The-Arena-Forum
[ruhm] waffenveredelung - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: [ruhm] waffenveredelung (/thread-154.html)



[ruhm] waffenveredelung - Anonymous - 16.05.2005

erinnere mich noch an ein spiel bei dem es möglich war,
die stärke der waffe...bsp. axt zu erhöhen.

glaube, dieses war durch einen sogenannten orb möglich.

dafür musste man eine bestimmte anzahl von punkten gesammelt haben.

könnte man hier also die ruhmpunkte z.b. die verlorenen des ablebens für verwenden

oder halt auch im leben.

das wäre für rüstungen und waffen möglich.

die sogenannten orb konnte man bei einem händler im tausch erwerben, diesen allerdings nur
für die jeweilige waffe verwenden.

wäre das ein gedanke der das spiel weiterbringt?


- Anonymous - 16.05.2005

Bin dagegen. Weil.....

Beispiel: Ich habe 20k Ruhm und investiere alles in meinen Stab, damit in Duelle alle anderen platt machen. Dadurch bekomm ich wieder Ruhm und so weiter.........


- Anonymous - 16.05.2005

jep, sehe ich gnauso...

wobei 20k ruhm nicht mal hochgegriffen sind...


- Anonymous - 16.05.2005

bringt einem die zusätzliche lleistungssteigerung der waffe nicht auch wieder ruhm *überleg*

ist es nicht eine alternative, den ruhm beim sterbefall zu verwenden, bevor er verpufft`?


- Anonymous - 17.05.2005

tjoa und Ta neulinge?

Die ahben kein verpuften ruhm den sie in ne Waffe stecken können und dürfen dann von Gladis älterer Generation gemetzelt werden?
hmm

Bin dagegen!

Alter ruhm gegen zivil kleidung ja die amcht nichts sieht nur hüpsch asu nach dem motto Pimp my Outfit ;)


^^dazu müsste es aber erstmal zivil kleidung geben ;)


- Anonymous - 17.05.2005

Ich bin auch dagegen. Die Gründe wurden oben genannt. Was ich mir vorstellen lönnte wär zb Ruhm gegen Arbeitsgeräte oder sowas. Damit man halt mehr produziert...


- Anonymous - 17.05.2005

Bin ich auch dagegen. Das macht die großen allianzen ja noch mächtiger und die kleinen Allianz habe davon nichts