Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 09.02.2005 "sieh an kaum leg ich mich hin schon füllt sich der laden wieder ein stück" ertönte brachios stimme als er plötzlich am fusse der treppe stand. "danke toni das du so kurzfristig kommen kontest ich hab doch ein paar schlimmere treffer abbekommen als ich gedacht habe." Michael lies ein brüllen ertönenund Brachio holte von drausen einige kühe und brachte sie zu michael in seine "hundehütte". Als Brachio wieder heraus kahm züngelten einige Flammen durch die tür und brachio murmelte "hmm ich muste doch mal das dach reparieren lassen." Als er seinen blick über die gäste streifen lies erkannte er kriegerin babe "sieh an kriegerin Babe lange nicht gesehen hoffe du bist nicht sauer weil ich dich damals bei PI niedergeschlagen habe war ja krieg" nun ging Brachio an die theke und schenkte sich einen wein aus einer flsche mit der aufschrift "Drachenberge Wein" in ein Glass ein, drank es sofort aus und schenkte sich wieder nach. Darauf geselte er sich zu Cynthia Kriegerin Babe und den ander gästen - Anonymous - 10.02.2005 Ja Al, die Geschichte hast du schon erzählt. Sie erklärt aber nicht, warum du gerade nach Rom gekommen bist. erwiderte Cynthia leicht lächelnd. Dann warf sie einen etwas misstraurischen Blick auf Nautilus und Dedly. Auf der Flucht? Vor wem? fragte sie etwas forscher als sie es vorgehabt hatte. Flüchtige konnten einen recht schnell in etwas hineinziehen, was einen eigentlich gar nichts anging. Dann beeilte sie sich, den beiden zu versichern: Keine Sorge. Egal was ihr antwortet, ich denke, in dieser Taverne seid ihr trotzdem willkommen. In Zeiten wie diesen muß man eben vorsichtig sein... - Anonymous - 10.02.2005 "Da hat Cynthia verdammt Recht! Und Cynthia, wieso wir in Rom sind wissen ich und meine Freunde am wenigsten!.....aber das ist mir auch egal! Mir gefällts hier nämlich!Trotzdem werde ich meine Aufgabe nicht vergessen! So und nun wieder zu euch! Vor wem flüchtet ihr?" Dabei lächelte er Cynthia an und sah kurz darauf wieder interessiert Nautilus und Dedly an. - Anonymous - 10.02.2005 Also ich mag Rom nich besonders. Aber es ist groß und bietet Jedem einen Unterschlupf. Am liebsten würde ich raus gehen und an den Palast des PontiusPilatus einige Parolen schmieren. Aber das tat ja schon unser Messias. Man hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Genau wie auf Nautilus. Dedly lehnte sich zurück und lachte verschmitzt. - Anonymous - 10.02.2005 Plötzlich wußte Cynthia, woher sie die komischen Bilder an DaDedlys Umhang kannte. Romanum domus irgendwas - oder wie war das? lachte sie zurück. - Anonymous - 10.02.2005 ROMANI ITE DOMUM!!!! Was haben die Römer je für uns getan? Abgesehen von der öffentlichen Ordnung, der privaten Krankenkassen, der Kanalisation,denn früher hat es ja wirklich in den Straßen gestunken, der Spiele usw... Abgesehen davon, was haben sie jemals für uns getan? Dedly blickte fragend umsich . - Anonymous - 10.02.2005 ".......sie haben uns Tempel gebaut und ...ach ist doch egal!" Al rollte die Augen und schaute zu Cynthia. <<life of brian is schon lustig ^^ ;) >> - Anonymous - 10.02.2005 "Gern geschehen Brachio - wohin gehst du? Du bist der Wirt und setzt dich zu den Gästen während ich weiter bedienen soll?" er sah Brachio grinsend an. Aber is schon gut, ein wenig mach ichs noch, habe ja eh kein sonderliches interesse auf Gesellschaf im, mir is irgendwie nicht danach... - Anonymous - 11.02.2005 Ich weiß ich weiß rief Cynthia aufgeregt. Sie haben uns den Senat und Politiker gebracht. Und das sind doch wirklich mal wertvolle Individuen unserer Gesellschaft... grinsend sah sie sich in der Runde um. //off: is zwar nicht leben des brian, aber es lebe die Kreativität ;) :on// - Anonymous - 11.02.2005 "Du hast volkommen Recht! Und diese wunderbare Wasserversorgung mit Hilfe der Äquadukte (oder Aquädukte??)!" Er schloss sich Cynthia und grinste in Richtung Dedlys. - Anonymous - 11.02.2005 Aquädukte? Da lob ich mir den alten Brunnen. Die locken zumindest keine Ratten an! Dedly blickte sich wieder fragend um. - Anonymous - 11.02.2005 Von hinten trat ein Mann heran seinen letzten Schluck Met austrinkend sagte er nur noch zu den Herrschaften: Wegen der Ratten würd ich mir keine Sorgen machen an Kackerlacken gehen die nicht dran und was anderes findet sich ja nicht in der Volksfront. - Anonymous - 11.02.2005 "Tag auch! Ratten sind doch kein Problem!" Al trank einen kräftigen Schluck. - Anonymous - 11.02.2005 Ich glaube dort will uns einer beleidigen, sagte Nautilus und griff zu seiner Armbrust. Nur so zur Sicherheit, man weiss nie wozu Creatures in der Lage sind!! - Anonymous - 11.02.2005 //off: Wer hat denn hier jetzt gelöscht? Ich hätte es gerne als Beweis für seine Unverschämtheit gelassen\\ Dedly dreht sich zu der kleinen, buckligen Person um, grinst ihn an und widmet sich wieder der Aquädukte: Es gibt Kackerlacken, die sogar Müll wegräumen und das nichtnur einmal |