Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 05.11.2004 [ooc] Wie wäre es mit ein wenig Geduld? Nicht jeder Wirt ist rund um die Uhr online. [/ooc] - Anonymous - 05.11.2004 *und auserdem kann der wirt nicht leiden wen einfache gäste kein ordentliches rpg schreiben* Kopf schüttelnt über erinx verhalten geht brachio nach drausen und kommt mit 3 kühen zurück mit welchen er in Michaels Hundehütte geht. nach einiger zeit und grosem krach kommt brachio wieder in den raum und setzt sich an die theke - Anonymous - 05.11.2004 Die Tür der Taverne öffnete sich und ein in einen Umhang gehüllter Mann dessen Gesicht durch eine Kapuze verhüllt war trat ein. Seine Schritte waren schwer und er schien wohl unter diesen Mantel noch etwas Rüstungsähnliches zu tragen. Er blickte die anderen Gäste nicht an und ging sofort auf den Wirt zu, als wolle er sich mit ihm anlegen. Aus der dunkelheit die sein Gesicht ungab waren deutlich seine funkelnden Augen zu sehen, die dem Wirt auffordernd Anblickten. Diese sitzation sah wirklich ernst aus, und einige der anderen Gäste schienen sich schon auf einzustellen.. manche sahen sogar so aus als als würde es ihnen gefallen wenn hier eine Streiterei ausbrach. Dann bewegte sich der Mann mit der Kaputze entlich und nahm diese ab, so das seine schwarzen Haare zum Vorschein kamen. "Los Brachio, lass und trinken! Den größen Krug Met den du mir geben kannst bitte!!!" Er sah den Wirt voller vorfreude an und wartete. - Anonymous - 05.11.2004 ein riesiges grinsen erscheint auf brachios gesicht "das ist das beste was ich heute gehört habe komm dontoni setz dich ich hole nurnoch meinen besten wein" brachio rast in den keller und kommt mit zwei fässern wein zurück welche er auf einen tisch setzt und eins davon anschlägt und zwei seiner grösten krüge abfüllt "na dan prost tapferer reiter und pass auf das du dich in deinem rausch nicht an cynthia ranmachst das wäre übel - für dich natürlich" Nun nam Brachio einen grossen schluck aus seinem krug und wartete auf dontonis antwort - Anonymous - 05.11.2004 DonToni staunte nicht schlecht als Brachio mit 2 Fässern Wein wiederkam und eins davon sogleich Aufschlug und in 2 große Krüge damit füllte. Aber ihm war es mehr als recht, schließlich war er lange nicht mehr in einer Taverne gewesen, sondern hatte sich in letzter Zeit viel mit seinem Kampftraining und seiner Arbeit beschäftigt.. aber nun sollte auch für ihn wieder die Zeit der Feste udn des Vergnügens losgehen. Doch er traute seinen Ohren einen Moment lang nicht als Brachio seinen letzen Satz aussprach.. natürlich war es nur ein Schertz gewesen..aber um sicher zu gehen sagte er: "Och Brachio, mach dir da mal keine Sorgen, es gibt auch für mich Dinge die ich niemals tuen würde" Dann nahm auch DonToni einen schluck des Weines.. einen als würde nach einer langen Wüstenwanderung voller Durst entlich wieder etwas zu trinken bekommen.. und so war es ja auch irgendwie..er konnte sich kaum noch an seinen letzes alkohohlisches Getränk erinnern. "Vorzüglich dieser Wein" Nachdem sie ein wenig über andre Dinge geredet hatten fragte er: "Und wie laufen die Geschäfte brachio?" - Anonymous - 05.11.2004 "ach don hör auf dafür kenn ich dich zu gut für dich gibt es keine mauern und keine hügel sondern nur inseln mit zwei bergen in die du mit deinem boot durch die untere hölle reinsegelst. aber momentan ist es eigentlich ziemlig ruig weil anscheinend die meisten reiter antialkoholiker sind." grinsend drank brachio seinen wein aus und füllte den becher wieder auf "ach was erzähl ich den die gantze zeit für nen mist ich bin einfach noch zu nüchtern Prost" nun nahm Brachio noch einen schluck von seinem wein - Anonymous - 05.11.2004 DonToni musste schmunzeln. "Ok, du hast recht, einer hüpschen Frau die ich auch noch nett finde kann ich keinen Wunsch abschlagen und verliere leicht die Fassung in ihren dasein... aber nach dem bisherigen Stand.. da kann ich noch so viel getrunken haben...mag sein das du mich gut kennst, aber dir sollte doch schon aufgefallen sein das ich halt sehr anspruchsvoll bin... aber hören wir besser mit Frauengeschichen auf, denn sonst bekomme ich bald wirklich sehensucht." Trinken wir lieber noch etwas! Auch DonToni leerte seinen Krug und füllte sich nach. Dann hob er seinen Krug "Auf das wir auf ewig siegreich seinen" und stieß mit Brachio an. "Und Brachio, wessen Blut würdest du gerne als nächstes an deiner Klinge sehen? Ich würde ja gerne schon morgen wieder