off Topic zu "Fremdland" - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html) |
- Anonymous - 03.06.2007 ezekiel schrieb:wieso komme ich in die quere? wenn ich recht lese, habe ich weder geschrieben dass ihr an ihm vorbeiredet oder etwas in der art. habe eueren char nicht eingeengt. Zitat:Er musterte die kleine Gruppe die nun in seine Richtung ritt.Das meinte ich. Erstens kann sowieso nur Rael reiten, und zweitens stehen wir da und werden uns da auch so schnell nicht wegbewegen, wenn Rael mit meinem Vorschlag einverstanden ist. @Drakonia: nein, wir hatten uns ein ganzes Stück vom Dorf entfernt auf der Suche nach diesem Hof. Wir bekommen derzeit in keinster Weise mit, was im Dorf passiert... - asil - 03.06.2007 Drakonia - kannst Deinen post ja so umschreiben, das Du Traumtänzer über den HAufen rennst - der steht ja mit jeder Menge Kinder direkt auf dem Marktplatz an einer Feuerstelle - dann passt das wieder. - Anonymous - 03.06.2007 asil schrieb:Drakonia - kannst Deinen post ja so umschreiben, das Du Traumtänzer über den HAufen rennst - der steht ja mit jeder Menge Kinder direkt auf dem Marktplatz an einer Feuerstelle - dann passt das wieder. Und der is nicht so bissig wie ein Wolf... nehme ich zumindest mal an :D - asil - 03.06.2007 Tao, könnte das dann bitte hier kurz notiert werden, wenn ihr nicht in die Handlungen mit einbezogen werden wollt? Also, jetzt nicht nur für den speziellen fall, sondern das sollte auch für alle andere Schreiber gelten, die ev schon etwas geplant haben ;) Nur mal ein Vorschlag. Muss ja nciht geschrieben werden, was ihr vorhabt, sondern nur, das ihr grad keinen "Gruppenkontakt" gebrauchen könnt. Das würde sowas wie jetzt verhindern. - Sabeth - 03.06.2007 so nun hab ich es abgeändert....fänd das auch gut, wenn man das in diesem Thread abspricht, wenn man seine "ruhe" haben will - Anonymous - 03.06.2007 Ich hab ja kein Problem damit, wenn die gesamte Gruppe dort auftaucht. Ich mag es nur nicht, wenn man meine Handlung vorwegnimmt, denn die kann keiner vorausahnen, egal ob ich was spezielles plane oder nicht. Am Ende meines Postes stehe ich da noch und rede mit Rael und dem Bauern (und warte im übrigen auch noch auf Antworten von ihm, bin also ganz offensichtlich noch nicht fertig auf dem Hof). Es stört mich nicht, wenn jemand dazukommt, der uns gefolgt ist. Aber ich reite eben noch nicht weg und befinde mich auch nicht auf dem Marktplatz. Das hat nichts mit "meine Ruhe haben wollen" zu tun. - Anonymous - 03.06.2007 Oh Mann... Ich liebe meine Rolle als der böse Typ aus Tyros ;D Vor allem, wenn ich damit asil reizen kann. Das habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht! Ich habe einiges nachzuholen. - Anonymous - 03.06.2007 hmpf, also nun finde ich es langsam haarspalterei. ihr setzt euch auf pferd und seht aus als wolltet ihr losreiten. eine interpretation von eze oder eben mir war dass ihr in seine richtung reitet resp reiten werdet. wenn ihr nicht losreitet sehe ich meinen post dadurch nicht gestraft, auch finde ich nicht dass dies heisst dass ihr im vollen gallop in seine richtung reitet. es sollte eher darauf deuten wo eze steht. eben zwischen euch und dem rest der gruppe. klingt gereizter als es gemeint ist, aber hier ist eben ein gruppen rpg, wo nicht jedes einzelne wort auf die waage gelegt werden darf. *schon über seinen nächsten post grübelt* - asil - 03.06.2007 Na, Eomer, wir kriegen noch Spass - an Dir kann meine Kriegerin wenigstens ihre Aggressionen auslassen - Rael_Steinbrecher - 03.06.2007 Ach Du Grüne neune. Was ein Chaos. Jungs, Mädels immer ruhig mit den jungen Pferden, wir machen das schon. Nur muß ich bis morgen mit dem Post warten. @Asil: Alsoooo... nunja, ich kenne auch jemand anderen an dem Du Deine Aggressionen auslassen kannst. Was hälst du von Schattenboxen? *G* - Anonymous - 06.06.2007 Warum denken alle, dass ich besoffen bin?! Ich bin seid meiner Ankunft absolut nüchtern! :D - Rael_Steinbrecher - 06.06.2007 *G* Vielleicht weil es für einen Typen aus Tyros paßt, dass er dauerbreit ist? - Anonymous - 06.06.2007 naja in einer minute baut man kaum 2 promille ab, auch kein grosser germanischer krieger *g* aber naja, wirklich betrunken muss er nimmer sein stimmt. - Anonymous - 06.06.2007 Laut K´ sind wir drei Tage lang durch die Wüste gehatscht. Danach bin ich wirklich absolut nüchtern. ;) - Anonymous - 06.06.2007 stimmt schon, habs auch nur auf dein "durchs portal fallen" bezogen *g* betrunken kann man wohl ohne etwas zu trinken nicht sein. drakonia hat den post von K' wohl verpasst. |