The-Arena-Forum
Lob an die Spielleitung! - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: Lob an die Spielleitung! (/thread-1101.html)



Lob an die Spielleitung! - Anonymous - 01.07.2005

Nachdem ja immer mehr Stimmen laut wurden, dass das Spiel herunterkommt, ja nicht mal mehr Bugs gefixt werden, kann ich nicht anders, als Painkiller und der restlichen Spielführung einmal ein dickes Lob auszusprechen! Top

Besonders dass auf Wünsche der Gladiatoren eingegangen wurde, wie z.B. das Beheben des Blockens find' ich wirklich klasse (doch könnte man das noch näher erklären - warum ist es nurnoch in den ersten 4 Fernkampfrunden möglich?) und gibt' mir das Gefühl, dass auch wir einfache Gladiatoren mitreden können, sollten ein paar von etwas überzeugt sein und sich dafür einsetzen :)


@alle die mich nur für nen ollen Schleimer halten, oder meinen das Gepostete nicht meiner bösen Rolle entspricht:
1. :zzz:
2. Spreche ich hier als Spieler hinter dem Gladiator, den es einfach freut, dass sich in TA nach einigen weniger erfreulichen Ereignissen auch wieder was Erfreuliches tut. Und wann wird denn Pain schonmal gelobt? Nur wenn mal was nicht passt, is' er der Sündenbock...
Drum sag' ich zu den Änderungen nur :zustimm: :gut: Yau


- Triple_X - 01.07.2005

Pain wird sich nach dem WE sicher dazu äußern (Fragen zum Spiel) - jetzt hat er sich erstmal ne kleine "Auszeit" gegönnt ;)

Gruß