losziehen" - Anonymous - 06.11.2004 "nunja eigentlich würde ich mich schon mit einer richtigen schlacht wie damals bei PI zufrieden geben aber is nit irgendwie hab ich das gefühl das wir irgendwas verdamt grosses planen ein angrif der die ZDL in die steinzeit zurückschleudert aber ich fänds es dan langweilig weil eine grosse schlacht und dan nurnoch geplänkel ne danke" Wieder nahm Brachio einen grossen schluck wein und kommt so langsam von der nüchterkeit weg - Anonymous - 06.11.2004 DonToni nickte.. "naja, vorbei sein wird es wohl nie und immer Interessant bleiben, mach dir da mal keine Sorgen. Ich denke es gibt wesentlich bessere liebe vereinigungen als den .. er stoppte und musst sich überwinden dieses Wort zu sagen.. ZdL .. wobei man tiefe Abscheu in seiner Stimme hören konnte." "Mmmhh kennst du ein Trinkspiel das wir machen können? Oder hast du sonst eine Idee wie wir uns bei Laune halten können?" Er nahn noch ein paar Schlücke wein und sagte dann "du solltest mal irgendweine Aktion starten damit der Laden immer richtig voll ist.. is zwar schon die vollste Taverne im Land denke ich, aber könnte ncoh mehr los sein" - Anonymous - 06.11.2004 " jo ich kenn ein spielchen messerwerfen und nach jeden wurf nen krug wein das ist lustig moment ich muss mal grade ein tablet als zielscheibe aufhängen" mit einem schlag auf den tisch schleuderte brachio ein t6ablet in die luft und wirft dan drei messer von denen nur eins drift und es an die wand henkt "mist ich bin einfach zu nüchtern!" - Anonymous - 06.11.2004 Bei diesen akrrobatischen Akten ist sogar Jonas aus seinen Gedanken aufgewacht da nicht unweit von ihm die anderen beiden 2 Messer gelandet waren. So wechselt er die Seite der Taverne so das er sich in erster Linie in Sicherheit vor den Messern wägt und zweitens einen besseren Blick auf die Zielscheibe hat. - Anonymous - 06.11.2004 DonToni lächelte den Mann, welcher von den neben ihm zu bodengehenden Dolchen aufgeschreckt war und sich sogleich in sicheren Abstand gebracht hatte zu. Dann bückte er sich und zog den aufwenig verzierten-gezackten-Dolch, den er immer bei sich trug aus seinen Stiefel. "Na gut, dann eben Messerwerfen - soll ich mit meinen Dolch werfen oder legst du noch ein paar Messer auf den Tisch, damit wir auch richtig was zum werfen haben." Er nahm noch einen großen Schluck Wein und wartete dann auf noch ein paar Messer, da er befürchtete sein lieblingsdolch könnte sich dank seiner Zacken im Holz verfangen, was ja beim Fleisch eines Gegners durchaus sinnvoll war, da man dann beim Rausziehen noch möglichst viel Fleisch mitreißen konnte, oder wenn der gegner sich eh nicht mehr bewegen könnte ihn auch noch langsam rausdrehen konnte.... dies wäre in Holz wohl nicht sonderlich praktisch... "Nach jeden Wurf was trinken oder nur bei Verfehlen?" - Anonymous - 06.11.2004 "nach jedem wurf eins drinken" Brachio holte einen becher spitzer messer die einen roten schimmer haben "ich hatte noch nicht die zeit sie zu waschen seit ich das letzte man messerwerfen mit oder eher auf einen lichtie gespielt habe nunja dan fangen wir mal an" in dem momend in dem als brachio den becher abgestelt hatte flog auch schon ein messer über Cynthias kopf schnit ihr dabei ein paar haare ab prallte an der wand ab und trift dan den rand der zielscheibe "em... ups? naja prost" nun drank brachio seinen krug aus und füllte ihn wieder neu - Anonymous - 07.11.2004 DonToni konnte sich ein freudiges Lächeln nicht verkneifen als das Messer so "haarscharf" an Cynthias Kopf vorbeiflog. Dann sah er Brachio an und sagte: "Tja, zwar nicht genau ins schwarze, aber immerhin gut gezielt" Dann nahm er einen Dolch, Warf ihn in die richtung der Zielscheibe und... verfehle... "Mmmissst, doch nicht so leicht wie es aussieht" Er nahm noch ein Messer und warf es... diesmal traf er sogar die Zielscheibe halbwegs vernünftig (das Messer steckte nicht gerade, sonder quer in ihr" Dann trank er und schenkte sich nach. "Du Brachio, sind das hier alles Stammgäste die du gut kennst oder eher nicht? Vielleicht gibst du mir einen kurzen überblick zwischen wem ich hier alles sitze" - Anonymous - 07.11.2004 "nun Cynthia kenst du ja wohl dort drüben sitzt Artus ich hab ihm bei PI den Arsch gerettet und über die anderen beiden weis ich nix" Brachio nahm einen weiteren Dolch und warf ihn diesmal sogar in richtung Zielscheibe. der dolch krachte genau neben den zweiten von DonToni "prost" Brachio drank wieder seinen krug aus und füllte wieder nach |