Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 13.10.2004 "Für diesen Spottpreis würde ich doch glatt auf der Treppe Schlafen." meinte Heildir spottend. "Nun" Heildir wante sich um. "Dass mit deinen Verwanlungen..." Heildir hielt inne. "Ich muss mich auch manchmahl verwandeln. deswegen trage ich meinen Umhang. Es ist nicht leicht zu erklären, wie du bestimmt Weist. Deswegen werde ich auch Morgen in der Früh Abreisen." "Ich nehme das Zimmer und ich bin euch einen Dank schuldig." - Anonymous - 14.10.2004 In der Nacht ging Heildir lautlos mit einer großen Kerze aus seinem Zimmer und legte einen Brief auf den Tresen und ersiegelte Ihn mit Wachs. In diesen Brief steht: Aus Asche wird Feuer geschlagen, Aus Schatten geht Licht hervor. Heil wird geborstenes Schwert, Und König der die Krone verlor. - Anonymous - 15.10.2004 Cynthia grinste, scheinbar fand sie ihren letzten Ausspruch nicht gerade un lustig... Nun, erzählt doch bitte etwas über Euch, Cynthia. The_great_Gladiator nahm einen tiefen Schluck Met und beobachtete seine Gegenüber und sah aus dem AUgenwinkel, wie Brachio und der unhöfliche Kerl nach oben verschwanden... - Anonymous - 15.10.2004 Dann verließ Heildir mit strengen Blick auf den Wirtschaftzminister der das gleich Sternzeichen besaß wie er selbst. - Anonymous - 15.10.2004 Brachio kommt wieder von oben runter und beim anblick von Cynthia und the gread Gladiator kommt ihm ein lächeln auf die lippen welches allerdings sovort verschwindet und zu leichenblässe wird als brachio an cynthia vorbei zum fenster schweift Der Vollmond plötzlich gracht brachio zusammen und langsamer als sonst verwandelt er sich zum wolf und mit letzter kraft kriecht er ich michaels hundehütte und sagt dabei "cynthia sper die tür hinter mir zu der schlüssel ist in der theke" mit einem lauten krach fällt die tür zu ud brachio verschwindet - Anonymous - 17.10.2004 Schön langsam wunderte sich Cynthia über die Häufigkeit von Brachios Verwandlungen. Als ob jeder einzelne Mondstrahl dafür sorgen würde. Vollmond konnte nicht soviele Nächte hintereinander sein... Vielleicht nur für den armen Wirten. Wartet einen Moment rief sie Great zu, während sie schon zur Theke gesprungen war. Dort schnappte sie sich den Schlüssel, von dem Brachio gesprochen hatte und versperrte die Tür. Den Schlüssel sicher in einem Beutel an ihrer Hüfte verwahrt, setzte sie sich wieder zu dem Gladiator. von mir soll ich erzählen? nun, das ist schnell erledigt: ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Holzfällern und manchmal gar nicht mal schlechten Kämpfen in der Arena. Nebenbei organisier ich noch die WM-Kämpfe für die Reiter der Apokalypse, was manchmal ziemlich nervenaufreibend und zeitaufwändig sein kann. Ansonsten bin ich eine Frau wie viele andere hier in Rom... Sie lächelte ihr Gegenüber an und nahm einen ordentlichen Schluck ihres Mets. - Anonymous - 17.10.2004 "Euer Geld verdient ihr also auch durch das Fällen von Bäumen? Dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit...und eine weitere wäre die Arena, ich glaube schon des öfteren Euch gegenüber gestanden zu haben, denn als ich hier rein kam, wollte mir der Zusammenhang zu Eurem Gesicht nicht einfallen, aber nun wo Ihr einen Eurer Arbeitsplätze erwähnt habt... Tja, das Euer Beruf als WM-Koordinatorin nervenaufreibend sein können kann ich mir denken, vorallem wenn ich da an unseren lieben Orc Greinarr denke." The_great_Gladiator musst bei dem Gedanken an den manchaml verwirrt wirkenden Freund lachen. "Ach, wie verlebt denn eine Frau einen Tag in Rom, da Ihr ja eine von vielen seid... Wie Ihr seht kenne ich mich nicht sonderlich gut in der Hauptstadt aus...außer den Weg zum Marktplatz, dort wo sich die Allianzsuchenden hinstellen und auf Angebote warten." Er schaute seine Gegenüber gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen an... - Anonymous - 18.10.2004 Ein