Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 13.02.2005 Auch Al tat es Cynthia gleich und brüllte durch die gesamte Taverne, wobei die Frage von Zipfelschnupfen unterging. Es hatte nicht viel gefehlt und Al hätte sich unterm Tisch vor lachen zusammengekugelt. - Anonymous - 13.02.2005 Dedly saß mit verschrenkten Armen am Tisch und blickte zu Boden. Als er Zipfel hörte blickte er weiter runter und es machte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit. Zipfel, alter Recke. Mit dir hätte ich nicht gerechnet! Ich dachte du wärest im trauten Heim? Dedly war leicht erstaunt, aber zugleich glücklich. - Anonymous - 13.02.2005 Grinsend sah Cynthia zu Kitsune. Tja, Roms Einwohner werden immer komischer. Wieder kroch ein Kichern in ihrer Kehle hoch, als sie Zipfel ansah. Dieser sah etwas indigniert drein. Mit Glucksen und Kichern in der Stimme antwortete Cynthia ihm endlich. Verzeiht, Zipfelschnupfen. Ich habe einfach noch nie so einen komischen Kauz wie Euch getroffen. Bitte nehmt es mir nicht übel. Heutzutage geht es in Rom fast immer ernst, kriegerisch und streitsüchtig zu. Da ist es eine angenehme Abwechslung, in einer Runde einmal nur lachen und fröhlich sein zu können. - Anonymous - 13.02.2005 Zuerst blickte DonToni verwirrt in die Runde, dann aber konnte auch er sich ein lächeln nicht verkneifen, denn er hatte Zipfel wieder angesehen und wurde gleichzeitig durch das allgemeine Lachen dazu verleitet. Da DonToni keine fremden Sprachen beherrschte, fragte er, als er sich wieder zusammen gerissen hatte. "Also, wollt ihr was zu trinken?" - Anonymous - 13.02.2005 Dedly selbst beherrschte diese Sprache auch nicht. Aber er konnte sich denken, was Zipfel wolle. - Anonymous - 13.02.2005 Auch Al fing sich wieder und bot dem neuen Gast einen Stuhl an. "Setzt euch! Cynthia hats euch ja schon gesagt! Euer Kommen war wie gerufen!" - Anonymous - 13.02.2005 Zur Feier des Tages geht de nächte Runde mal auf mich, sagte Nautilus und lehnte sich gönnerhaft in seinem Stuhl zurück. - Anonymous - 13.02.2005 Zipfelschnupfen lies sich auf dem stuhl nieder Lauka Poipoi ist Hawaianisch fuer Bier. - Anonymous - 14.02.2005 "Das hört man gerne Nautilus!" nickte Al ihm entgegen. "Von diesem komischen Hayadingsbums hab ich nich nie etwas gehört! Was ist das?" interessiert scheute Al Zipfelschnupfen an. - Anonymous - 14.02.2005 Zipfelschnupfen sah zu Kitsune hinueber Dat sin Inseln gaaanz weit weg aund da komm ich her. Auf Hawaii hama kei Roemer und wenn die komma dann deten wir dene zeigen wo der Mahimahi schwimmt - Anonymous - 14.02.2005 DonToni brachte Zipfelschnupfen sein Bier "Hier Bro, Lauka PoiPoi" und betrachtete das Geschehen weiter. - Anonymous - 14.02.2005 Für mich noch einen Met, Toni bat Cynthia. Dann lauschte sie der fremdländischen Sprache und Aussprache Zipfels. Einige vertraute Klänge hatten sich darunter gemischt. Aber die Kriegerin konnte diese nicht wirklich zuordnen. Wollt Ihr mir von Eurer Insel erzählen? fragte sie den Palmengeschmückten Zipfel. - Anonymous - 14.02.2005 "Auch mir noch ein Met!" sagte Al ohne den Blick von Zipfelschnupf zu lassen. "Eine Insel....Ihr müsst von weit her gekommen sein! Erzählt uns mehr." - Anonymous - 14.02.2005 Dedly blickte Zipfel an und grinste. Erzähl ihnen spannende Geschichten aus deiner damaligen Heimat! Jetzt ist ja Judäa dein Zuhause und Rom nicht dein Pruder! - Anonymous - 14.02.2005 DonToni brachte noch eine Runde Met und sagte "Geht auf mich" Er nahm sich einen hocker und setzte sich zu den anderen, um dem Gespräch zu lauschen |