The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 19.06.2005

*Hammerfaust nickte der Königin der Death Harmony freundlich zu als sie sich zu ihnen setzte.*
"Darf ich euch Vorstellen? Lady Sunny, die Königen unserer Freunde von Death Harmony."
*Er deutete auf den Wirt.*
"Das hier ist Brachio, einer der Krieger der RdA. Und der hier ist Don Toni unser Lagerverwalter."
*mit einem grinsen betrachtete er den Met den Brachio brachte.*
"Ich denke damit dürfte ich eine weile versorgt sein."
*Das Magenknurren von Lady Sunny überhöhrte er nicht.*
"Brachio wie sieht es aus? Wielange brauchtd enn das Essen noch? Ich sterbe vor Hunger."

- Anonymous - 19.06.2005

"Wie Brachio, und was bekommen wir?" warf DonToni erwartungsvoll blickend ein.

- Anonymous - 28.06.2005

"tja toni wir müssen wohl wasser drinken"

sagte Brachio grinsent.

"Was wollt ihr den essen Hänchen, Schwein oder Kuh?"

- Anonymous - 28.06.2005

"Ja, so in der Reihenfolge würde ich sagen."
Gab Hammerfaust seine bestellung ab.
"Nicht das wir etwas gutes Verpassen auserdem wer lichties klopft hat sicha uch was zu essen verdient."

- Anonymous - 29.06.2005

Das Essen hatt ihm sehr gemundet. Das, was von seinem Gesicht unter der Kapuze zu sehen war, wirkte auch schon ein klein wenig freundlicher.
Wenn ich doch nur Wein trinken könnte, aber ich muss meine Sinne bei mir halten
Das rege Treiben in Brachio's Taverne war ihm natürlich nicht entgangen.
Er beneidet sie. Er wünschte manchmal, dass er auch so unbeschwert sein könnte.
Er glaubte zwar nicht, dass er in dieser Welt der einzige war der unvorstellbar grauenhafte Dinge erlebt hat, aber jemand der das hatte, konnte nicht mehr so sein.
Es war aber wahrscheinlicher, dass die Herren in der Taverne schon eine Menge mitgemacht haben und nur Meister der Verdrängung waren.
Ich bin wohl noch nicht abgebrüht genug. Ich muss noch viel lernen und Erfahrung sammeln

Als der Wirt kurz zu ihm herüberblickte, hob er leicht die linke Hand.
Wären sie so nett, noch ein Glas Wasser zu reichen?, fragte er mit seiner ruhigen, rauhen Stimme und zog aus seinem Geldbeutel schon einmal ein paar Denarii.
Danke schön, schon einmal und Alles Gute auch von mir.

- Anonymous - 15.07.2005

Brachio brachte BigSMU ein glass wasser. Dann hollte von der theke ein grosses tablett und ging an den Grill. Er zog sein Schwert und schnitt von allen drei tieren ein paar stücke ab, ging zum tisch und stellte das Tablett ab. Nun hollte er noch teller, messer und gabeln.

"Na dan guten appetit"

Dann hollte Brachio aus dem Keller ein weiteres Fass Met und stellte es ab.

"ich denke mal das dürfte für die anderen und mich reichen was Hammerfaust?"

nun hollte Brachio noch drei becher und füllte sie. Brachio nahm sich ein stück Kuh und frass es wie ein Wolf

- Anonymous - 04.08.2005

"Wenn nicht wissen wir ja wo wir nachschub herbekommen!"

Antwortete Hammerfaust lachend.

"Und wenn garnichts mehr Hilft gehen wir zu den lichties und besorgen dort Nachschub."

er klopfte auf seinen Streithammer!

"Damit kennen wir uns ja aus."

- Anonymous - 04.09.2005

"igitt fleisch von Lichtiekühen würde ich nichtmal essen wen es das einzigste nahrungsmittel der welt währe"

sagte Brachio kauend.

- Anonymous - 12.09.2005

Ein völlig ver/gestörter Mann betritt die Taverne. Er geht zu einem noch freien Tisch in einer dunklen Ecke und setzt sich schwermütig auf einen Stuhl. Der Mann bestellt ein Bier, sthet dann auf und holt einen Zettel aus der Tasche. Mit diesem geht er zu einem "Schwarzen" Brett was an einer der Wände der Taverne hing und naglete ihn dort an. Auf diesem Zettel stand geschrieben :

"Ich (BlackOny),

weiß nicht mehr wer ich bin. Vor vielen Monden war ich schoneinmal in diesem Reich. Ich war ein erfolgreicher Gladiator und in Tavernen und sonstigen Bereichen eurer Stadt (Forum) sehr aktiv. Einst gehörte ich der Allianz "the Corp" an mit der ich tapfer in so einigen Schlachten kämpfte. Und vorher hatte ich sogar meine eigene Ally. Ich erinneren mich schwach an den Namen. Ich glaube es war "Die Schwarzen Wölfe". Bedauerlicherweise musste ich the-arena für eine Zeit verlassen. Aber nun bin ich wieder gekehrt. Doch leider ohne Erinnerung an meinen alten Namen, Freunde und Bekannte. Das einzige an was ich mich erinnern kann ist das ich mit einem sogenannten "Mäusschen" sehr gut befreundet war mit der ich auch eine Ally besuchte. Außerdem wollte ich die "Sommernachtsspiele" von "The-Corp" vorbereiten. Also wer sich von euch vieleicht an mich erinnern kann möge es mir doch bitte sagen. Ich will meinen alten Namen zurück und in meine alte Ally. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr euch an mich erinnern könnt.

- Anonymous - 11.10.2005

Misdrauisch beobachtete Brachio den Fremden und kaute sein Fleisch

´was will dieser kerl wohl hier?´

- Anonymous - 16.11.2005

Nach Jahren der Wanderschaft kehrt Samsula wieder in seine Heimat zurück. Erschöpft von der langen Reise sieht er die alte Taverne.
Neugierig betritt er den "Schwarzen Drachen".
<<Sieht noch genau so aus wie füher! Doch der Wirt ist neu, dennoch hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Brachio. >>
Interessiert schreitet er zur Theke.
"Wirt! Sprecht, wer seit ihr?"

- Anonymous - 24.11.2005

"ich bin Brachio III und ihm müsst samsula sein mein Großvater hat mir mal von euch und eurer Zauberflöte erzählt. Aber sagt was wollt ihr trinken?"

bergüsste Brachio den Neuankömmling

- Anonymous - 25.11.2005

*Access betritt die Traverne und sezt sich an einem freien Tisch auf einen Stuhl. Er schaut sich um.... Sein Blick wendet sich dann zum Tressen.

"Habt Ihr ein Becher Wasser für mich? Ich hatte einen langen Fußweg hier her, deshalb bin ich sehr durstig!"

Erschöpft und Müde sizt er nun auf dem Stuhl und wartet auf sein Wasser...

- Anonymous - 28.11.2005

"Ich nehme einen Becher schwarzen Met.
Doch Eines erscheint mir seltsam. Wieso bin ich über die Jahre nicht gealtert? Ich meine, als ich loszog, ward Ihr noch nicht geboren und heute seid Ihr in dem Alter eures Großvaters"

Samsula setzt sich zu dem Ahnen des Wirtes und beginnt seine Geschichte zu erzählen.
//off siehe RPG-Charakter//

- Anonymous - 06.12.2005

Elfina betritt nach einer langen Reise die Taverne. "Könnte ich einen Krug Met ""bekommen meine Kehle ist ganz rauh von dem Staub der Straßen".