The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 11.02.2005

Nautilus legte die Armbrust langsam wieder zu Boden und grinste dabei rüber zu Dedly und warf danach einen verachtenden Blick zu Mephisto.

Eine unverschämtheit, kommt rein, setzt sich an den Tisch und beleidgt die Leute, sowas gehört sich nicht!!!, sagte Nautilus ermahnend.

- Anonymous - 11.02.2005

Al stand auf und haute auf den Tisch, sodass dieser zu zerbrechen drohte."Genung jetzt!!! Wir sind hier um auszuspannen und nicht um uns tot zu schlagen verschiebt es von mir aus auf nachher!" langsam wurde Al wieder ruhig. "Es tut mir Leid. Ich wollte nicht so schreien. Aber trotzdem: Statt zu streiten lasst uns lieber gemeinsam trinken, egal wer angefangen hat oder nicht! Wir sind Männer, und Frauen! Keine Kinder!" Al hob seinen Becher um die anderen "aufzufordern" mit anzustoßen.

- Anonymous - 11.02.2005

Dedly konnte sich sein grinsen nich verkneifen!
Auf AL ! Gut, dass wir verbündet sind?

Dedly hob seinen Krug und drückte ihn hoch in die Mitte.

- Anonymous - 11.02.2005

Na dann, auf uns!!!! Auch Nautilus hob seinen Krug!

- Anonymous - 11.02.2005

grinsend sagte Brachio zu Al

"sollen sie sich ruig brügeln dan wird es wenigstens lustig auser sie beschädigen etwas dan hab nur ich spass. Aber hast schon recht muss nicht sein."

Nun wante er sich an Mephisto

"wen du weiterhin meine gäste beleidicht werde ich dich Micahel zum frass vorwerfen und glaub mir das wird heis"

- Anonymous - 12.02.2005

Al trank seinen Becher sofort aus, aber erst nachdem er der in Gedanken verlorene Cynthia einfach seinen Becher vor ihrem Gesicht rumwuschelte.
"Ihr wirkt ein wenig abwesend Cynthia! Denkt ihr über etwas nach? Wenn, dann vergesst es und trinkt mit mir!"

- Anonymous - 12.02.2005

Eine Persohn betrat die Taverne. Sie wahr sonnengebraunt, trug einen seltsahmen Stoff auf dem Bilder von Blumen und Palmen zu sehen wahr und um den Hlas trug er eine Halskettekette aus Blumen aber das seltsamste an seiner erscheinung wahr das es den Anschein hatte das ihm eine kleine Palme aus dem Kopf wuchs. Er sah sich einen Moment in der Taverne um und ging dan ziehlstraebig auf Dedly, Nautilus und Kitsune Al zu.

- Anonymous - 12.02.2005

Auch Zipfel, nett das du auch mal hier vorbei schaust, komm setzt sich und trink etwas mit uns.
Nautilus stand auf und begrüßte den neuen Gast freudig.

- Anonymous - 12.02.2005

"Ja Wilkommen in unserer Runde." sagte Al ohne seinen Blick von Cynthia zu wenden. Er konnte einfach nicht verstehen was mit ihr los war.

- Anonymous - 12.02.2005

*glotz* DonToni sah den neuen Gast misstrauisch an.. was war dies für eine Kampfeskleidung?
Sah wirklich gefählrich aus, wenn er es sich zutraute mit Hilfe dieser ganzen Farben so viele Feinde auf sich zu ziehen und gegen sie zu kämpfen..
Dieses Ding um seinen Hals musste ein geheimes Assesinen Werkzeg sein mit denen er seinen Feinden Blitzschnell die Kehlen durchschneiden konnte.

DonToni trat hervor um sich das genauer anzusehen.
"Tag" brachte er nur kurz heraus, während er sich diese Ausrüstung genauer ansah.
Aber was war das? Ihm wuchs etwas aus den Haaren.. sah irgendwie aus wie eine Pflanze, aber konnte ja nicht sein, denn es schien ziemlich Fest zu sitzen und nicht irgend ein Unkraut zu sein was er sich bei einem Abstecher im Gebüsch eingefangen hatte, als er zu hohen Blasendruck hatte oder ein Kanickel gejagt hat.
"Ehhmmmm... entschtuldigung.. aber was ist dies für eine seltsame Ausrüstung? Sieht sehr interessant aus.. Diese Rüstung.. diese Waffe um euren Hals.. und dieser sich anscheinend selbst anpassende Helm auf eurem Kopf..?"
DonToni sah den Fremden, der offensichtlich ein Freund der anderen Gäste war fragend an.

- Anonymous - 12.02.2005

"ja ich hab mich auch schon gerfagt..." Al sah sich die Ausrüstung genauer an.

- Anonymous - 12.02.2005

Froh, dass die kurze Auseinandersetzung von den Stadtwachen überwacht worden und die Luft wieder gereinigt war, konzentrierte Cynthia sich wieder auf die anderen Gäste. Gerade wollte sie Kitsune Al antworten, da trat ein weiterer Gast ein. Und dieser wollte so gar nicht zu den übrigen komischen Gestalten, die sich so in Rom tummelten, passen.

Die Art Eures Halsschmuckes kommt mir bekannt vor - aber was dieses Ding auf Eurem Kopf angeht... Bekommt Ihr davon nicht Kopfschmerzen? Kitsunes Frage war vergessen, Cynthia konnte den Blick einfach nicht von dem komischen Vogel, der sich zielstrebig an ihren Tisch gesellt hatte, wenden.

- Anonymous - 12.02.2005

Aloha Keiki!
Ich bin Zipfelschnupfen, mir wahr nach nem Bier so bin ich in die Taverne gegangen.
Meine Ausruestung? Ah da wo ich herkomme nennen wie diesen Kranz aus Blumen den ich um den Hals trage einen Lei und es ist keine Waffe.

Zipfelschnupfen lies sich am Tisch nieder

Das hier auf meinem Kopf.Er schnipte sich kurtz mit dem Finger gegen die kleine Palmedas sind nur meine Haare gefaerbt und hochgebunden. Mir gefaelt einfach dieser Stiel.

Er Steckte seine Hand unter sein Hemd und zog ein Rotes gestell heraus in dem zwei verdunkelte Glasscheiben sassen. Kurtzer hand setzte er sich das Gestell auf die Nase do dass die Verdunkelten Glasscheiben vor seinen Augen wahren.
Danach wendete er sich in richtung Theke und rief.

Ey bro, I nem da Lauka Poipoi!

- Anonymous - 12.02.2005

Mit dem Gestell auf der Nase sah Zipfelschnupfen noch kurioser aus. Als er dann noch versuchte, bei DonToni in einer unbekannten Sprache sein Bier zu bestellen, konnte Cynthia nicht mehr. Sie brach in schallendes Gelächter aus.

- Anonymous - 12.02.2005

Zipfelschnupfen sah zu Cynthia
Was ist denn so witzig meine Dame?