Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 10.03.2005 Der Aufbruch von DaDedly riss Cynthia aus ihrer Lethargie. Sie hätte etwas von der Heimat erzählen sollen. Statt dessen hatte sie den Gästen nur einen leeren Blick und Stille geschenkt. Überstürzt trank auch sie aus und sprang auf. Verzeiht, aber ich... ich... ich kann hier nicht bleiben. Es ist zu... Ich wünsche noch eine schöne Zeit in Rom Und damit rannte sie hinaus. Sie verwünschte sich, dass sie sich manche Sachen so sehr zu Herzen nahm. Eiligen Schrittes verließ sie Rom - Anonymous - 11.03.2005 Zipfelschnupfen sah Cynthia hinterher als sie die Taverne verlies. Ahh seltsame Leute in Rom. Er stand aus nahm sich seinen Speer und spannte sich disen auf den Recken. Dann ging er zur tuer und oeffnete diese. I muss mi um eigene Taverne kuemmern! Kommt mal vorbei zu da big Kahuna! Er ging aus der Tuer und verschwand in der Dunkelheit. Aber mann konnte ihn noch fuer eine Kurtze zeit Pfeifen hoeren alls er die Strasse entlanglief - Anonymous - 12.03.2005 Als Cynthia die Taverne verließ wurde sie fast von einem fremden über den haufen gerannt. - Anonymous - 17.03.2005 keerbas kommt in die Taverne schaut sích um und setzt sich an die Theke. Und bestellt sich ein Bier. :D - Anonymous - 17.03.2005 Ich komme rein und setz`mich zu keerbas an die Theke. Und bestelle einen Schnaps!!! - Anonymous - 17.03.2005 Ah de Happy Hippo die olle Sau und alles fit im Schritt. Kommt trink doch a bier mit mir die nächste Runde geht auf mich!!!!!!! :D - Anonymous - 17.03.2005 /off verdamt leute schreibt mal ordentliches rpg wer so wie ihr in meine taverne kommt wird von mir komplet ignoriert also schreibt ordentlich sonst könnt ihr euch ne andere taverne suchen - Anonymous - 18.03.2005 Ich sehe mich in der Taverne um und entdecke einen leeren tisch, das ist meiner. Alsi ich durch die taverne laufe sehe ich mir genau die gäste an, es ist niemand da den ich kenne. Ich setze mich an den tisch und rufe den wirt. Verzeiht, ich hätte gerne ein frisches met und dann wollte ich euch noch fragen ob ihr hier jemanden aus der WolfUnion gesehen habt - Anonymous - 21.03.2005 Nach einer langen Reise aus einem anderen Reich kehrt ICE SMOKE in die Taverne ein, die auf dem Weg seiner Allianz "Engel der Nacht" lag... Erschöpft setzte sich der König mit seinem Schwarzen Zepter an die Theke. Die But Roten Magiekreise die sich wie Schlangen um Sein Zepter Bewegten spiegelten dich in den Augen des muskulösen Mannes wieder, der hinter der Theke stand und dem König ein Met brachte... Der König hatte eine Kaputze auf, die sein Gesicht vollkommen bedekt hielt. Mit dem Blick immer in Richtung Thekenplatte nahm er das met entgegen und lauschte den Gesprächen der anderen.... - Anonymous - 22.03.2005 Die Tür des Gasthauses öffnete sich mit einem knarren und ein junges Mädchen trat herein. Ihr schwarzes Haar fiel ihr sanft über die Schultern und ihre Augen waren von einem leuchtendem grün. Sie war eingehüllt in einen Umhang aus einem Bärenfell und an ihrem Gürtel hing ein Langes Schwert, in desen Griff feine Muster gearbeitet waren. Etwas Besonderes umgab dieses weibliche Geschöpf, man könnte sagen etwas zauberhaftes. Sie verharrte einen Moment direkt bei der Tür und blickte sich um. Sie war etwas schüchtern und fühlte sich nicht sehr wohl unter so vielen Menschen, doch dann entdeckte sie einen kleinen Tisch in einer dunklen Ecke am Fenster. Sie ging auf diesen Platz, den sie ausgewählt hatte, zu und nahm dann ihren Mantel ab, da es ziemlich warm war, im Gegensatz zu draußen. Sie setzte sich an den Tisch und schaute verträumt aus dem Fenster, während sie auf die Bedienung wartete. - Anonymous - 12.04.2005 Schnell führte Brachio die bestellungen aus und wante sich dan an die junge Dame "Nun was wolt ihr wertes Frollein?" - Anonymous - 15.04.2005 Anscheinend war Al eingeschlafen. "Brachio sei bitte so gut un bring mir ein ordentliches Met!" Er merkte erst jetz, dass er der einzig verbliebende in "ihrer Runde" war. "Wo sind Cynthia und die andern Brachio? Saßen sie nicht gerade noich bei uns?" Al warf verstörte Blicke in die Runde und sah einige neue Gäste. Eine junge Frau, enisam an einem Tisch in der dunklen Ecke, Männer an der Theke. "Ganz allein hier..." dachte sich Al ein wenig traurig. - Anonymous - 23.04.2005 "nun Cynthia und die anderen sind schon vor einiger zeit gegangen Al" Brachio ging rüber zur theke und holte Kitsune ein Met - Anonymous - 24.04.2005 "Mhm..Ich trink mir noch ein oder zwei Met, dann werde ich auch aufbrechen." - Anonymous - 25.05.2005 Brachio holte eine grosse rolle pergament aus der Bar und fing an zu schreiben. Zitat: Feier zum Geburtztages von Brachio II, dem Wirten des schwarzen Drachens |