Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 13.03.2004 Dialya die das Schauspiel mit angeguckt hatte, schritt jetzt ein. Kommt, wir wollen uns doch nicht streiten! ODer doch? - Anonymous - 13.03.2004 "ok Hammerfaust ich hol dir ein med" Brachio geht an die theke, holt ein med und bringt es zu hammerfaust - Anonymous - 13.03.2004 "Entschuldigen sie das ich ihre Konversation auf so ungehobelte Weise gestört habe, doch ich mag es absolut nicht wenn man hinter meinem Rücken schlecht über mich spricht und das haben sie doch, zumindest meinte ich dies in ihren abfälligen Gesten erkannt zu haben! Ich möchte nur den Grund erfahren um mich gegebenenfalls erklären zu können!" Nun kam Dyalia auf ihn zu, sie wirkte ein bisschen ängstlich und fragte ihn ob er einen Streit wollte! "Nein. natürlich nicht, ich möchte mich nur kurz mit ihnen unterhalten um in Erfahrung zu bringen welches Problem sich mit mir haben!" - Anonymous - 13.03.2004 Von der nun etwas freundlicheren Art des Mannes etwas besänftigt, erkläre ich: Nun, falls es euch nicht aufgefallen ist, mein Herr - ich bin erst seit kurzem hier. Und in dieser Zeit konnte ich nichts abfälliges irgendeinem der Gäste gegenüber bemerken. Mit einem freundlichen Nicken deute ich Dialya, daß es hier wohl keinen Streit geben würde. Allerdings frage ich mich, warum der neue Türsteher sich mehr für den Gratis-Met als für die Vorgänge in der Taverne interessiert :?: Im Übrigen ist es in meiner Heimat üblich sich vorzustellen, wenn man sich in ein Gespräch drängt. Mein Name ist Cynthia. Und wenn es euch nicht allzu viel Mühe macht, würde ich mich jetzt gerne über mein Hähnchen hermachen. Hungrig sehe ich auf den schon nicht mehr so dampfenden Teller vor mir. - Anonymous - 13.03.2004 "Sie meinte ich auch nicht, vielmehr der Mann mit dem sie sich unterhalten haben!"Erwartungsvoll schaute er zu Morgwath! "Übrigens heiße ich Karl Marx, doch sie können mich einfach nur Karl nennen! Wirt, bringen sie einen ordentlichen Krug Met für die Dame hier! Ich hoffe sie sehen das als Zeichen der Entschuldigung für diese kleine Unannehmlichkeit an!" Er schaute wieder zu Mortwath! "Nun der Herr,könnten sie denn endlich meine Frage beantworten?" - Anonymous - 13.03.2004 Als sich alle wieder beruhigten ging Dialya wieder zu ihrem Platz und dachte stolz über das gerade passierte nach.... Dann nahm sie einen Schluck Met... - Anonymous - 13.03.2004 *Er nahm den Met und sah zu dem Tisch an dem es Unruhe gab.* "Wie sieht es aus Chef? Bei sowas auch eingreifen oder sollen wir ersteinmal schaun wie es sich entwickelt?" - Anonymous - 14.03.2004 "erstam schauen wie es sich entwickelt aber sobalt es eine schlägeri oder beschädigtes eigentum der Taverne gibt fliegen sie raus" sagt Brachio zu Hammerfaust - Anonymous - 14.03.2004 *Er nickte* "alles klar! und wielang hält die Sperre dann?" - Anonymous - 15.03.2004 Dialya die das Gespräch der beiden Männer mit gekriegt hatte sagte "Oh, hoffentlich nich zu lang! Sonst wär das ja scheisse, wenn man hier nicht mehr rein kann..." Dann wartete sie auf die Antwort des anderen ab... - Anonymous - 15.03.2004 gilgamech betritt die taverne, schaut sich um, murmelt soetwas wie "nein, er ist leider nicht da!". er dreht sich um und verlässt die taverne wieder ... - Anonymous - 15.03.2004 Nachdem ich mir diesen Karl eine Weile leicht amüsiert angeschaut hatte, schien es mir nun doch an der Zeit, mich in seinen Monolg zu drängen. Ich wischte also meine vor Hühnerfett driefenden Hände sorgfälltig an einem Tuch ab und schaute Karl eine Weile prüfend an. In der Zwischenzeit waren auch andere Gäste auf die Situation aufmerksam geworden und selbst der neu eingestellte Türsteher schaute schon etwas angespannt. Völlig ruhig griff ich zu meinem Becher und nahm einen kräftigen Schluck. "Nun Marx, es scheint, als würden wir zwei hier für einige Aufregung sorgen. Wie dem auch sei möchte auch ich mich zunächst einmal vorstellen: Morgwath, so nennt man mich gewöhnlich. Wenn die Dame hier am Tisch nichts dagegen hat, so biete ich Euch einen Stuhl. Vielleicht ließe sich unser, sagen wir mal "kleines Missverständniss" damit besser beilegen. Ich machte mir, um genau zu sein, auch nur Sorgen wegen Eures Auftretens. Doch dies war, wie es sich nun herausstellt, unbegründet. Ein Problem gibt es demnach nicht, oder?" Fragend schaue ich Karl Marx an. "Es ist mir zudem nichts daran gelegen, die Einrichtung dieser Taverne erneut zu zerstören, schon gar nicht, weil sie größtenteils von meinem Geld beschafft wurde." - Anonymous - 15.03.2004 "Es kommt drauf an wie schlimm es abgeht wen es eine kleine Keilerei gibt so 4-5 tage aber bei einer richtigen schlägerei bei dem andere Gäste verletzt und eigentum der Taverne beschädigt wird so 2 Wochen" antwortete Brachio Hammerfaust - Anonymous - 15.03.2004 Aber selbstverständlich habe ich nichts dagegen. Mit einem Kopfnicken deute ich mein Einverständnis an und deute auf einen weiteren freien Stuhl an unserem Tisch. - Anonymous - 15.03.2004 "Nun denn, so nehmt Platz, Karl. Wir unterhielten uns gerade darüber, was diese Dame hierher geführt hat. Vielleicht greift Ihr diese Thematik auf? Ich sah Euer frisch erlegtes Wildbret. In welchen Provinzen pflegt Ihr zu jagen?" |