The-Arena-Forum
Ally-Duell hängt - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ally-Duell hängt (/showthread.php?tid=2314)

Seiten: 1 2


Ally-Duell hängt - Anonymous - 17.02.2006

Guten Morgen,

mit dem Allyduell Tir_Na_Nog vs. Aaskereia läuft was schief. Start war gestern um 23.00, seit kurz nach 0.00 hängt es jetzt nach der 8. Runde. Es geht einfach nicht weiter.

Kann das bitte jemand wieder anschubsen ? Wir brauchen eh nur noch einen Niederschlag :)


- Anonymous - 17.02.2006

Hat eventuell einer der beteiligten Gladiatoren in der Zwischenzeit umgesiedelt?


- Anonymous - 17.02.2006

Ja, eine, sie sich auf unserer Seite eingetragen hat, ist kurz vor dem Duell aus der Ally raus


- Anonymous - 18.02.2006

Also ich will ja nicht nerven, aber das hängt immer noch ;)


- Chaote - 18.02.2006

Hat einer von den teilnehmenden bitte mal eine Ally-Duell nummer für uns?


- Anonymous - 18.02.2006

Die ID ist 1365


- Anonymous - 19.02.2006

Hängt immer noch und wir müssen bald wieder ein Duell machen für den Interwood Cup!
Wäre echt schön wenn der Fehler möglichst schnell bereinigt werden könnte..


- Tarim - 19.02.2006

Ich glaube sowas wurde noch nie gefixed, muss wohl neu gestartet werden :/


- Anonymous - 19.02.2006

Ich frag mal bei Corum nach ob das irgendwie möglich ist, würde aber schätzen wenn das geht hätte er es selber schon getan den unser Gegner hat uns ja schon zum Sieger erklärt ;)


- Anonymous - 19.02.2006

Heißt das jetzt, das, wenn das Allyduell stecken geblieben ist, das Allyduell nie weiter geht und praktisch unbrauchbar ist?

Is uns nämlich auch passiert:
trinitrotoluol vs. Husaribus de PHU
Ist in der 12. Runde stehen geblieben und läuft seit 16.2.2006 13Uhr
Allyduell Nummer kann ich euch leider nich sagen, weiß nich wo die steht :(
Zusätzlich möchte ich noch erwänen, das einer der beteiligten Gladiatoren in der letzten Runde seine farbe von grün zu rot änderte:
Der Fiese trifft zeterii mit seiner Faust am linken Knöchel und lähmt diesen.
Lord_Gugu nimmt zeterii durch einen heftigen Treffer am rechten Arm das Bewusstsein.
Das war auch die letzte Zeile des Berichtes...


- Anonymous - 19.02.2006

Bei uns wurde der Gladi der die Ally verlassen hat immer rot angezeigt, hat aber sowohl Gegner als auch Verbündete geschlagen..

Hoffen wir mal das Pain sich morgen darum kümmert und das Duell löscht!


- Anonymous - 20.02.2006

Gibts hier schon etwas neues zu vermelden?
Wenn nicht: Büttebüttebütte erbarmt sich jemand und hilft dem armen Mann aus der Patsche? Juggle


- Triple_X - 20.02.2006

Hier kann nur Pain helfen - eine Meldung an ihn ist raus

gruß Triple


- Anonymous - 20.02.2006

Vielen Dank!

Und das obwohl du krank bist!

GUTE BESSERUNG!!!


- Anonymous - 20.02.2006

Jop eine baldige Lösung wäre recht fein, ist uns jetzt schon das zweite Mal hintereinander passiert :| . Beim ersten Mal tauchte ein Gladi im Kampfbericht beim Duell gg Asgards_Streitmacht auf, den wir vor kurzem gekickt hatten. Und das zweite mal hängte sich das Duell gg die Husaren auf, also das was Pokecrack schon beschrieben hat.