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Kriegserfahrung - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Kriegserfahrung (/thread-2096.html) Seiten:
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Kriegserfahrung - calibros_maximus - 25.10.2005 Wie wär es den mit einer art Kriegserfahrung hatt ja eigentlich ähnlichkeiten zu arenakämpfen man könnte ja sagen das man dann einfach besser wird in dem man mehr kriege führt also ich meine das man dann länger steht oder besser trifft da der gladi schon oft im krieg war nach dem tod kann das auch wieder auf null fallen da dann ja der sohn da steht.... und dieser ja wieder anfänger ist das motiviert dann auch für kriege ;) P.S:bitte tötet mich nich gleich wenn das eine schlechte idee war - DayLight - 25.10.2005 Schlecht ist die Idee nicht. Nur ist es wieder eine Sache, die größere Allys bevorteilt, weil diese meist schon öfters im Krieg waren. Und kleine neue Allys haben dann noch weniger Chancen, sich zu behaupten... - Anonymous - 25.10.2005 Wie konnte ich mir einbilden dass es einen Thread gibt wo das Robin Hood Prinzip nicht auftaucht? ![]() ![]() ![]() Da ich schon tausend mal gegen sowas argumentiert habe sage ich jetzt nur noch knapp: Nicht alles kann gerecht sein und das leben ist es erst recht nicht..(wow was für eine Philosphie :D ) - DayLight - 26.10.2005 Tja, solange man selber net benachteiligt, scheinen manche nicht über solche Probleme nachzudenken. Immerhin ist es ja auch ein Aspekt für die Spieleprogrammierer, die das Spiel noch attraktiver machen wollen und dem Spielerschwund ein Ende setzen wollen. Zusätzlich könnte ich mir bei diesem Vorschlag das Problem denken, dass Allys ihre eigenen Lager-Allys überfallen, um somit Kriegserfahrung zu bekommen. - Anonymous - 26.10.2005 Bin mal dagegen! Warum? Uff ganz einfach, irgendwann steht da erfahrung, hie erfahrung und nochmal erfahrung! Macht das die ganze sache interessanter? niemals, im gegenteil! Member die neu einsteigen, stehn vor nem berg und wissen nicht was sie tun müssen, das siel muss von aussen hin einfach aufgebaut sein(für meines erachtesn eh schon zu komplex für neuanfänger) naja ich halte das eher für eine nicht so dolle idee, sry aber die argumente überzeugen mich net ;) - Anonymous - 26.10.2005 Amatpuera schrieb:Bin mal dagegen! ![]() Gruß Desperado - Anonymous - 26.10.2005 Pfff....soweit ich weiß müssen sich Neulinge dem System anpassen und net andersrum...weiß ja nicht wie du das siehst^^ Ihr würdet euch in grünen Seidenstrümpfen echt gut machen! :D Zitat:Tja, solange man selber net benachteiligt, scheinen manche nicht über solche Probleme nachzudenkenDamit war ich gemeint nehm ich mal an...weißt du wie viele mitglieder meine Ally hat?! Dann würd ich mal nicht so schnell urteilen...sind bloß 12500 :D - Anonymous - 26.10.2005 Also ich würde es nicht sooooooo schlcht finden.... Denn ich seh das... Sobald Allys mehr im Kriegsgeschehen beteiligt sind haben sie immer weniger Leute die wirklich Kämpfen können da seeeeeeehr Oft Arenakämpfe ausfallen. Und ich find das von der Überlegung her etwas komisch. EIn Krieger is andauernd im Krieg und ist schwächer als jemand der "nur" in der Arena kämpft????? Is das nicht a bissal unlogisch.... Ich würde einfach sagen pro ausgefallenem Arenakampf bekommt ein Kriegsteilnehmer einen gewissen EP-Betrag. In einer höhe das es nicht ungerecht ist. Also wenn man im Durchschnitt 500EP'S pro arenakampf bekommt (fiktive Zahl) würd ich als Kriegserfahrung 300 geben..... Dann verliehrt man zwar noch immer 200EP's und den Ruhm.... Aber es is meiner Meinung nach ein bisschen logischer und auch nicht ungerecht gegenüber Allys die nicht in den Krieg können. - Anonymous - 27.10.2005 Meiner Meinung nach könnte man ihm Krieg überhaupt RP ergattern. Gerade aus den Kriegszeiten sind uns doch bis heute noch diese Heldengeschichten geblieben - und kaum durch irgendwelchen Gladiatoren, die in der Arena gekämpft haben. - Anonymous - 27.10.2005 Zitat:Pfff....soweit ich weiß müssen sich Neulinge dem System anpassen und net andersrum...weiß ja nicht wie du das siehst^^ wie recht du hast, aber frag dich das mal, wenn du keine spieler mehr hast die kein bock mehr drauf haben, und schon gar nicht neulinge ;) :tot: - Anonymous - 27.10.2005 Stimmt irgendwann stehen wir dann hier ohne Spieler, weil keiner mehr Lust hat sich als Neuling anzupassen. Also ein bischen sollten wir auf die Neulinge schon achten ![]() ![]() - Anonymous - 27.10.2005 Zitat:Meiner Meinung nach könnte man ihm Krieg überhaupt RP ergattern. Gerade aus den Kriegszeiten sind uns doch bis heute noch diese Heldengeschichten geblieben - und kaum durch irgendwelchen Gladiatoren, die in der Arena gekämpft haben. *Mal so einwerf:* Ich glaube nicht das die früher für ihre taten in der nicht existierenden Rangliste raufgekrabbelt sind, wenn dann haben sie für ihre taten Ansehen und somit Ruhm in Rom bekommen. Einwurf beendet :P - Anonymous - 27.10.2005 Mit RP meinte ich eigentlich auch Ruhmpunkte. :P zurück ist die Abkürzung für Ranglistenpunkte nicht RLP? - Anonymous - 30.10.2005 Hallo Hmm bin für eine Gegenteilige Idee. Gladiatoren sollen mit zu vielen Kriegen Kriegsmüde werden und Begfehlsverweigeren. Der Gladi hat sicher auch eine Psyche und kann irgend was ndas viele blut nichtmehr sehen. Oder ander müsste man die die in den Krieg gehen mindestens kürzer leben lassen. Den der Stress verkürzt sicher das Leben. Denke wenn jemand 40 Jahre lang jedes Jahr einmal in den Krieg geht wird die motivation sicher irgend wan mal schwinden. Greetz livi - Anonymous - 30.10.2005 Ne warum denn...es gibt ja auch blutrünstige Krieger die eher zuhause beim arbeiten müde werden und nur drauf warten ein paar lichties zu verkloppen :D |