Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 08.06.2005 >>BigSMU (Gladiator), als Elf Schütze mit Langbogen und 2 Krummschwertern<< Es begann schon wieder zu dämmern. Die Lichter in den Fernstern der Stadt wurden wieder gezündet und begannen zu flimmern. Es wurden immer mehr, während er langsam die schmierige Gasse entlang ging. Das Wetter meinte es die letzten Tage wieder nicht besonders gut. Er entschied sich eine abgelegenere Gasse zu benutzen und bog links ein. Seine Bewegungen waren kaum wahrnehmbar. Er schien über den Boden zu schweben. Nur sein dunkler Umhang wiegte sich im Abendwind. Die Kapuze tief im Gesicht, seine 2 Krummschwerter auf dem Rücken und den Langbogen in der Hand, bog er die nächste kleine Gasse rechts ab und folgte somit trotzdem den Verlauf der Hauptstrasse. Muss sie im Auge behalten, denn Wissen und Information sind das Leben. Er hasste nichts mehr, als unvorbereitet zu sein. Seine grünen Augen schauten in jeden Winkel der Stadt und registrierten Alles und Jeden, auch die Ratten in der Ausgussrinne. Er gelangte schließlich an die Tür dieser Taverne und sein Bauch befahl ihm, hier nächtigen zu wollen, denn schließlich hatte der letzte Auftrag einige Denarii eingebracht und ein warmes Essen und ein trockener Schlafplatz waren auch nicht zu verachten. Er betrat völlig geräuschlos die Taverne, sah zwei Gestalten die er sofort abschätzte und einstufte, suchte sich mit seinen Blicken einen Tisch aus und ging darauf zu,- ganz am anderen Ende und mit Sicht auf alle Türen. Während er darauf zu schritt, kam er am Tresen vorbei. Er nickte dem Wirt, der ihm erst jetzt zu bemerken schien, zu. "Ein großen Becher Wasser und einen Schweinshaxe mit gebratenen Erdäpfeln." - Er hob beim Sprechen kaum merklich den Kopf: "Das wäre sehr freundlich.", und lies den Denarii-Beutel unter seiner Robe kurz klimpern. Während er weiterging merkte er, dass der eine Gast ihn aufmerksam beobachtete. Auch ihm nickte er nur kurz zu, als er sich an seinen Tisch setze. Er lehnte sich ganz an, blieb unbeweglich sitzen, - nur seine Augen gaben keine Ruhe und registrierten Alles und Jeden. - Anonymous - 13.06.2005 "Guten Tag der Herr" sagte Brachio zu dem neuen Gast als er ihm einen großen Becher Wasser und einen Schweinshaxe mit gebratenen Erdäpfeln brachte. "Ich hoffe es wird ihnen schmecken" - Anonymous - 13.06.2005 "Na, da gehe ich doch von aus, dass mir das hier munden wird. Habt rechten herzlichen Dank." Seit Wochen nahm er nur Nahrung zu sich, was die Natur so hergab. Er war so dankbar für diese gemütliche Taverne und machte sich sofort über sein Essen her, nach dem er sich bei Brachio bedankt hat. - Anonymous - 17.06.2005 Nachdem sich der Gast bedankt hat holte Brachio ein Schild unter dem Thresen hervor auf dem stand Zitat:Getränke und Speisen wegen des Geburtstages des Wirtes Freihaus und stellte es vor die Tür - Anonymous - 17.06.2005 DonToni stürmte in die Taverne herein: "Brachio altes Haus!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!.. beinahe hätte ich es verschwitzt!!" Er drückte den Wirt an sich und drückte ihm ein Päckchen in die Hand "Hier ein paar neue Kleider, eigens aus einer Lichtieprovinz geplündert - ungetragen und im Darkiestyle! Und nu lass uns feiern!" - Anonymous - 17.06.2005 Hammerfaust steiß die Tür auf. "Ich habe gehöhrt hier giebt es etwas zu trinken!" Rief er in die Taverne. "Hier ist ein durstiger Reiter." Hammerfaust trat ein und streckte Brachio die Hand entgegegen. "Ich habe außerdem gehöhrt das es hier heute etwas zu Feiern giebt!"i - Anonymous - 17.06.2005 die grosse schwer tür der taverne ging auf ein etwas kleine zierliche gestallt trat ein sie schaute sich um und sass sich an einen freien tisch sie bestellte sich ein wasser sass da und träumte vor sich hin - Anonymous - 17.06.2005 Hammerfaust Gratulierte Brachio zum Geburtstag, bestellte einen Met und setzte sich zu Don Toni an den Tresen. In diesem Moment ging die Tür der Taverne wieder auf und Lady sunny trat ein. "Seid Gegrüßt, edle Königin der Death Harmony. setzt euch doch zu uns anstadt dort so einsam zu sitzen." - Anonymous - 17.06.2005 Brachio wurde richtig von DonToni überwältigt. erst nachdem auch Hammerfaust ihm gratikuliert hat kahm ihn die sprache wieder. "Danke Jungs" Brachio stelte das Geschenk von Toni auf den Tresen und holte aus der Küche zwei ständer und stellte sie vor Michaels Tür. Dann holte er einen langen, verdamt langen Spies, auf dem eine Kuh ein Schwein und zwei Hänchen steckten und öffnette Michaels Tür. - Anonymous - 17.06.2005 Auch DonToni grüßte Lady Sunny und signalierte ihr, doch zu ihnen zu kommen. "Mensch, der isst ja mehr in einem Happen als andere Leute in ihrem ganzen Leben" sagte er staunend beim Betrachten des Spießes. - Anonymous - 17.06.2005 Auch Hammerfaust betrachtete den Spieß. "Wenn man das so sieht bekommt man richtig Hunger! Und wie es aussieht sind die Portionen heute richtig sättigend." Hammerfaust tastte zu seiner Tasche. "Ach ja brachi bevor ich es vergesse. ein kleines Present." Er hohlte einen Totenkopf hervor der zzu einem Kerzenhalter umfunktioniert war. "Ich glaube er war ein neuer Bürger Roms." - Anonymous - 18.06.2005 "danke Hammerfaust" Nun holte Brachio einen kleinen Käfig mit einem Hamster und stellte ihn unter den Spies. Nun legte Brachio etwas Holz auf den Käfig, ging einige Meter weg und pfif. Eine Flamme kahm aus Michaels Zimmer und grillte den Käfig und zündete das Holz an. "So bald gibts Futter" - Anonymous - 18.06.2005 "Gut gut, dann werde ich mich noch gedulden und meinen Hunger etwas Zügeln." *Er trank Seinen Becher aus.* "Schenk nochmal ein Brachio. Wenn wir warten müssen dann brauchen wir noch etwas zu trinken!" - Anonymous - 18.06.2005 lady sunny setzte sich zu hammerfaust mit an den tisch auch sie war überrascht was es alles leckeres zu essen gab und als ihr magen laut anfing zu knurren viel ihr ein das sie seit zwei tagen nichts mehr gegessen hatte und sie musste sich zurück halten nicht über das essen herzufallen. sie trank ganz ruhig ihr wasser doch es war nicht zu übersehen das sie anfing zu zittern, sie konzentrierte sich auf das gespräch zwischen hammerfaust und brachio-..... - Anonymous - 19.06.2005 Brachio füllte Hammerfaust nach und verschwant im Keller. Kurz darauf kahm er mit zwei Fässern Met geschultert wieder hoch stellte sie ab ging wieer runter und Brachte noch 4 Flaschen Wein. "ich denke mal das dürfte fürs erste für dich reichen Hammerfaust" sagte Brachio grinsent |