Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 08.03.2004 Ja, ich habe gehört das Asien sehr schön ist. Mein Vater war schon öfters dort und erzählte mir wie schön die Kultur ist. ich wünsche mir für euch das ihr dort hin kommt! - Anonymous - 09.03.2004 brachio kommt mit einem Teller Biberfleisch mit Pfeffersose und Kartoffeln aus der Küsche und stellt ihn vor Karl "bitteschön dein Bieberfleisch" - Anonymous - 09.03.2004 Karl_Marx schrieb:"Naja, nach Russland, den reicheren Afrikanischen Ländern wie Ägypten usw. und eigentlich in ganz Europa, auch nach Asien würde ich mal gerne!!" Da ziehts mich eher in die kälteren Regionen. War letztes Jahr mal für ne Woche in Norwegen. Konnte zwar nicht so viel von dem Land und der Landschaft sehen, da ich kaum aus dem Eisstadion rausgekommen bin, aber was ich geshen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne mal nach Kanada fliegen, muss traumhaft sein. - Anonymous - 09.03.2004 fliegen? editier mal bitte, wir sind hier im alten Rom und du bist in einer Taverne. Fliegen können nur Vögel und die Drachen, die es hier seltsamerweise gibt ;) - Anonymous - 09.03.2004 Ja, Norwegen ist auch schön. Aber bis man erst mal in Norwegen ist da vergehen einige Monate. Deswegen war ich wohl auch noch nie dort. Aber nächsten Winter (Real life) wolln wir da mal hin. Wir laufen schon im Sommer los um passend da zu sein... - Anonymous - 09.03.2004 @Mitch So noch ein Freund der Nordlande? Mich zog es erst kürlich wieder ins Land der Finnen! Ein beeindruckendes Land das ich immerwieder gern besuche! - Anonymous - 09.03.2004 "Die nordischen Länder sind wirklich sehr schön, eine wahrlich beeindruckende Natur haben die dort, doch könnte ich mir nicht vorstellen mich dort für immer niederzulassen, meine Heimat ist mir doch sehr ans Herz gewachsen!" - Anonymous - 09.03.2004 natürlich wenn es alltäglich wird verliert alles einen Teil seiner Schönheit - Anonymous - 10.03.2004 Eine Weile hat Cynthia bereits in den hiesigen Gassen und Strassen verbracht. Gerüchte schwängern die Luft in diesen Tagen. Der beste Platz, um Leute kennenzulernen und bekannt zu werden ist wohl eine Taverne... "Zum schwarzen Drachen"? Kommt wie gerufen, denkt Cynthia. Sie tritt ein - die Einrichtung gefällt ihr. Die Gäste, die in der Stube trinken, plauschen und sich über Grillteller hermachen, beachten sie erst gar nicht. Mit einem Seufzen läßt sich die junge Kriegerin an einem freien Tisch nieder. "Bier", ruft sie in Richtung des Barmanns. Kurz darauf stürzt sie das schäumende Gebräu den Schlund hinunter... - Anonymous - 10.03.2004 @Hammerfaust: Ich habe in Norwegen nicht wirklich so viel sehen können, bin aber durchaus ein Freund der nordischen Länder. Das was ich gesehen habe, Landschaft und Städte hat mir gefallen. Es ist sicher eine Überlegung wert, nochmla Norwegen oder ein anderes nordisches Land zu bereisen. - Anonymous - 10.03.2004 Als Morgwath eine Weile neben diesem Schöngeist Mephistopheles gesessen hatte, der aber partout nicht auf dessen versuchte Entschuldigung für seinen Freund Samsula reagieren wollte, beließ er es dabei und widmete sich seinem Bier, welches Brachio gnädigerweise irgendwann mal beiläufig bei ihm abgestellt hatte. Den Gesprächen der anderen Gäste lauschend, viel ihm ein Jäger auf, der mit ein paar Bibern herreingetreten war. Als dieser etwas von "Banden von Ganoven ausrauben" erzählte, wurde Morgwath hellhörig. 'Der weiß wohl nicht, wo er sich gerade niedergelassen hat, dieser Lichtie?' schoß es ihm durch den Kopf. Doch bevor sich Morgwath seiner aufkommenden schlechten Laune hingeben konnte, betrat eine junge Kriegerin die Taverne, beachtete keinen der Gäste, steuerte geradewegs auf einen der wenigen leeren Tische zu und bestellte Bier. Morgwath schnappt sich daraufhin seinen Krug und schlendert mehr beiläufig auf ihren Tisch zu. Dort angekommen blickt er die Junge Kriegerin erstaunt an und sagt: "Kennen wir uns nicht? Man nennt mich Morgwath und selten sprechen Leute diesen Namen zweimal ohne Ehrfurcht aus." - Anonymous - 10.03.2004 Norwegen selbst habe ich nochnicht besucht bisher nur Finnland und Schweden. "Wirt! noch ein Bier!" - Anonymous - 10.03.2004 "Erzähl mal ein bisschen von dir Dialya, auch ich bin ein neugieriger Mensch!" @Morgwath: Schau mal auf mein Banner!! *haut sich an den Kopf* Nenne mich nie wieder Lichtie!! - Anonymous - 10.03.2004 Cynthia schaut von ihrem Krug auf. "Ehrfurcht muß man sich verdienen", erwidert sie kurz. Dann klingelt es bei ihr. "Oh, Morgwath! Verzeiht", meint sie und bietet einen freien Stuhl an ihrem Tisch an. Sie betrachtet den Mann eingehend. Wirklich schlau wird sie aber nicht aus ihm. "Nun, Herr Morgwath, erzählt mir." fordert sie nach einer Weile. - Anonymous - 10.03.2004 Ach ich hab nicht viel zu erzählen.... Mein Leben besteht aus Kämpfen, und saufen. Ich reise gerne, wenn ich denn mal reise, und liebe es mit Freunden ein Met zu trinken. Dialya nimmt einen großen Schluck Met aus ihrem Becher. |