The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 30.05.2007

doch, ist aber seit über nem jahr nimmer der fall.


- Anonymous - 30.05.2007

So aus purer Neugier: ist das trotzdem noch derselbe ezekiel, dem Tao im RPG schon begegnet ist? Und wenn ja, was hat der mit seinen Flügeln angestellt??? Und wenn nein: heißt das dann, wir kennen uns noch gar nicht im RPG?? Gruebel


- Anonymous - 30.05.2007

Tirgatao schrieb:
Rael_Steinbrecher schrieb:Klasse Vorlage Eomer. *G*

Was bin ich froh, dass ich mich um die Pferde kümmern darf. *kicher*

Dazu fehlt nur noch zweierlei: deine Zustimmung und Babes Antwort ;)

meine Antwort? Ach nein, macht nur, fangt uns ein paar Pferde...


- Anonymous - 30.05.2007

K`Ehleyr schrieb:
Tirgatao schrieb:
Rael_Steinbrecher schrieb:Klasse Vorlage Eomer. *G*

Was bin ich froh, dass ich mich um die Pferde kümmern darf. *kicher*

Dazu fehlt nur noch zweierlei: deine Zustimmung und Babes Antwort ;)

meine Antwort? Ach nein, macht nur, fangt uns ein paar Pferde...

Naja, die Frage war ja mehr oder minder, ob es etwas gibt, mit dem wir die Leute bezahlen können, oder ob wir sie stehlen müssen ;) wobei das Stehlen der Pferde kein Problem sein dürfte. Oh, und wenn keiner was sagt, wird Tao als ehemalige Nomadin davon ausgehen, dass jeder reiten kann, und auch Traumtänzer einfach ein Pferd verschaffen. Wenn ihr für den was anderes als ein Pferd wollt, müsst ihr ebenfalls was sagen... Tao kann das ja nicht riechen ;)


- Rael_Steinbrecher - 31.05.2007

Ach Traumi hat doch seinen ollen (ähm, furchtbar lieben) Esel und dann klappt des auch. Wir müssen ihm wahrscheinlich nur nen Stöckchen zum antreiben des Tieres geben. :)


- Anonymous - 31.05.2007

Wie ihr die Pferde ranholt - ob ihr sie bezahlt, indem ihr den Zoo in Zahlung gebt oder ob ihr sie wild fangt und im Chrashtempo zureitet - das überlasse ich ganz eurer Phantasie. :P


- Anonymous - 31.05.2007

Ob man für diesen Zoo so viel bekommt? Gruebel
Probieren könnt ihr es ja...


- Anonymous - 31.05.2007

Da haste ja was feines hinbekommen Eomer, ich bin nen Netter firedvoller gewaltloser mensch und du gehst gleich mitn Kopp durch de Tür....hasse fein jemancht Lach


- Anonymous - 31.05.2007

Ich bin dafür, dass wir Eomer in Zahlung geben ::fiesgrins::


- asil - 31.05.2007

für den kriegste doch nur klapprige Gäule Eek :D :D


- Anonymous - 31.05.2007

lol aber echtma.....erschreckt kleine Mädels und demuliert sämtliche Hauseinrichtungs gegenstände.......vielleicht reichts fürn Huhn....kann man grillen und so :P


- Anonymous - 31.05.2007

asil schrieb:für den kriegste doch nur klapprige Gäule Eek :D :D

Die besaufen sich nicht und machen uns nicht bei Dorfbewohnern unbeliebt, indem sie Türen einrennen, ist doch ein guter Tausch :D


- Anonymous - 31.05.2007

Ich liebe euch auch, Leute :D

Aber kann ein klappriger Gaul auch das hier: Juggle

Eher nicht, gell. Also werdet ihr mich noch lange aushalten müssen. Lach

P.S. Für mich bekommt ihr mindestens ne Herde wilder Pantoffeltierchen!


- Traumtaenzer - 31.05.2007

Tirgatao schrieb:Oh, und wenn keiner was sagt, wird Tao als ehemalige Nomadin davon ausgehen, dass jeder reiten kann, und auch Traumtänzer einfach ein Pferd verschaffen.
Der Bauer kann auf Schusters Rappen, auf einem Ochsen (ob auf dem selbst oder auf dem von diesen gezogenen Ochsenkarren) und ab und zu auf seinem Maulesel reiten (allerdings bestimmt dann eher der Maulesel, in welche Richtung die Reise geht ;-)). Auf einem Pferd hat der Bauer noch nie gessessen, er misstraut Tieren, die im schnellen Galopp mehr als drei Beine synchronisieren wollen. Tao kann dem Bauern zwar gerne ein Pferd verschaffen, aber das bindet der allenfalls an seinen Maulesel an!
Eomer I schrieb:Aber kann ein klappriger Gaul auch das hier: Juggle
Sofern der Bauer auf Schusters Rappen steht, kann er das sogar *g* (er übt das täglich mit Kartoffeln ;-))


- Anonymous - 31.05.2007

@tao: ist der gleiche.
er hat seine schwingen ausgerissen.

zu lesen im tnn-forum, also kannst du es nicht gelesen haben ;-)