Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 15.02.2005 Zipfelschnupfen trank von seinem Bier und sah in die runde. Oi all die Bruda un Sista wollen von Hawaii hoeren? Ok ich komm von eine lange Familie Fischer wir fangen da Ahi und Mahmahi das sind nur wenige von all den Fischen die wir fangen. Wir bauen Bote aus Palmen die am strand wachsen und angeln mit speeren. Wir haben auch lange weise und schwarze Straende und unser dorf ist in Urwald gleich bei Reis Feld. Jedes Jahr haben wir Fest wo Niemand Kaempft alle Krieger tragen Masken und Niemand darf waffe halten. Unser Koenig heist Kamehameha. - Anonymous - 15.02.2005 Ein Fest wo niemand Waffen hält? Klingt unglaublich. Im römischen Reich müsste zumindest eine Reihe von Kriegern als Wache aufgestellt werden... warf Cynthia ein. Wie lange dauert dieses Fest? Und was wird da gefeiert? - Anonymous - 15.02.2005 Das Fest dauert zwei wochen, und wir beten da zu Pele der Vulkangoettin die uns Frieden brachte. Zipfelschnupfen nahm einen weiteren schluck Bier. - Anonymous - 15.02.2005 "klingt alles ziemlich seltsam"Al hörte weiter zu. - Anonymous - 16.02.2005 Zipfelschnupfen schlug mit der Hand auf den Tisch Jetzt aba genug von Hawaii was geht so in Rom ab? Ich weis nur Wenig ueber Rom. - Anonymous - 16.02.2005 "Naja was soll man zu Rom schon sagen....viele Kämpfe..viel Bier." Al trank weiter an seinem Met. - Anonymous - 16.02.2005 Ach in Rom... Das ist die Stadt der Gegensätze. Hier wird entweder jedes Wort auf die Waagschale gelegt oder einfach drauflos geredet. Jemand, der sich dem Bösen verschrieben hat, kann hilfsbereit und ehrbar sein - ein Guter hingegen ein unehrliches Schlitzohr. - Und manchmal wird sogar versucht, Ergebnisse vom Schlachtfeld in den Tagungshallen noch ins umgekehrte zu reden und klagen. Cynthia lächelte bei dem Gedanken. Im Großen und Ganzen ist Rom die Stadt der Vielschwätzer und Wenigtuer. Manchmal überwiegen sogar Taugenichtse. In den Provinzen, die Rom umgeben, ist die Auswahl an würdigen Gegnern oder Gesprächspartnern weitaus größer. - Anonymous - 16.02.2005 "Das stimmt wohl...man will es vielleicht nicht wahrhaben..aber das ist die Wahrheit, und sie ist traurig...Naja was solls! Da können wir im Moment nicht viel dran ändern! Trinken wir lieber noch einen!" Al saß trotz seines Aufmunterungsversuchs selbst ziemlich bedröppelt da und schaute in seinen Becher. - Anonymous - 16.02.2005 Einige Anhänger der VvJ waren ja vor nicht allzulanger Zeit in eurem Reich. Und haben Seite an Seite mit euren Kriegern gekämpft. Naja, es war ein kurzer Kampf. Aber es war lustig anzuschauen. Ich selbst war nicht vorort , aber Zipfel glaube ich und Nautilus. Also müsst ihr mir wohl genauer voneuren Landen erzählen Cynthia. Dedly lehnte sich zurück, nahm einen großen Schluck des neuen Met, über welches er dankbar war und war gespannt, was Cynthia zu berichten hatte. - Anonymous - 24.02.2005 Plötzlich schreckte Cynthia auf. Als DaDedly ihre Heimat erwähnte, war die Kriegerin in fast krankhaftes Träumen geraten. Von meiner Provinz möchtest Du hören? Das heißt, von den Reitern der Apokalypse zu hören. Von unserem Oberhaupt Nexus, dem Lord der ToD. Von tapferen Kriegern und kleinen blauen Gesellen. Von Konstrukteuren, wie sie besser ausgebildet kaum sein können. Sie sah DaDedly forschend an. Wollt Ihr das wirklich. Seid Ihr sicher, dass Ihr dafür bereit seid. Ein leises, fast unmerkliches Schmunzeln stahl sich in Cynthias Züge. - Anonymous - 24.02.2005 Dedly schaute sie fragend an. Respekt sollte man haben, jedoch keine Furcht. Somit erzähl mir deine Geschichten!!! Dedly wusste nicht,was ihn verunsichern sollte. Die kommende Geschichte, oder Cynthias Frageweise. - Anonymous - 24.02.2005 Bei DaDedlys worten musste Brachio schmuzeln "Glaubt mir wer vor uns keine angst hat ist entweder einer von uns oder bereits tod." Als Brachio sprach sah er drausen die Sonne uner gehen und sein blick wurde ernst. "Verzeit ich muss nun leider gehen" Nun stand Brachio auf verabschiedete sich von den Gästen mit einem Nicken und ging. einige Zeit nachdem Brachio gegangen ist sah man durch das fenster den Vollmond hereinscheinen und in der weite erklang ein Wolfsgeheul. - Anonymous - 26.02.2005 ZIpfelschnupfen stand auf und hielt eine hand an ein Ohr Ahhhh dat is de wunderfolle Ton von Wehrwolf ich koennt ihm da wat verschreiben wat da bessa macht. Danach lies er sich wieder in den Stuhl zuruecksinken und wandte sich an Cynthia Wir in Hawaii ham Angst vo Nix! So lasst hoeren. - Anonymous - 26.02.2005 Auch mich interessiert eure Geschichte, sagte Nautilus, der plötzlich wieder sehr interessiert schien. - Anonymous - 01.03.2005 Dedly stand plötzlich auf. Schnappte sichs eine Waffen , machte den Gruß der VvJ sagte Auf weitere glorreiche Schlachten ! Man wird sich bestimmt nochmal auf dem Schlachtfeld, auf selber Seite begegnen. und schritt herraus zur Tür. Er war noch nicht ganz draußen, da stand schon ein stattliches Kamel mit dem Kopf in der Tür und begrüßte seinen Besitzer. Dedly ging herraus und man hörte noch ein HARHARHAR und den Brüller seines Gefährten. |