The-Arena-Forum
Mitschreiber gesucht - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG - Geschichten (https://forum.the-arena.de/forum-32.html)
+--- Thema: Mitschreiber gesucht (/thread-7771.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Anonymous - 28.11.2010

Husch Schönling, sei ein Sanftemann und biete deine Hilfe an :D

- asil - 29.11.2010

sorry, hatte es eben erst gesehen, das es weitergeht.

post steht und ja, mein Schönling war mal nett - mehr oder minder :D

- Anonymous - 29.11.2010

Aine kann ja auch noch antworten, dann möchte ich uns gern auf das Schiff führen. Gustl wartet :D

- Anonymous - 08.12.2010

Wobei drakonia natürlich auch noch antworten kann/soll/darf/muß ^^ Ich wollte halt nur mal anmelden, daß ich uns gern auf das Schiff bringen würde :) Aber erstmal ist ja eh Aine dran...

- Aine - 08.12.2010

Sorry

*sich rechts und links an die Wange patscht*

jetzt gehts wieder. Aber lasst uns in Zukunft zügiger schreiben, ja? Sonst fällt man so leicht aus der Geschichte und dem Schreiben raus und dann muss man sich so überwinden - ich jedenfalls.

- Anonymous - 10.12.2010

Ich seh zu, daß ich nicht wieder so lange flach liege und den Betrieb aufhalte :) Passt meiner Frau auch nicht, dann muß sie nämlich meiner Tochter immer die langen Geschichten vorlesen und davon wird sie immer ganz heiser :D

Aber nu seid ihr erstmal dran *unschuldig schau*

- Traumtaenzer - 11.12.2010

Mir würde ein wenig Ablenkung aus RL- Gründen (die ich nicht näher zu erläutern gedenke) äusserst gut tun, daher werde ich mit der dem Bauern eigener Unverschämtheit der Besatzung der Liburne noch mehr an "Farbenvielfalt" hinzufügen, als dies Schmackofatz bereits getan hat ;-)

- Aine - 11.12.2010

Traumtaenzer schrieb:Mir würde ein wenig Ablenkung aus RL- Gründen (die ich nicht näher zu erläutern gedenke) äusserst gut tun, daher werde ich mit der dem Bauern eigener Unverschämtheit der Besatzung der Liburne noch mehr an "Farbenvielfalt" hinzufügen, als dies Schmackofatz bereits getan hat ;-)

Ja, wunderbar. Immer hinzu ins Chaos :)

- Anonymous - 11.12.2010

Noch ne kurze Anmerkung zu meinem letzten Post:
- Ich geh mal davon aus, nur Aine hat drakonia gehört. Deshalb keine Antwort von mir auf ihre Frage.
- Jeder kann die 2 Kerls spielen.
- Wie Gustl auf Fragen antwortet ist wohl klar ;)
- Der Elf ist... schwul. Und eine dieser unschönen Karikaturen aus schlechten Filmen zu dem Thema.

Und Traumi: Du bist uns doch immer willkommen :) Aber wie konntest du Seewolf nur eine Mannschaft von so vielen Verrückten auf deinem Schiff ansammeln ;)

- Traumtaenzer - 13.12.2010

Der Bauer ist verrückt- und hat eine Affinität zu Kartoffeln
Der Seewolf ist gewiss nicht normal- und was der mit Kartoffeln anstellt, darf ich als bekannt voraussetzen ;-)

Aber diese beiden Verückten werden Aine gewiss nicht schockieren, und von Kartoffeln ist sie auch nicht in Angst und Schrecken zu versetzen.

Die Anwesenheit desjenigen, der mit seinem Hamster spricht, wird Aine allerdings viel mehr Kopfzerbrechen bereiten... ein deutlicher Hinweis für "Big Mother is watching You" :P

- Aine - 13.12.2010

Traumtaenzer schrieb:Die Anwesenheit desjenigen, der mit seinem Hamster spricht, wird Aine allerdings viel mehr Kopfzerbrechen bereiten... ein deutlicher Hinweis für "Big Mother is watching You" :P

Ja, aber Aine ist Verrücktheit gewohnt ;)

- Aine - 14.12.2010

Ihr müsst meine Anwandlungen bezügl des Kapitäns entschuldigen. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe nämlich gerade den Seewolf gelesen Lach

Mein erster Jack London und garantier nicht mein letzter. Ja

- Sabeth - 14.12.2010

Ich werde morgen posten können, da hab ich frei :)

- Aine - 14.12.2010

Am Besten ist es, du gehst in die Kabine, kämmst dir die Haare, wäscht dir das Blut vom Gesicht und kommst währendessen wieder ein bisschen zu dir Lach

So kann sich dein Char ja gar nicht den Anforderungen auf dem Schiff stellen und wenn ich mir die Besatzung so ansehe, könnte es noch heiß hergehen ;)

- Anonymous - 14.12.2010

Dabei hast du noch nicht mal alle Besatzungsmitglieder gesehen :D

*Notiz an mich selbst* Traumi ne Besatzungsliste zukommen lassen *unschuldig schau*