The-Arena-Forum
Mitschreiber gesucht - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG - Geschichten (https://forum.the-arena.de/forum-32.html)
+--- Thema: Mitschreiber gesucht (/thread-7771.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 13.11.2011

Joho Ihr Landratten. Ja wir hatten tatsächlich gewisse administrative Schwierigkeiten an die nötigen Schreibrechte zu gelangen. Wir mussten seitenweise Fragen beantworten, Zahlenkombinationen erraten, Wächter bestechen, um an einen harmlosen Fetzen Papier zu gelangen, der uns nun nach so langer Zeit des Schweigens das Tor zu neuen wilden Abenteuern öffnen soll. Nun, statt Captain Cool erlebt Ihr nun das Original: Käptn Jack Sparrow. Wir freuen uns auf Euch - Gehabt Euch denn wohl derweil.^^

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 14.11.2011

Wenn nicht die Muße, dann vielleicht du?

Was ist mit ingame? *hüstel*

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 14.11.2011

Hm, er wollte sich eigentlich bewerben, hat er noch nicht gemacht? Frag ich ihn gleich mal oder er liest es selber hier ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 14.11.2011

Welch Frage? Ingame sind wir natürlich schon fleissig dabei, den alten Gladiatoren den Staub aus der Rüstung zu schlagen. Aber wir könnten derweil einen Heimathafen gut gebrauchen. Wir dachten, Silva Romae klingt nicht schlecht, nicht wahr? Man sende uns eine Einladung, bitte schön!

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 14.11.2011

Du kennst das Prinzip noch? Allianzen - Allianznamen eingeben (z. B. SILVA_ROMAE ) und dann höflich warten, bis man dich einlässt :P

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 14.11.2011

Na dann wollen wir mal hoffen, das das Tor zum Wald und dessen Wächter nicht schon Rost angesetzt haben! :D

Höflich warten - wie geht das? Rolleyes

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 23.11.2011

Liebe Mitschreiber,
für unser Piraten-RPG habe ich folgenden Storyline-Vorschlag:

Der verrückte Kapitän (nein, nicht wir!) des Schiffes wird immer kurioser in seinen Methoden und den Damen gegenüber aufdringlich. Doch gemeinsam mit der frisch aufgefischten Führungsalternative (ja, jetzt wir!) zettelt unsere Crew eine Meuterei an, die den in Ungnade gefallenen Kapitän entweder von Bord oder in Ketten bringt.

Der neue (und einzig wahre) Käptn hat wie immer einen Plan, der das eroberte Schiff zu einer entlegenen Insel vor der Westküste Afrikas führt. Dort soll eine reiche Goldader fließen. Diese tropische Insel wird allerdings ausser von allerlei großem und kleinem Getier auch von einem Elfen bewohnt, der hier seinen Frieden gefunden hat und keinesfalls von goldgeilem Piratenvolk gestört werden möchte. (Idealbesetzung wäre natürlich Sascha).

Dieser Einsiedler-Elf versucht nun, die lästigen Eindringlinge mit allen Mitteln wieder loszuwerden, während diese nach Gold suchen und sonstiges Unwesen treiben. Die Insel bietet dazu reichhaltige Möglichkeiten in Form von Bergen mit Wasserfällen, Höhlen mit und ohne Bewohner, Palmen, Kokosnüsse, Affen und vieles mehr.

Denke, das sollte uns zunächst genug beschäftigen. Was meint Ihr?

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 23.11.2011

Wasserfälle und Kokosnüsse finde ich toll.

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 23.11.2011

Oh, da entwickeln sich ja neue ungeahnte Möglichkeiten, sollte sich Jalina auch für eine Mitwirkung entscheiden.

Du könntest entweder die kühle Blonde an unserer Seite übernehmen und ihr etwas mehr Leben einhauchen, wobei Du ihren Grad des Blondseins individuell selbst bestimmen darfst (in diesem Fall hätte ich auch noch ein paar Ideen, die ich gern an Dich weitergeben würde), oder...

Du erfindest einen ganz neuen Char, der auf der Insel lebt oder sich aus der Schar namenloser Piraten an Bord emporschwingt, um unsere Crew zu ergänzen.

Oder Du schreibst den Inselelfen, falls wir es nicht schaffen sollten, was ich aber nicht wirklich glaube, den Sascha zum Mitschreiben zu bewegen.

Wie dem auch sei, unsererseits ganz herzlich willkommen!^^

P.S. an die Mods: Dieser Verwarnungslevel mit 0 % stört irgendwie unsere schwarze Seele. Findet Ihr nicht, das dies unsere Autorität als Piratenkapitän leicht untergräbt?

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 23.11.2011

Mein lieber Käptn,
als zuständiger Moderator muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir nicht wahllos einfach einen User dieses Forums verwarnen. Dies geschieht nur, wenn der User sich vollkommen daneben benimmt.
Wohlgemerkt der user, und nicht der Pirat, der sowieso nicht weiß, was Benehmen ist :P

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 23.11.2011

Ich bezweifle mal, dass der Einsiedler-Elf da mitschreibt - oder Jalina höchstselbst. ;)

Aber Schatz klingt immer gut. Damit wir auch die Kurve zum Titel bekommen, könnten wir natürlich noch ein Buch mit diversem Inhalt finden *g*

@Traumtaenzer: bist du jetzt nicht dranne?

RE: Mitschreiber gesucht - Traumtaenzer - 23.11.2011

Ich war ein paar Tage nicht da und bin seit heute zurück, und wer drängelt, wird befördert :P - gratuliere, Kapitänin! Und jetzt bist Du dran- Aufstehen Austehen, Hopp, Hopp, Hopp- im Schweinsgalopp zum Job (frei nach Sissi Perlinger)

Etwas ernster: Ersetzen wir den Seewolf als "NPC" durch Jack Sparrow (geschrieben von selbigem)... also zumindestens, nachdem dieser erfolgreich gegen Aine eine Meuterei angezettelt hat ;-)

RE: Mitschreiber gesucht - Ecthelion - 24.11.2011

(23.11.2011, 21:24)Aine schrieb: Ich bezweifle mal, dass der Einsiedler-Elf da mitschreibt - oder Jalina höchstselbst. ;)

Jab, leider.
Ich muss erst mal in dem anderen Thread antworten, da komme ich momentan auch nicht zu. Von daher lieber nicht mit mir planen ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 24.11.2011

ich muss mich hochoffiziell noch bei Thalya entschuldigen. Habe doch tatsächlich nicht gepeilt, dass mit der Schönheit meine kleine verwirrte drakonia gemeint ist :D Schlafmangel ist was Tolles, vor allem wenn er durch meine zahnende Maus ausgelöst wird ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 24.11.2011

Ich bin ab morgen bis Dienstag komplett von der Bildfläche verschwunden. Generell aber, ab Dienstag, würde ich gern mitmachen. Melde mich dann bei einem von euch bzgl. Inspiration.