Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 15.03.2004 Karl setzte sich! "Wirt, bringt mir bitte ein Met Nun, denn, scheint sich ja doch um ein Missverständnis gehandelt zu haben! Am besten lassen wir der Dame den Vortritt, soll sie uns erzählen was sie hierher getrieben hat! Ach übrigens, ich jage in jeder Provinz, immer dort wo es mir am meisten Freuden bringt und wo der Fang gut ist!" - Anonymous - 17.03.2004 ein mysteriöser mann in schwarzer kutte betritt den raum. sein gesicht ist unter der kapuze nicht zu erkennen. er trägt schwarze stiefel, in einem steckt ein dolch mit schwarzem griff der mit feinen silbernen linien verziert ist. er sieht sich kurz um und denkt sich die perfekte taverne für mich. er geht direkt zu einem tisch und ruft in richtung taverneninhaber ein met bitte und wenn das keine nichtracher taverne ist noch ein wenig black devil pfeifenkraut. - Anonymous - 18.03.2004 Tja, meine Herren, wie schon früher gesagt, haben mich Gerüchte und Geschichten in diese Gegend geführt - aber im Grunde trieb mich die Langeweile und Spießigkeit von zuhause fort. Diese Vorurteile Frauen gegenüber... Ich schüttle mich bei dem Gedanken an die engstirnigen Dorfbewohner. In diesem Moment betritt ein neuer Gast den Raum. Etwas ... nun etwas eigenartiges strahlt er aus. Ich beschließe, ihn im Auge zu behalten. Obwohl er exzellentes Pfeifenkraut bestellt und Ihr, werter Herr Karl *kicher* - was treibt euch in diese Gegend? - Anonymous - 18.03.2004 Nachdem Cynthia so lange geschwiegen hatte und ich mich währenddessen fleißigst mit meinem Becher Bier beschäftigte, war ich schon etwas in Gedanken versunken, als die Tür leise geöffnet wurde und ein Mann die Taverne betrat. Er trug die für diesen Ort typische Kleidung: schwarz, unnahbar, verschlossen. "Willkommen!" dachte ich bei mir und nickte beiläufig vor mich hin. Er bestellte Pfeifenkraut und mir schoss durch den Kopf, dass der arme Brachio mit dieser Aufgabe leicht zu kämpfen haben könnte. Automatisch wanderte meine Hand zu meinem Tabakbeutel, der etwa noch zur Hälfte gefüllt war, jedoch ließ ich den Gedanken fallen. Ich wollte mich in Zukunft etwas zurückhalten. Cynthia sprudelte indessen los und mir schien es, als sei sie leicht verärgert über ihren Heimatort. Zu gegebener Stunde würde ich sie danach fragen, doch jetzt lenkte sie das Thema geschickt auf Karl. Mich interessierte auch brennend, was ein Jäger in dieser doch recht wald- und wildlosen Gegend verloren hatte. Suchte er die Gesellschaft? Wohl kaum. Gespannt wartete ich auf dessen Antwort. - Anonymous - 18.03.2004 Hammerfaust betrachtete den neuen genau , nickte dan aber zufrieden , es schien sich nicht m einen Lichtie zu handeln, also konnte man ihn in ruhe lassen. Er nickte ihm zu. "Seid Gegrüßt Fremder , Willkommen im Schwarzen Drachen." - Anonymous - 18.03.2004 "Ich nehme Urlaub! Auch ein Jäger hat sich mal eine Pause verdient! Und wo kann man sich besser erholen als in einer Taverne mit netten Leuten, gutem Bier und einem vernünftigen Gespräch?" - Anonymous - 18.03.2004 seid gegrüßt werter herr, wie ist euer name. er antwortet mit hammerfaust. mein name ist cSc_Phyrr0s, doch meine feinde nennen mich darkness. - Anonymous - 18.03.2004 "Erfreut eure bekanntschaft zu machen." *er streckte Phyrr die Hand entgegen.* "Was treibt euch in unsere schöne Kneipe?" - Anonymous - 19.03.2004 nimmt die hand von hammerfaust und schüttelt sie der geruch des überaus feinen mets hat mich hergeführt. seid ihr hier eigentlich schon stammkunde? wenn ja habe ich das gefühl das man sich in zukunft öfter sehen wird. er setzt einen breiten grinser hin und zum ersten mal zeigt er sein gesicht. zwei spitzige eckzähne sind klar zu erkennen. - Anonymous - 19.03.2004 brachio geht zu Phyrr und bringt ihm ein med und black devil pfeiffengraut neben bei hat er noch ein med für hammerfaust und sich dabei. "Prost die Herren" sagte brachio und trank sein met mit einem schluck aus. - Anonymous - 19.03.2004 Als keine Raktion kam sagte Karl: "Nun denn, was treibt euch denn hierher Morgwath?" - Anonymous - 19.03.2004 Das stimmt sagte Dialya, in Tavernen kann man sich super erholen... Kann man, es müssen nur die richtigen Leute da sein... - Anonymous - 19.03.2004 "ich bin hier sied neustem der Türsteher , meine aufgabe ist es das keine milchgesichtigen Lichties hier herrein kommen." *er dam den Becher von Brachio entgegen.* "Also zum Wohl meine Herren, auf die Blut und Krieg!" - Anonymous - 20.03.2004 Karl hatte das eben gesagte mitbekommen und rief nun zu Hammerfaust herüber: "Das ist wahrlich einelöbliche Aufgabe, ich hoffe du wirst jedem einzelnen Lichtie den Kiefer brechen!" - Anonymous - 20.03.2004 Phyrr0s nimmt das met und das pfeifenkraut dankbar entgegen. er hohlt eine kunstvoll verzierte pfeife aus einer tasche, nimmt das pfeifenkraut, tut es in die öffnung, zündet es an und raucht es sichtlich mit genuss. danach trinkt er sein met bis zur hälfte aus. wo bekommt man sonst noch so ein feines met und das feinste aller je geernteten pfeifenkräuter... diese verweichlichten diener des lichts rauchen wahrscheinlich menthol oder sonstiges unkraut und danach trinken sie ihren o-saft aus |