The-Arena-Forum
Überarbeitung der Loginseite - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: Überarbeitung der Loginseite (/thread-8958.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Überarbeitung der Loginseite - Marcellus - 21.01.2013

Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen.
Könnte man in der Loginübersicht vielleicht noch eine vermerkt dazu machen, dass man eine UV hat mit Name des Gladiators und wie lange noch?!

Das wäre echt super

RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 21.01.2013

Gute Idee, nur ne Woche zu spät ;-). Muss mal schauen ob ich das zeitlich noch irgendwie eingebunden bekomme.

RE: Überarbeitung der Loginseite - Myrddin - 21.01.2013

Es fehlt auch noch die Info auf der Startseite, wenn der Posteingang voll ist.

Hab nen Kollegen, der hat "nur" 332 neue Nachrichten im Postfach - Posteingang voll, aber Systemnachrichten bekommt er und hat auch keinen Hinweis wie auf der alten Startseite, dass er voll ist :(

RE: Überarbeitung der Loginseite - hagbard von celine - 21.01.2013

Was mir gerade erst auffiel: Könnte man noch dazu schreiben auf welchem Stand (gut/sehr gut etc.) die Götter gerade sind?
Mir wurden gerade die Temepl Links angezeigt, weil ich mal wieder faulerweise nichts produzierte, hatte aber keine Ahnung ob die Damen mal wieder Aufmerksamkeit wünschen ^^
Ansonsten gefällt mir die neue Startseite sehr gut :)

RE: Überarbeitung der Loginseite - Excalibur 2oo3 - 21.01.2013

Man sollte auch auf die Hauptseite wo man den Login tätigt…
Ein kleinen Feedback geben, dass sich wieder was verändert hat in TA…

So dass die Members die TA nicht spielen, sehen, dass sich hier was entwickelt…
Schließlich braucht TA neue Members ;)

RE: Überarbeitung der Loginseite - Marcellus - 21.01.2013

(21.01.2013, 12:10)Hagbard von Celine XIV schrieb: Was mir gerade erst auffiel: Könnte man noch dazu schreiben auf welchem Stand (gut/sehr gut etc.) die Götter gerade sind?
Mir wurden gerade die Temepl Links angezeigt, weil ich mal wieder faulerweise nichts produzierte, hatte aber keine Ahnung ob die Damen mal wieder Aufmerksamkeit wünschen ^^

Mh denke das ist überflüssig, da mit einem klick auf Statistik der Status zu sehen ist und ich finde man sollte die Startansicht nicht überladen Juggle

RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 21.01.2013

(21.01.2013, 12:00)Myrddin der Magier schrieb: Es fehlt auch noch die Info auf der Startseite, wenn der Posteingang voll ist.

Hab nen Kollegen, der hat "nur" 332 neue Nachrichten im Postfach - Posteingang voll, aber Systemnachrichten bekommt er und hat auch keinen Hinweis wie auf der alten Startseite, dass er voll ist :(

Ist korrigiert und wird nun wieder angezeigt.

RE: Überarbeitung der Loginseite - Wolfblood - 22.01.2013

(21.01.2013, 20:48)Marcellus schrieb:
(21.01.2013, 12:10)Hagbard von Celine XIV schrieb: Was mir gerade erst auffiel: Könnte man noch dazu schreiben auf welchem Stand (gut/sehr gut etc.) die Götter gerade sind?

Mh denke das ist überflüssig, da mit einem klick auf Statistik der Status zu sehen ist und ich finde man sollte die Startansicht nicht überladen Juggle

ich fände das schon gut weil der hauptgrund warum ich mich meistens einlogge das beten ist und ich somit direkt sehe wo ich beten gehen muss und die links dahin nutzen kann im gegensatz zur statistikseite

RE: Überarbeitung der Loginseite - Tarim - 25.01.2013

Da man jetzt zusätzliche Links hat ist die "Weiter"-Seite nicht optimal.
Wenn man z.B. auf Ergebnisse klickt, dann fehlt links die Menüstruktur. Da hilft dann nur neu anmelden...

RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 25.01.2013

Benutzt du Frames?

RE: Überarbeitung der Loginseite - Tarim - 25.01.2013

Ja stimmt, war aktiviert. Ohne funktioniert es.

RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 25.01.2013

Okay gut. Frames werden bald eh komplett deaktiviert werden.

RE: Überarbeitung der Loginseite - Marcellus - 27.01.2013

Loginseite um 13:02

Neuigkeiten:
Du liegst auf der faulen Haut.
Arbeiten: Produktionsseite
Beten: Tempel der Juno Tempel der Minerva

Produktion:
27:16:41 (gestoppt - )

Arena geht erst wieder um 15Uhr los?

Ist das ein Produktionsbug oder etwas anderes?

RE: Überarbeitung der Loginseite - Churchill - 01.02.2013

Super Startseite !

RE: Überarbeitung der Loginseite - Marcellus - 27.02.2013

Wäre es vielleicht möglich nicht nur anzuzeigen wenn als ruhig vor der Allianz ist, sondern wenn eine Mission offen ist ?