The-Arena-Forum
[Krieg] Zusammenfassung für Foren - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: [Krieg] Zusammenfassung für Foren (/thread-1518.html)

[Krieg] Zusammenfassung für Foren - Anonymous - 18.03.2005

Hi, wie wäre es denn wenn es eine extra Funktion für die Ausgabe der Kriege in Foren? Also mit vorgefertigen bb-Code etc...

Ein Beispiel:

14 Uhr Bericht bei Orden_der_eisernen_wölfe
Code:
Neue Angreifer:    3  - Lucifers Heritage
                   3  - Reiter der Apokalypse
                   1  - Dies Irae
                   ...

Neue Verteidiger:  9  - Orden_der_Templer
                   10 - Icewind_Dale
                   10 - Orden_der_eisernen_Wölfe
                   ...

verfehlt   getroffen   niedergeschlagen   gesamt
Lucifers Heritage                    x           x              x            2/5  
Reiter der Apokalypse                x           x              x            5/5    
Dies Irae                            x           x              x           10/10  
...          
-------------------------------------------------------------------------
Orden_der_Templer                    x           x              x            1/35  
Icewind_Dale                         x           x              x           15/28  
Orden_der_eisernen_Wölfe             x           x              x            2/56    
...

Damit meine ich übrigens nicht den puren Text, sondern dass was ich hier mit [u] und [code] geschrieben hab.. also der Bericht + BB-Codes ^^

Alle Zahlen sind natürlich erfunden :D
Das ganze muss man dann nurnoch kopieren und hier ins Forum(oder jedes andere Forum) einfügen...

So, das wäre eine Möglichkeit von vielen, Übersicht in die Kampfberichte hier im Forum zu bringen, seitenlange zusammenfassungen sind doch nur unschön. Natürlich gibt es noch viele andere.

Ein weiterer Vorteil wäre, dass die ACs (Allianzcodes für Snow :P) nicht mehr hinter den Nahmen stehen und somit das Posten von ACs hier im Forum ausgeschlossen (zumindest für Kampfberichte) sein sollte.

Der Programmieraufwand sollte nicht der größte sein, der Vorteil meiner Meinung jedoch natürlich ernooooorm *g*

So, zur Diskussion freigegeben.

- Anonymous - 18.03.2005

Und demnächst sitzen wir vor dem PC und schauen nur noch einem selbstablaufendem Spiel zu :zzz:

- Anonymous - 18.03.2005

genau, dann hast du mehr zeit dich im forum mit ere "zubattlen" :D

- Anonymous - 19.03.2005

die bisherigen kampfberichte ziehst du dir natürlich auch selber aus irgendeinem buch...

wo ist denn der unterschied, ob man
Zitat:7.1 7 Uhr
Neue Angreifer:
3 Gladiatoren aus der Allianz Lucifers Heritage
3 Gladiatoren aus der Allianz Reiter der Apokalypse
1 Gladiator aus der Allianz Dies Irae
Neue Verteidiger:
19 Gladiatoren aus der Allianz Orden_der_Templer

10 Gladiatoren aus der Allianz Icewind_Dale

10 Gladiatoren aus der Allianz Orden_der_eisernen_Wölfe

10 Gladiatoren aus der Allianz Bavarian_Warriors

* Die Gladiatoren von Lucifers Heritage wurden 1 mal verfehlt, 1 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
3 Gladiatoren sind im Anmarsch
* Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
10 Gladiatoren sind im Anmarsch
* Die Gladiatoren von SILVA_ROMAE wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
7 Gladiatoren sind im Anmarsch
* Die Gladiatoren von Dies Irae wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
1 Gladiator ist im Anmarsch

ins forum kopiert, oder eben meinen vorschlag... das eine wird dir wie das andere auch vorgelegt, also zieht die ausrede von wegem selbstlaufenden spiel meiner meinung kein bisschen...

außerdem ist es doch sooo viel übersichtlicher und kürzer...

- Anonymous - 19.03.2005

finde das schon ne sinnvolle erweiterung
so ist es übersichtlicher und schöner.
sowas kann man bei gelegenheit mal hinzufügen, ist aber sicher nicht gleich morgen notwendig

- Anonymous - 19.03.2005

prinzipiell stimme ich dafür, da es einiges erleichtert und besser aussieht
aber andere sachen haben priorität