The-Arena-Forum
forumsaktivität fördern - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: forumsaktivität fördern (/thread-1275.html)



forumsaktivität fördern - Anonymous - 04.07.2005

Im Spiel Matera http://www.insel-matera.de/game/index.php gibt es für forumsposts jeweils Ansehenspunkte.

Das wäre in TA bestimmt auch nicht verkehrt... um die "verlohrengegangene" community wieder auf die Beine zu bringen

Arrow Anmeldung im Forum + 100 RP
Arrow Pro post +3 RP


Re: forumsaktivität fördern - Anonymous - 04.07.2005

Privatmeinung:

Tornasuk schrieb:Arrow Anmeldung im Forum + 100 RP

Im Prinzip nicht schlecht weil es die Beteiligung am Geschehen im Forum fördert, denn nicht alle die TA spielen sind bislang auch im Forum angemeldet. Sind die Spieler so erst einmal "angefixt" riskieren sie evtl. eher mal einen Blick hinein und bringen frischen Wind mit =)


Tornasuk schrieb:Arrow Pro post +3 RP

Ich befürchte, dass "Posting-Webmiles" das Entstehen sinnfreier Beiträge erheblich begünstigen würden ;o)


Re: forumsaktivität fördern - Anonymous - 04.07.2005

Zitat:
Tornasuk schrieb:Arrow Pro post +3 RP

Ich befürchte, dass "Posting-Webmiles" das Entstehen sinnfreier Beiträge erheblich begünstigen würden ;o)

kann mich dem nur anschliessen. es gab doch mal titel im forum, die eben für bestimmte anzahl postings vergeben wurden. diese hatten eben diesen nachteil, dass jeder meinte jeden mist schreiben zu muessen. also von mir aus könnte es so wie es nu ist bleiben. so bekomme ich wenigstens noch alles mit :D


- Anonymous - 04.07.2005

Wer sich aktiv am Forum beteiligen möchte, macht dies auch so.

Die Qualität der Beiträge sinkt höchstens massiv, wenn man dafür eine Vergütung einführt - von Manipulationsversuche ganz zu schweigen.


- Anonymous - 04.07.2005

Also ich finde die Idee klasse*G*




Ps: Hätter gerne rückwirkend dann denn Ruhm auf mein Schweizer -Ta-Konto überwiesen!Die Nummer hat Snow!



Pps:Im Ernst , das führt leider zu Spamm und Multis fuer die Ally, daher sage ich NON!


- Anonymous - 04.07.2005

viele sagen sich einfach "lass das mal das SO machen, passt schon, wozu soll ich selbst mich im forum auch noch informieren"

wenn dann nicht in der ally die werbe-trommel gerührt wird á la "los leute, spammen was das zeug hält zum RP-generieren" glaub ich das der effekt recht gering wäre...

und trotzdem bin ich ebenfalls dagegen...