Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 04.03.2004 Ein riesiger Krieger betritt die Taverne "Seid gegrüßt Freunde giebts hier was zu trinken?" :kaffe: - Anonymous - 04.03.2004 "eine taverne ohne was zu trinken wo kämen wir den da hin" sagt brachio und stellt hammerfaust ein med hin - Anonymous - 04.03.2004 "Hm stimmt eigentlich. aber nicht zu viel , ihr wisst doch , dont drink and fight!" gott was red ich, zum wohl! - Anonymous - 04.03.2004 Gerne, ich werde euren Worten lauschen. Sagt Wirt gibt es hier Met? Wenn ja, dann eins für mich und diesen Mann. - Anonymous - 04.03.2004 Nachdem nEoBorG samsula begrüsst hat geht er zu dem Hünen Hammerfaust und begrüsst auch diesen. - Anonymous - 04.03.2004 Hammerfaust giebt Neoborg die hand. Darf ich morgen abend mit dir rechnen? - Anonymous - 04.03.2004 Ja darfst du. Sag mir morgen nur genau wo. - Anonymous - 04.03.2004 Kein problem , mach ich in der Schule. - Anonymous - 05.03.2004 Ich geb dir trotzdem noch einen aus. PS: Gratz zum Geburtstag - Anonymous - 05.03.2004 3³ Bier für mich und die andern ... morgen soll sich niemand an das Heute erinnern können, auch wenn er noch so gerne möchte :) - Anonymous - 05.03.2004 Samsula schreited zu Brachio an die Theke. "Dürfte ich fragen ob ich in diesem Hause wohl eine Stelle als Musiker bekäme?" Er erhoffte sich durch die Stelle als Musiker ein höheres Ansehen in der Damenwelt. - Anonymous - 05.03.2004 @neoborg danke. Ich hab em Sam den weg gesagt "Freibier für alle" - Anonymous - 05.03.2004 Das lob ich mir.... Freibier ist immer gut!^^ - Anonymous - 06.03.2004 "na klar smasula und deshalb brauchst du auch deine getränke nicht mehr bezahlen da Musik ja schon die bezahlung für das getränk ist" sag ich samsula und und gibt dan eine runde aufs haus zur begrüsung ges neuen angestelten - Anonymous - 06.03.2004 Karl war mal wieder in den Wäldern vor Rom unterwegs gewesen, heute waren es 8 Stunden , dementsprechend groß ist sein Hunger, da er sich auch nichts zu essen mitgenommen hatte! Über seiner Schulter hängen drei tote Biber, daraus wollte er sich wieder ein neues par Stiefel machen, langsam tropft das Blut von ihnen herab und in ihren Hälsen steckten jeweils zwei Bolzen. Er war gerade dabei den nächsten zu erlegen, als ein Magen sich wieder zu Wort meldete, er beschloss nun doch die Jagd abzubrechen und sich eine Taverne zu suchen, wo er seinen Hunger stillen kann! Er machte kehrt uns stapfte los. Nach ungefähr einer halben Stunde erreichte er das Waldende und sogleich erblickte er auch eine Taverne, sie musste wohl neuer sein denn er kannte sie noch nicht, in der schwarzen Finsternis konnte er nur noch das Wort "Drachen" auf dem Schild über dem Eingang lesen. Naja, gehe ich einfach mal rein! Sofort stieg ihm der Geruch von leckerem Essen in die Nase, es ließ ihn das Wasser im Munde zusammenlaufen,doch er beherrschte sich und blickte sich erstmal argwöhnisch um!! Es waren schon einige Gäst hier, keiner von ihnen schien irgendwie agressiv oder übelgelaunt zu sein, was wohl daran liegt dass, jenes seltsame Licht den Raum irgendwie beruhigen wirken ließ!! Langsam ging er auf die Theke zu, der muskolöse junge Mann dort muss wohl der Wirt sein, er sprach ihn an und bestellte sich "Was starkes zu trinken und igendwas zu gutes zu Essen, was könnte ihr mir den empfehlen?"! Nun merkte er plötzlich das einige Leute etwas komisch auf den Boden blickten, er sah eine kleine Blutspur -Uuups- dachte er sich!! Er wandte sich nochmals zum Wirt: "Ähm und könnte ich vielleicht wissen wo ich meine Biber hier hinlegen kann?? Ein Lappen wäre auch nicht schlecht, damit ich diese kleine Schweinerei hier wegmachen kann!! *verlegen* |