The-Arena-Forum
Geschwindigkeit Rückweg eines Krieges ändert sich stündlich - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Geschwindigkeit Rückweg eines Krieges ändert sich stündlich (/thread-1524.html)



Geschwindigkeit Rückweg eines Krieges ändert sich stündlich - Anonymous - 15.03.2006

Und zwar immer von schnell auf langsam. Deshalb bin ich schon seit einer halben Ewigkeit am Rückweg vom letzten Krieg. Rolleyes


- Anonymous - 15.03.2006

hm hast du genug brot?


- Chaote - 15.03.2006

Wieviel Nahrung hast du dabei? Und bist du evtl. niedergeschlagen worden?


- Anonymous - 15.03.2006

Ich hab 480 Nahrung mitgenommen und noch nie mehr gebraucht. Ich wurde nicht niedergeschlagen (ich kam nicht mal zum Kampf).


- Anonymous - 24.03.2006

Wie siehts aus?
Trat der Fehler dann nochmal auf? Oder war es ein einmaliges "Ereignis" bei diesem Krieg?


- Anonymous - 26.03.2006

Einmalig, aber seitdem war ich in keinem Krieg. ;)


- Anonymous - 26.03.2006

Dann warten wir auf den nächsten ;)
Oder auf andere Gladiatoren die diese Erfahrung gemacht haben