The-Arena-Forum
Arenabanner - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Arenabanner (/thread-215.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Anonymous - 17.05.2005

Ich klicke immer ganz hektisch drauf, weil ich schiss habe dat dat ding wiederverschwindet ;D (wer weiß... js machst möglich^^)
hab bis jetzt sehr ausgeglichen din/ruhm bekommen und immer alles genau dann, wenn ich es brauchte ;D (gelle Gnadenlos?^^)
Jungbrunnen hatte ich noch nie :(
lüauft bestimmt so oder ähnlich (vllt mit nem größerem zahlenraum):
Zufallszahl zwischen 0 und 10 wird gewählt, bei 0-4 bekommt man ruhm, bei 6-10 Dinarii und bei 5 darf man trinken :)

- Anonymous - 17.05.2005

Wenn man jeden Tag ein Banner aht, beginnend mit Din, dann bekommt man am nächstne Tag Ruhm, danach wieder etwas anderes, danch wieder Ruhm...
Wenn man allerdings nicht jeden Tag ein Banner hat, dann sollte man vom letzten Ruhmbanner wegzählen. Immer in 3 Tagesabständen kommt ein weiteres Ruhmbanner. Also Din, Ruhm, nix, nix, Ruhm, nix, Exp, Ruhm. So läuft es bei mir immer. Nur inwiefern Din, Erfahrungspunkte kommen kann ich nicht sagen. Jungbrunnen gibts bei öfteren Bannererscheinungen 1x im Monat.

- Anonymous - 17.05.2005

Hm hab heute meinen ersten EXP-Banner gehabt. Wobei ich eigentlich lieber Ruhm hab...
@jejay: Ich hätte da ein tolles smiley. Nur glaub ich wen ich das hierherverlinke, dann bekomme ich ne Verwarnung...

- Anonymous - 29.07.2006

ist das eigentlich noch aktuell?

Hab grad angefangen und kenn das noch von früher, weiss aber nich ob es das noch gibt.

mfg Pala

- Anonymous - 29.07.2006

Nö gibt es nicht mehr ;) .

- Anonymous - 29.07.2006

Zum Warum:

Einige Spieler meinten sich (teilweise auf betrügerische Art und Weise) einen Vorteil aus dem Jungbrunnen und dem Ruhm zu ziehen.

Es gab auch andersweitige Programme die diesen Banner als Lockvogel verwendet haben, so dass man sich entschieden hat diese abzuschaffen.

- Anonymous - 30.07.2006

Was hat es denn genau mit dem Banner aufsich was ist das überhaubt bzw wie kann mann das machen oder so?? :/

- Anonymous - 31.07.2006

gar nicht mehr, sind abgeschafft worden, also brauchst dir keinen kopf machen ;)

- Anonymous - 06.08.2006

Huhu Ihr´s,

helft mir mal bitte, stöber mich gerade so Stück für Stück durch den ganzen Wust. :D

Was hat es aufsich mit diesen Ruhmbannern und Arenenbannern???

Hört sich interessant an, will auch Kinder retten und Goldbeutel finden. Top

Kann man das irgendwo nachlesen, wenn ja, wo...*liebschau*.

- Anonymous - 06.08.2006

Les dir am besten mal die Posts über dir durch. ;)

Die Banner wurden wieder aus dem Spiel genommen. Den Grund hat Syron schon geschrieben.

- Anonymous - 06.08.2006

Uiiii Danke, hab da wohl einiges übersehen :/

- Anonymous - 12.05.2008

Gibts die jetzte wieder oder immer noch weg?

- Anonymous - 12.05.2008

Nein, die sind noch immer weg und werden meines Wissens vom Spielbetreiber zumindest in dieser Version nicht mehr eingebaut werden.
Grund:
Syron der Fluch schrieb:Zum Warum:

Einige Spieler meinten sich (teilweise auf betrügerische Art und Weise) einen Vorteil aus dem Jungbrunnen und dem Ruhm zu ziehen.

Es gab auch andersweitige Programme die diesen Banner als Lockvogel verwendet haben, so dass man sich entschieden hat diese abzuschaffen.

Wie es mit einem "Wiederauftauchen" der Banner in der neuen Version, die aktuell noch in den Kinderschuhen der Entwicklung steckt, aussieht, vermögen nur die Entwickler dieser Version zu sagen - ich denke mal, dass auch dort eher keine Ruhmbanner auftauchen werden.