+ + + Zum sympathischen Judas + + + - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: + + + Zum sympathischen Judas + + + (/thread-458.html) |
- Anonymous - 04.04.2004 Ich wäre sehr dafür Asriel, Las uns das spiel gewinnen, und als preis für den sieger lass ich ein zümpftiges essen als preis ausschreiben für die hier anwesend mitspielenden :o). Asriel wie war denn ansonsten dein tag so, ich hörte von Unruhen in den grossen Allianzen geben, das Volk erhebt sich gegen die reichen Familien. aber bisher solles es nur gerüchte aus dem Süden des Landes sein. - Anonymous - 04.04.2004 "Mir währe es lieber wenn solche Gestalten von hier fehrn bleiben. Der Name für den kleinen ist auch gut. Ab heute soll er so heißen. Asriel, die Wüste die ihr kennt, ist nicht die die ich kenne. Ihr müsstet in ihr leben, um zu wissen wie schön es dort ist. Ihr aussehen ist nur dazu da ihre Schätze zu schützen." Er nahm seine Karten auf. So ein mist, worauf habe ich mich eingelassen ? Ich kann doch garkein Skat spielen, aber wenigstens kann ich nichts verlieren, dachte er sich und sah seinen Mitspielern in die Augen. - Anonymous - 04.04.2004 Da Asriel gegeb hatte und dadurch Piromane hörte sagte zundar erst einmal 18 .... (aus die maus) Nachdem die 3 nun so einge zeit verbrachten ... - Anonymous - 04.04.2004 Oh gott, was muss ich denn jetzt machen ? Am besten erstmal nichts, dachte Piromane. "Ja.... äh...." er griff nach seinem Humpen und nahm einen Schluck. - Anonymous - 04.04.2004 Auch Karl nahm seine Karten auf, doch ließ er sich nicht anmerken das er Skat nur schlcht kann, da war im sein Pokerface behilflich! "Sach mal Piromane, kanntest du diesen komischen Kauz, denn ich meine kleine Anzeichen von Hass in euren Augen gesehen zu haben als ihr ihn erblickt hattet?! Was denn Hund angeht, so wäre auch Fidel kein schlechter Name für ihn, finde ich irgenwie passend für den kleinen Kämüfer hier!" - Anonymous - 05.04.2004 Piromane nahm noch einen Schluck aus seinem Humpen. "Ja ich kannte ihn. Er war eigendlich ganz nett, doch das hat sich scheinbar total geändert. Er ist wohl mal von einer Klippe oder so gestürzt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber das soll uns jetzt nicht kümmern. Ich habe eine Idee: Ich steige aus diesem Spiel aus, ich kann das eh nicht und mache uns ein leckeres Essen, wie währe das ?" Piromane legte seine Karten verdeckt auf den Tisch und zog an seiner Zigarre. - Anonymous - 05.04.2004 "Das wäre eine Super Idee! Oh, lecker, jetzt so ein großes schönes Stück Fleisch und dazu ein schönes kühles Bier! Los Piromane, auf!!" - Anonymous - 05.04.2004 Piromane ging in die Lagerkammer, fand ein halbes, getrocknetes Schwein, nahm es vom Haken und ging damit in die Küche. .... Nach einer Stunde kam er mit einem großen Topf voll mit Suppe wieder, stellten diesen auf das Metfaß, hohlte noch schnell drei Leib Brot aus der Küche und legte sie neben den Topf. Dann hohlte er noch vier Teller und Löffel, verteilte alles auf dem Tisch und gab auch die Suppe aus. "So, hört mal mit dem Spielen auf. Jetzt wird etwas gegessen und wir können uns über unsere Erlebnisse unterhalten." Er schaute auf seine Zigarre, die in der zeit komplett zu Asche geworden ist. Er nahm sich einfach eine neue, schließlich bekam Karl auch etwas zu Essen, setzte sich auf seinen Platz und zündete seine Zigarre an. - Anonymous - 05.04.2004 Asriel brach sich eine Scheibe Brot ab und schöpfte sich etwas von der Suppe. Er aß ein wenig, dann hielt er inne. "Schmeckt vorzüglich." Er nickte Piromane zu. Dann sagte er zu Zundar: "Rebellionen? Nicht dass ich wüßte. Bei uns ist eine Rebellion schier unmöglich..." - Anonymous - 05.04.2004 Auch Karl stürzte sich nun auf's Essen!! "Mit vollem Mund sagte er zu Piromane: "Kannst dir ruhig welche nehmen, habe noch genung davon!" - Anonymous - 05.04.2004 Auch Piromane tat sich am Essen gütlich. "Zu meiner Allianz ist auch noch nichts von einer Rebellion gedrungen. Ich hoffe das bleibt so. Schön das euch das Essen schmeckt." - Anonymous - 05.04.2004 "Sowas ist mal in meiner alten Ally passiert, da lässt man so einen Kerl in sein Ally und da macht er eine Revolte! Natürlich hat niemand für ihn gestimmt und danach haben wir ihn dann abgesägt, aber ist schon erstaunlich was sich da manche erlauben! Aber auch bei uns wäre eine Revolution undenkbar!" - Anonymous - 05.04.2004 "Ich muss mich vor einer Revolte nicht fürchten. Der Revolutzer müsste gegen mich antreten und das ist schon schwer genug, aber meine Leute sind so loyal, die würden den ohne weiters auslöschen." Piromane fing an seine Suppe zu essen und tunkte ein Stück Brot ein. - Anonymous - 05.04.2004 Karl sagte zu Lord_Asriel: "Wollt ihr nicht auch eine Zigarre Lord Asriel? Sie schmecken wirklich vorzüglich!" Nun wandte er sich aber wieder Piromane zu: "Sag mal Piromane, was für eine Gesinnung kann deine Allianz uns denn vorweisen! Bei dem namen Desert Fighters würde ich doch jetzt glatt auf Neutral tippen!" - Anonymous - 05.04.2004 Asriel lehnte kopschüttelnd ab. "Nein danke, ich rauche nicht. Ja, aber auch wir hatten so einen Revoluzzer. Die Revolte war so schnell beendet, da konnte ich nicht mal mitstimmen." Er grinst. "Wir Hednisk Vidunder sind neutral. Wir wollen nur in Frieden leben, wenn schon nicht mit allen in Freundschaft." |