The-Arena-Forum
Geschwindigkeit des allianzenduells - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: Geschwindigkeit des allianzenduells (/thread-2037.html)



Geschwindigkeit des allianzenduells - Anonymous - 07.09.2005

Ehrlich gesagt sind mir die 5 Minutenrunden bei den Allianzenduellen zu kurz! Man kann ja gar nicht richtig mitfiebern! Ist man kurz weg.. verpasst man das duell, ausserdem kann man es ja im forum gar nicht kommentieren, da der nächste bericht dann schon draußen ist. Bei 10-15 Runden ist das nicht einmal eine Stunde!

Mein Vorschlag wäre die dauer der Duellrunde von der Mitgliederzahl abhängig machen. Zb 1 minute pro Teilnehmer würde 20-30 Minutenrunden ergeben.


- Anonymous - 07.09.2005

Dito

Wenn man im TAF jetzt extra schon die Allyduelle posten kann dann sollte die Rundenzeit pro Runde mindestens 20 Minuten oder Ähnlich sein.

Kriege dauern schließlich auch pro Runde 60 Minuten und jeder kann mitfiebern. Glaube das würde dem Ganzen auch etwas mehr Spannung geben :-D

Greetz
SKAdi


- Anonymous - 14.09.2005

*hust*
*dran erinner das dass hier ne schöne und tolle Idee ist die überhaupt nicht schwer umzusetzen ist*
Hoff doch mal das so was hier eingeführt werden kann dann würden auch sicher wieder mal nen paar mehr sich auf die Allyduelle freuen und sich mehr Leute im TAF blicken lassen Ja

Was meinen die Admins,...?

Greetz
SKAdi


- Triple_X - 14.09.2005

Sorry, die Admins können dazu nichts sagen ;)

Einzig Pain entscheidet die Umsetzung.

Gruß Triple


- Anonymous - 14.09.2005

Die Admins können schon, bloß keine offizielle Stellung. ;)

Ich persönlich finde selbst 20min noch recht wenig. Man muss ja nicht jeden Tag 4/5 Duelle bestreiten. Zumal ein Allyduell wo z.B. 20vs20 kämpfen schneller vorbei sind als ich ein neues Einzelduell starten kann. Ich denke mindestens 30min sollte eine Runde gehen. Dann kann man auch mal ein Allyduell mit ein wenig RPG unterlegen. Und ausgiebig über die Runden diskutieren. ;D

greetz


- Anonymous - 14.09.2005

Es muss auf jeden Fall was her das die Allyduelle in die Länge zieht ala Kriege. Im TAF gehts doch auch ab wie noch was wenn nen Krieg da ist :-D
Warum nicht auch bei nem Allyduell? Top


- Anonymous - 15.09.2005

waru wollt ihr die denn länger haben.

So ist es doch gut, denn wir duellieren uns ja gegeneinander.