The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 03.02.2005

Dedly blickte seinen Begleiter NAutilus an, welcher wohl eingeschlafen war.

hahaha. Es war schon ein langer Ritt, aber dass Nautilus einschläft habe ich ja nochnie erlebt.

sagte Dedly und lachte lauthals.

- Anonymous - 03.02.2005

Erschrocken fuhr Cynthia zusammen, als DaDedly neben ihr plötlich in schallendes Gelächter ausbrach. Auslöser für seinen Heiterkeitsausbruch war offenbar sein Reisegefährte, der eingeschlafen war. Nun, schön, dass Ihr Euch gut amüsiert. Aber falls ihr es wünscht, stehen im Obergeschoß Gästezimmer für so müde Reisende wie Euren Nautilus hier bereit meinte sie. Angesichts des herzlichen Vergnügens, das DaDedly verbreitete, mußte Cynthia selbst ein wenig schmunzeln.
Es war wirklich erfrischend, wenn jemand in einer Zeit des Krieges, Blutes und Misstrauens über so Kleinigkeiten so herzlich lachen konnte.

- Anonymous - 03.02.2005

Auch Al riss es aus den Gedanken. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als er DaDedlys Gefährten so sah.

- Anonymous - 04.02.2005

Entschuldigt, aber ich habe bei Nautilus noch nie erlebt, dass er aus Erschöpfung einschläft.

Dedly fing sich langsam wieder

- Anonymous - 04.02.2005

Erschrocken von dem Lärm um ihn herum wachte Nautilus auf, sah in seinen noch vom Schlaf trüben Augen viele Menschen um ihm herum, die anscheinend schmutzig lachten. Nautilus griff sofort zu seiner geladenen Armbrust und richtete sie auf Cynthia, da diese ihm gegeübersaß.

- Anonymous - 04.02.2005

Da sie mitten in der Taverne nicht mit einem Angriff gerechnet hatte, konnte Cynthia zu ihren beiden Schwertern greifen, so oft wie wollte - die lagen gut verstaut hinter dem Tresen. Die ganze Zeit sah sie Nautilus fest in die Augen, damit er sah, dass hier keine Gefahr drohte. Der arme Kerl mußte schon vieles erlebt haben, wenn er so aus dem Schlaf erwachte.

Gehts wieder? Alles in Ordnung? fragte Cynthia den Krieger, nicht ohne den Abzug der Armbrust genau im Augezu behalten

- Anonymous - 04.02.2005

Dedly blickte Nautilus ernst an. Er kannte die Situation.
Jetzt bloss keine schnellen Bewegungen, die in verunsichern
dachte Dedly

Hey, Nauti. Lass die mal nen bissel runter bitte.
So triffst du doch direkt in ihr hübsches Gesicht.
Warum nimmst du sie nich ganz runter? Keine Panik, es is alle in Ordnung!

Dedly lächelte ihn an.

- Anonymous - 04.02.2005

Achso, ihr kennt euch, na dann,sagte Nautilus und nahm die Armbrust wieder runter. Tut mir leid, ich bin ein bisschen gereitzt in letzter Zeit.

- Anonymous - 05.02.2005

Gereizt ist gut Hahahahaha
Is ja nochmal gut gegangen
Ich dachte im ersten Moment wirklich , dass du diese hübsche Frau erschiessen möchtest.

Dedly zwinkerte Nautilus zu

- Anonymous - 05.02.2005

"Brachio wäre stolz auf seine Taverne" sagte Cynthia.. dies ließ DonToni in Gedanken fallen, so das er für eine kurze Zeit nichts vom Geschehen in der Taverne mitbekam.
Irgendetwas beunruhigte ihn wenn er an Brachio dachte, obwohl er es ihm doch eigentlich schon besser ging und er sich im Moment nur Ausruhte...
"Ja, Brachio wäre stolz" sagte er, obwohl Cyntha ja schon längst nicht mehr vor ihm Stand.
Er nahm noch einen großen Schluck Met und sah sich dann wieder in der Taverne um

- Anonymous - 05.02.2005

Al, der die Situation eher gelassen sah, sagte:"Wecke niemals einen Bewaffneten aus dem Tiefschlaf!" Er schaute zu Cynthia und sagte: "Doch braucht ihr keine Angst haben. Euch erschiesst man nicht so schnell, selbst wenn man wollte...wer zielt schon auf ein so hübsches Gesicht!" Er wollte die Worte von Dedly noch einmal "unterstreichen".

- Anonymous - 06.02.2005

Ein wirklich interessanter Tag. Erst hielt man ihr eine Armbrust unter die Nase und dann wurde sie mit Komplimenten bombardiert. Ach, das ist ein Abend nach meinem Geschmack lachte Cynthia und rief DonToni zu Ach Toni, bring uns doch bitte noch eine Runde. Geht auf meine Rechnung.

- Anonymous - 06.02.2005

Plötzlich flog ein Fenster auf und ein ungewöhnlich großer Rabe flog in den Raum und setzte sich auf die Lehne von Als Stuhl."Ich hab mich schon gefragt wo er bleibt. Er hätte vor mir hier sein müssen...na egal! Jetz ist er ja hier." sagte Al nachdenklich. Er stand auf und schloss das Fenster wieder. Al ging zu seinem Platz zurück und entfernte das Bündel das am Hals des Raben befestigt war."Kennt jemand einen richtig guten Schmied?" Kurz drauf holte er einen großen und schweren Schwertgriff aus dem Bündel. "Der hier braucht eine vernünftige Klinge."

- Anonymous - 06.02.2005

DonToni brachte die Runde und stellte die Becher still ab, bevor er sich wieder auf seinen Platz hiner die Theke begab.

- Anonymous - 06.02.2005

Hastig griff Al nach einem Becher und trank.