Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 08.12.2005 Langsam näherte ich mich der Tür der Kneipe oder Taverne oder was es auch immer darstellen möge - ZUM SCHWARZEN DRACHEN. Der Name war interessant. War auch mir das Feuer nich unbekannt. Im Gegenteil, eher war es mein Element. Doch im Moment fror mich eher zu dieser kalten Jahreszeit. Die verschneiten Hügel und Bäume konnten noch so schön sein, aber im Moment sinnte mir eher nach einem kühlen Krug Met in einem warmen Raum. Und vielleicht konnte ich dadurch auch neue Bekanntschaften schließen, die mir vielleicht halfen meinen Weg hier zu erkennen. Viel hatte ich schon über dies Land gehört und Abenteuer sollten hier an der Tagesordnung sein. Also genau das richtige für mich. Nun trat ich also ein. Knarrend öffnete sich die Türe und das Stimmengewirr, dass ich schon von weitem vernomme hatte, wurde lauter. Da trat ich nun also ein und blickte mich nach einem leeren Tisch um. Erst mal fand i ch gar keinen. Woraufhin ich nach dem Wirt Ausschau hielt. Auch einen solchen konnte ich nigends sehen. Da stand ich nun also da. Etwas ratlos und verunsichert, aba wenigstens im warmen und seit langem wieder unter Menschen. - Anonymous - 10.12.2005 Ein kleines Mädchen kam herein.Sie saht sehr müde aus. sie grüßte alle in der Schnke und setzte sich an den Tresen.Dort zog sie eine kleine Flasche mit eine durchsichtigen flüssigkeit aus ihrem Mantel und trank einen Schluck.Dann fragte sie:"Wer ist der wirt???Ich würde gern etwas zum essen und ein Bier/Sake, trinken. - Anonymous - 12.12.2005 Samsula erblickt die Neuankömmlinge. Da er schon frühereinmal für den Großvater des Wirt arbeitete, und dieser wohl grade keine Zeit hat, schwang sich Samsula über den Tresen. " Was darf es denn sein? Met läuft hier immer gut. Den Verzehr von selbst mitgebrachten Getränken muss ich leider untersagen. Da hinten ist noch ein Tisch frei setzt euch oder bleibt am Tresen." - Anonymous - 12.12.2005 "Ich nehme einen Krug Met. Aber sagt, wer seid ihr? Wie ist euer Name?" Ich nahm den Krug entgegen und wartete auf die Antwort, da fiel mein Blick auf das kleine Mädchen das eben eingetreten war. "Wollt ihr euch ein bisschen zu mir setzten und mit mir reden?" - Anonymous - 13.12.2005 " Mein Name ist Samsula, Chaoskrieger unter der großen Gottheit Slaanesh!" Samsula sucht nach dem Met und findet ein großes Faß unter der Theke. Er füllt einen Krug ab und serviert ihn Piuma. " Bitte sehr der Herr!" - Anonymous - 13.12.2005 "Ich danke euch. Sagt was könnt ihr mir erzählen über dieses Land?" - Anonymous - 14.12.2005 "Verzeiht mein Herr, doch ich komme gerade von einer langen Reise und bin nicht bewand mit den aktuellen Geschehnissen. Es tut mir Leid!" - Anonymous - 14.12.2005 "Dann werde ich mich in der Stadt umhören. Aber wollt ihr mir vielleicht einen Schwank aus eurem Leben erzählen?", fragte ich höflich - Anonymous - 14.12.2005 Baalin war aufgestanden und setzte sich an den Tisch,nicht ohne bevor sie sich vom tresen entfernte ein paar Flaschen Schnaps in ihrem Gewand verschwinden zu lassen,zu Piuma's Tisch und ließ ein paar Krüge Met vom Tresen an den Tisch schweben."Wollt ihr etwas trinken.Oder hättet ihr zufällig einen Auftrag für mich.Ich bin Diebin/Magierin/Meuchelmörderin/Händlerin,aber ich kann noch viel lernen.In alle genannten Berufe habe ich eine Lehre Abgeschlossen,was mich gut 12 Jahre auf Tarb hielt.sagte sie zu Piuma.Dann nahm sie zwei Messer und warf sie auf eine kleine zielscheibe an der Wand." Na dann mal sehen was die hier anbieten an Jobs^^.Hoffentlich vieles. - Anonymous - 14.12.2005 "Dann seid Ihr ja eine richtige Alleskönnerin." Ich betrachtete sie mit einem leichtem Anflug von einem Grinsen und musterte sie gründlich von oben nach unten. Ja, wenn man sie so sieht dann würde man ihr das gar nicht zutraun. Hatte ich doch schon viele Magier, Assasinen und was weiß ich sonst noch für Gestalten gesehen. Aber alles in einem... Um das alles zu erlernen bracuht man wohl sehr viel Zeit und Geduld. "Ich selbst habe ein bisschen Erfahrung mit Magie. Vor allem mit der mächtigen Magie des Feuers und des Heilens." Als ich das sagte flammten meine Hände kurz und für das normale Auge kaum sichtbar auf. Lange hatte ich sie schon zurück gehalten, bald würde ich ihr wieder freien Lauf lassen, aber nicht jetzt... Dann auf dem Schlachtfeld... Ein Lächeln freudigen Erwartens huschte über meine Lippen. Gedankenverloren blickte ich das Mädchen an. Schließlich fasste ich mich wieder und fragte: "Wollt Ihr euch vielleicht ein bisschen mit mir unterhalten? Ich würde euch gern näher kennen lernen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch etwas beibringen." - Anonymous - 23.12.2005 Während Brachio die neuen Gäste beobachtete ertönte ein lautes Brüllen aus Michaels "Hundehütte" Brachio ging nach draussen und kahm nach kurtzer zeit mit einigen Kühen zurück, dann führte er die Kühe in Michaels Zimmer und nach kurtzem wurde die Taverne durch den Geruch des todes und dem von verbrantem Fleisch erfüllt. Als Brachio wieder rauskahm sagte er "Ach ich liebe diesen Geruch, achja und danke Samsula das ihm mir helft aber bitte fangt nicht an auf eurer Zauberflöte zu spielen mein Großfater hat mir gesagt was dan alles passieren kann" - Anonymous - 19.01.2006 " Keine Angst, die Menschliche Hülle hat keine Macht mehr über mich! Und mit dieser schwachen Magie beschäftige ich mich längst nicht mehr." Samsula streckt seinen Arm aus. Das Fleisch fängt an zu verbrennen und sich von seinen Knochen zu schälen. Und neues noch weißeres Fleisch wächst nach. "Siehst du, das ist die wahre Macht, die Macht der Götter! Heil dir Slaanesh, heil dem Herrn der geheimen Lüste!" - Anonymous - 20.03.2006 brachio lächelte und sagte "Nett sehr nett, aber ich bleibe lieber bei meiner Methode ich brauche dazu weder Götter noch magie ich töte mit meinen Klauen" Brachio hob seine arme die sich plötzlich in seine Werwolfsklauen verwandelten - Anonymous - 27.03.2006 ein alt bekannter vampier mit schwarzer kutte betritt den raum und setzt sich an die bar. er denkt sich ob brachio mich nach zwei jahren der abwesenheit wohl wiedererkennt? (ich hieß früher cSc_Phyrros bin irgendwo auf seite 9) - Anonymous - 27.03.2006 "guten tag werter Herr was wollt ihr trinken" sagte Brachio freundlich und ging hinter den tresen |