The-Arena-Forum
überweisungen ,Tribute' inerhalb der Ally - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: überweisungen ,Tribute' inerhalb der Ally (/thread-1098.html)

überweisungen ,Tribute' inerhalb der Ally - Anonymous - 22.01.2005

Hallo,

- könnte man die Auflistung (Transf. inerhalb der Ally) nach den Nr. sortiert auflisten?
Wenn ich in unserer Ally sehen möchte ob einer etwas überwiesen hat, muss ich zwischen 60 und 70 Buchungen durchforsten.
- In dieser Liste stehen nicht die Rohstoffmengen die ins Lager gekommen sind sondern nur das was der Member eingetragen hat. So kann ich nie überprüfen ob ein Member Rohstoffe überwiesen hat oder z.B. die Rohstoffe Verkauft hat.

Gift

P.s. ich habe vor einiger Zeit mahl gepostet, das bitte das Fenster beim in Game Markt offen bleiben soll, damit man nicht 10 mahl die selben eingaben machen muss wenn man etwas kaufen möchte.Diese Vorschläge und einige mehr kammen bei denen die dann Gepostet haben sehr gut an.Wurde dieses in die Änderungen im Ta aufgenohmen , oder nicht (leider habe ich nichte darüber gefunden)

Danke

Re: überweisungen ,Tribute' inerhalb der Ally - Anonymous - 22.01.2005

Giftpfeilfrosch schrieb:Hallo,

- könnte man die Auflistung (Transf. inerhalb der Ally) nach den Nr. sortiert auflisten?
Wenn ich in unserer Ally sehen möchte ob einer etwas überwiesen hat, muss ich zwischen 60 und 70 Buchungen durchforsten.
- In dieser Liste stehen nicht die Rohstoffmengen die ins Lager gekommen sind sondern nur das was der Member eingetragen hat. So kann ich nie überprüfen ob ein Member Rohstoffe überwiesen hat oder z.B. die Rohstoffe Verkauft hat. ...
SO und Lagerverwalter sehen eine Transferliste mit den tatsächlichen Überweisungen.

Giftpfeilfrosch schrieb:P.s. ich habe vor einiger Zeit mahl gepostet, das bitte das Fenster beim in Game Markt offen bleiben soll, damit man nicht 10 mahl die selben eingaben machen muss wenn man etwas kaufen möchte.Diese Vorschläge und einige mehr kammen bei denen die dann Gepostet haben sehr gut an.Wurde dieses in die Änderungen im Ta aufgenohmen , oder nicht (leider habe ich nichte darüber gefunden)

Danke
surf ohne Javascript und benutze nach jedem Kauf den back button, dann kannst du problemlos weiterkaufen :)

Re: überweisungen ,Tribute' inerhalb der Ally - Anonymous - 22.01.2005

quote]
SO und Lagerverwalter sehen eine Transferliste mit den tatsächlichen Überweisungen.

[quote="Giftpfeilfrosch"]

22.01.2005 [00:58:02] XXXX-6 täglich 0 0 0 0 0 75 75

Das ist leider falsch, ich bin Lagerverwalter bei uns in der Ally. Dieser Member hat z.B. nur Steine hergestellt, im Tribut hat er aber 75 Steine und 75 Marmor eingestellt. Genau das zeigt es jetzt auch in der Transferliste an, obwohl kein Marmor überwiesen wurden. Das ist deshalb so sicher weil keiner unserer Ally Marmor herstellt und auch keines im Lager eingegangen ist.

Gift.

- Anonymous - 22.01.2005

Bist du dir sicher, dass kein Marmor eingegangen ist? Dann ist das ein Bug (in der Transferliste oder im Marmoreingang)!

- Anonymous - 22.01.2005

Ja ich bin sicher, bei Steine ist der ertrag in 12 h ca 10% hoher in den oberen Stufen und Marmor bekommt man z.Z. ja für ein Apfel und ein Ei auf dem Markt.Deshalb Produziert keiner bei uns mehr Marmor.

Es währe trotzdem besser eine gewisse Ortnung in der Liste zu habe.Ich danke Dir aber auf jeden Fall für Deine mühe.

Gift