Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 06.03.2004 Gibt karl ein Med, eine portion hünerfleisch mit gemüse und einen lappen und sagt "leg die biber einfach in die ecke neben dem kamin" - Anonymous - 06.03.2004 Karl tat wie ihm geheißen! Er legte die toten Biber neben den Kamin, wischte kurz die paar Blutflecken weg und machte sich dann über sein Essen her! Als er fertig, war er rundum glücklich!! - Anonymous - 07.03.2004 Ahh, du bist Jäger..... sagte Dialya zu Karl_Max. Und anscheinend bist du gut... Was fangt ihr denn immer so für Tiere, oder erlegt ihr? - Anonymous - 07.03.2004 "Eigentlich alles was einen schönen Pelz hat, Biber, Bären, eben alles, aber ich versuche wenn's möglich ist nur kranke und schwache Tiere zu erlegen und ich bin auch nicht am Profit interessiert, sondern einfach das ich warmes zum anziehen habe und ein paar happen zum essen!", antwortete er Diala! Da hatte er plötzlich eine Idee!! "Hey Wirt, möchtest du vielleicht, das Biberfleisch haben, bekommst auch kostenlos wenn du mir eine extra große Portion mit schön viel Pfeffer davon abgibst!!" :D - Anonymous - 08.03.2004 Samsula schwingt sich auf den Tisch, packt seine Flöte aus und beginnt zu spielen. Ein plötzlicher Windstos reisst die Türe auf und ein mysteriöser Nebel umhüllt Samsula. "Ist es das etwa, dass der Händler mit magischer Flöte gemeint hat?" Schweigen Die Gäste starren verwirrt auf Samsula Dieser hört sofort mit dem Spiel auf. Wie von Geisterhand verschwindet der Nebel genauso rasch wie er aufgezogen ist. "Ich glaube, diese Flöte wird mir noch gut Dienste erweisen." - Anonymous - 08.03.2004 Als Samsula anfing zu spielen blickte Karl auf und sah den merkwürdigen Nebel, als er dann nach einer kurzen Zeit aufhörte zu spielen, verschwand er sofort wieder!! -Merkwürdige Flöte!- , dachte er sich. Er sprach Samsula an: "Sagen sie mal, von wem und wo haben sie denn die Flöte gekauft und was für eine Magie soll sie denn besitzen, was hatte denn der Nebel zu bedeuten??" - Anonymous - 08.03.2004 Achso, jagen zu können ist wirklich nützlich. Ich bin nicht soo gut im Jagen. Ein bisschen behersche ich das Handwerk aber bestimmt nicht so gut wie ihr. Ich kann besser Leuten in der Arena eine runter hauen. Und da smacht auch mehr Spass. - Anonymous - 08.03.2004 "Ja, bestimmt macht das ein Riesenspass, erlebe ich ja selber immer wieder! Ähm,möchtest du nicht vielleicht etwas trinken?" - Anonymous - 08.03.2004 "Danke für das fleisch ich werds spvort zubereiten" sagte ich und ging in die küche - Anonymous - 08.03.2004 "Hmm, mjam, da freue ich mich schon richtig drauf!" - Anonymous - 08.03.2004 "Es war ein merwürdiger Händler draußen vor den Toren. Er war ganz in schwarz gehüllt. Ich sagte ihm, dass meine Flöte in der Taverne zerbrach und ich eine neue bräuchte. Er antwortete nur: Nimm diese hier. Aber sei gewarnt: In ihr stecken Kräfte die kein Mensch vorher je gesehen hat. Ich glaubte ihm natürlich kein Wort. Nahm die Flöte aber dennoch, zu diesem Preis, ein Schnäppchen. Doch von der Magie der Flöte wusste ich bis eben nichts. Aber ich hoffe sie zu kontrolieren und zu nutzen." - Anonymous - 08.03.2004 Ja gerne, ein Met wäre nicht schlecht... Wenn ich fragen darf, was treibt ihr so den ganzen Tag, ausser natürlich in Tavernen rumhängen (machen wir ja alle gern!!!^^). - Anonymous - 08.03.2004 "Naja, zum einen natürlich jagen und dann reise ich auch noch gerne, vor allem in die Abendländer! Aber das wichtigste hab ich vergessen, ich hebel gerne Banden von Ganoven aus!!" - Anonymous - 08.03.2004 Ja, Banden ausrauben. Das ist eine schöne Arbeit. Dann lernen die mal wie das ist, ausgeraubt zu werden. In welche Länder reist ihr gerne. Also ein bisschen genauer meine ich... - Anonymous - 08.03.2004 "Naja, nach Russland, den reicheren Afrikanischen Ländern wie Ägypten usw. und eigentlich in ganz Europa, auch nach Asien würde ich mal gerne!!" |