The-Arena-Forum
Der feuriger Magier - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Der feuriger Magier (/thread-249.html)

Seiten: 1 2 3


Der feuriger Magier - Anonymous - 06.03.2004

Es war ein schöner frühlings Morgen als Diano, der Sohn des Königs Diseltros beschlos eine kleine Ausflug in den nahe gelegenen Wald zu machen. Diesen Ausflug machte er jedoch heimlich dnn sein Vater bestand darauf das er immer eine Wache mitnimmt, und dies nervte diano, denn er wollte viel lieber aleine seine ausflüge machen, und deshalb eben ging er durch einen Geheimgang, der in der Voradskammer versteckt hinter Mehlsäcken nach drausen führte.
Als Diano endlcioh drausen angekommen war, nahm er erst einaml eine tiefen zug von der frischen Waldluft, und er war erfreut das sein Plan so gut geklappt hatte.
Er schlenderte ein bisschen im Wald herum, bis er an eine alte kleine holz Hütte kam.
Die Hütte schien leer zu sein, und Diano dachte sich das er doch mal hineinsehen könne, und das machte er auch er öffnete die Tür, und . . .



wenn ihr weiter schreiben wollt tut dieß einfach


- Anonymous - 07.03.2004

. . . erbickte eine kochenden Kessel auf einem loderndem Feuer.
Diano war sehr ertaunt, dass sich keiner in der Hütte befand, da ja einFeuer brannte.
Er sah sich etwas in der Hütte um, und konnte einige seltsame Instromente auf einem Regal endecken.
Plötzlich hörte er Schritte, und Diano drehte sich blitzschnell um und dort sah er . . .


- Anonymous - 07.03.2004

... Einen Orc hinter ihm auftauchte mit einer Axt in der Hand. Der Orc schien schlecht gelaunt zu sein was für einen seiner Rasse nichts ungewöhnliches ist.

STIRB DU DIEB

Schrie der Orc udn schwang seine Axt kurz an Dianos Kopf vorbei. Es hätte ihn enthauptet wäre er nicht in letzter sekunde nach hinten umgefallen.

STIRB

Schrie der Orc erneut. Doch bevor er wieder zu schlug krümmte der Orc sich zusammen

Ihr feigen Diebe

Hörte man den Orc er drehte sich um und Diano erkannte das eine der Königlichen Wachen den Orc am Arm verletzt hatte.

So war ich Lukkus heise ihr werdet heute nacht in der Hölle schlafen

Der Orc rannte auf die Wache zu...


- Anonymous - 08.03.2004

Taktiker war einige minuten von seinem haus weg und sah das die Tür Offen stand
"Wer zum Hexer bricht in meinem Haus ein?"
fluchte er fragend und eilte zu tür, als er dann noch den Orc sah, wunderte er sich.
Taktiker hatte bis jetzt noch nie einen Orc in seiner umgebung gesehn, anschliessend ging er ins Haus inein und sah einen fremden Mann dort stehn der sich umschaute.

"Wer seit ihr, und was macht ihr in meinem Haus?"
Fragt er mit einer erhebenden Stimme und sein Stab in der Hand.
Er wartete auf eine Raktion von dem Fremden


- Anonymous - 08.03.2004

Ich hab mich nur mal umgeschaut und die Tür stand offen
Hat euch mein Vater geschickt?

fragte Diano, der sich immer mehr in bedrängnis sah. Er sammelte seine magischen kräfte und formte einen Schutzzauber der ihn gegen den Ork und vieleicht auch gegen den Neuankömmling schützen sollte...


- Anonymous - 08.03.2004

Aus dem Astralraum beobachtet Tindaron der Elfenmagier die Situation und wartet auf eine bestimmte Reaktion der Kontrahenten, um schnell und präzise einzugreifen. Tindaron hat schon oft mit dem Schicksal anderer gespielt ohne, dass diese wussten woher es kam ...


- Anonymous - 08.03.2004

Taktiker merkte, dass etwas nicht stimmte, denn es spührte eine unglaubliche starke und böse Magie.
Er flüsterte Diano zu, dass jetzt keine Zeit für Erklärungen seien, und er schwang seinen stab murmelte ein paar unverständliche Laute und schon drehte sich alles um Diano und er mekte das er schwebte. Dann wurde him schwarz for Augen.
Als er wieder aufwachte . . .


- Anonymous - 08.03.2004

.. sah er sich in einem Raum mit den anderen Personen aus der Hütte leider auch mit dem Orc.

Wo sind wir hier was habt ihr gemacht

Brummte der Orc

Überhaupt was wolltet ihr alle in diesem Wald und der Hütte

Der Orc sprach ruhig aber er hatte seine Axt immer noch zum Schlagbereit angelegt


- Anonymous - 08.03.2004

Taktiker drehte sein stab umd 180° und Richtete seine hand auf Tindaron und sprach "Sei gewarnt über deinen nächsten schritt denn diese könnte euer letzter sein" den Stab mit der Spitze richtete er auf den Orc, da er nicht sicher war welche rolle er grad spielen würde.

Ich nahm Diano hinter mir und machte eine art schutzschild um uns. Nun wartete ich auf eine falsche reaktion des anderen.


- Anonymous - 08.03.2004

Lukkus hatte keine Ahnung was er nun machen sollte

Was wolltet ihr eigentlich in der Hütte ihr Zauberer Gesindel

Der Orc wartete auf eine Antwort aber keine kahm

Nun den ich denke wir sollten unsere Waffen damit ist auch eure Zauberkraft gemeint erstmal zu Seite legen und diese Lage klären wie es sich gehört

Der Orc legte seine Axt nieder und wartete auf den Schritt der anderen


- Anonymous - 08.03.2004

Plötzlich griff der Orc nach der Axt und schwung sie um sich herum,glücklicherweise traff er keinen.
Alles gerit aus der Kontrole und ein unausweichlicher Kampf beginnt.....


- Anonymous - 08.03.2004

Dein Orc schwang wütend seine Axt auf den Zauberer, doch dieser reagierte schnell, schwang
seine Stab und der Orc war versteinert.
Diano stand völlige verdutzt da und verstand gar nichts mehr.
So, sagte der Zaubere zu Diano jetzt erkläre ich dir ersteinmal warum ich dich und Den Orc, welcher ansich kein bösartiger ist, das weiß ich weil ich ihn einige Zeit beobachtet habe, hier her teleportiert habe: ich habe vorhin in der Hütte eine seltsame böse Magie gespürte, welche bestimmt von dem Magier Tindaron stammte. Er ist ein sehr bösartiger und starker Zauberer welcher schon lange vorhat mit seinen untoten Elfen Dienern deines Vaters Burg anzugreifen . . .



- Anonymous - 08.03.2004

Taktiker, nahm sein schutzschild hinab und steckte sein Stab ein, "Ok, wir alle stecken nun in einer Zwickmühle, greift einer an, treffen alle aufeinander, ich mach den anfang und stecke meine waffe ein das wie auf eine Diplomatische weise die sache regeln können" Sagte Taktiker zu den andern und wartete auf irgendwelche anzeichen das einige sich deren anschliessen.


- Anonymous - 08.03.2004

Diano fragte ihn warum er das jetzt gesagt hatte, da er doch eben ohc von dem Elfenmagier gesprochen habe, der doch versteinert ist und er wohl keine Bedrohung sei. . .


- Anonymous - 09.03.2004

Der Orc schien nachzudenken und legte seine Axt nieder

Ok, aber ich warne euch ich komme auch gegen Zauber an also versucht keine dummen Tricks