Ork also... hmmmhmmm... der verschlingt meine Brieftauben wohl, statt die Nachricht zu lesen ein leises Lachen entschlüpfte Cynthias Kehle. Wenn Ihr ihn seht, bestellt Greinarr doch liebe Grüße - und erinnert ihn, dass wir noch diese Woche unseren Kampf beenden sollten Die Kriegerin warf ihre langen Haare zurück, es war schwer festzustellen, ob sie nun ein von hellem weißblond waren oder die Stufe des Grauseins bereits überschritten hatten. Ein Holzfällerkollege. Ach ich liebe die baumreichen Gegenden von Celius sagte sie, ein verträumter Blick, der gar nicht so recht zu den harten Zügen ihres Gesichts passen wollte, stahl sich in ihre Augen. Ansonsten streife ich durch Rom, wenn meine Zeit es erlaubt. Selten genug jedoch. Auch ich stütze mich vor allem auf Erzählungen, was mein Wissen über diese Stadt betrifft. Mit einem langen Blick zwischen ihren dichten Wimpern mass Cynthia The_Great. Und ihr seid tatsächlich nur auf der Suche nach neuen Mitgliedern? Da müssen Euch ja schon viele gefolgt sein? Fragend zog sie eine nachtschwarze Augenbraue hoch... - Anonymous - 18.10.2004 "Nun, wir hatten in der letzten Woche einen so starken Andrang in unserem Rekrutierungsbüro in der Festung Snakebite, dass ich hier wenig Zeit verbrachte - dieses ständige Hin und Her kann ganz schön schlauchen... Und da wir im Moment recht viele sind, kann ich mir endlich einmal die Zeit nehmen die Rekrutierung etwas ruhiger anzugehen und nach besonderen Gladiatoren Ausschau zu halten und mich in Rom umzusehen..." Die Gedanken des Kriegers wanderten kurz zu dem Duell, welches ihm bevor stand...wann würde Babe es eröffnen? - Anonymous - 18.10.2004 oh ja, das ständige Überprüfen, die Sorge, ob sich da nicht doch ein Spion einschleicht.... das kann natürlich ziemlich schlauchen Cynthia merkte, dass The_Great in Gedanken wohl woanders weilte. Sie ließ ihm Zeit, lehnte sich zurück und nahm noch einen Schluck Met. - Anonymous - 18.10.2004 The_great_Gladiator bemerkte, dass Cynthia ihm Zeit gab . dachte sie etwa, er wäre erledigt? "Nun, wie auch immer, hier nur zu sitzen, etwas Met zu trinken und mit Euch zu reden entspannt mich sehr...auch wenn ich nicht sooo kaputt von meiner Arbeit bin." Er nahm einen Schluck Met und lächelte sie an... - Anonymous - 19.10.2004 Cynthia wußte genau was er meinte... Ja, manchmal entspannt ein nettes Gespräch mehr und besser als einige Stunden Schlaf, nicht wahr? Trotzdem wurde sie das Gefühl nicht los, dass ihn noch irgendwas beschäftigte. Tja, Frechheit siegt - und die Kriegerin war immer schon die direkte linie am liebsten gewesen. Also sah sie The_Great an und fragte Verzeiht die Frage, aber mir scheint, Euch beschäftigt irgendwas. Wenn ihr wollt, ich bin ein guter Zuhörer... Beim folgenden Lächeln blitzten wieder weiße, spitze Eckzähne zwischen den roten Lippen hervor. - Anonymous - 19.10.2004 Ob ihn etwas beschäftigte wollte Cynthia von The_great_Gladiator wissen. Dieser schaute sie kurz an und musste grinsen: "Eure Neugier hat wohl gesiegt?! Es ist nichts, nur dass ich gegen einen gestandenen Duellanten antreten muss, als Neuling, aber es war meine eigene Wahl...nun, ich werde sehen wie es wird. Ansonsten ist nichts...ehrlich!" Doch er wusste, dass er zu oft in den letzten Tag über seinen Tod nachdachte und was wohl Amaran - sein Sohn - machte, sofern er noch lebte. - Anonymous - 20.10.2004 Offenherzig grinste Cynthia zurück. Dann wurde ihr Blick wieder ernst. Ein Duell gegen einen gestandenen Gladiator? Nun da, glaub ich gerne, dass Eure Gedanken abschweifen. Es gibt nichts nervenaufreibenderes, Spannenderes, Besorgniserregenderes und zugleich Befriedigenderes als ein Duell gegen einen, der einen Namen in der Arena hat. Sie blickte zurück auf ihre Kämpfe, leider mehr auch auf viele Niederlagen. Tja, so besonnen und ruhig die Kämpferin im Krieg auch war - in der Arena siegte oft der ungestüme, unbedachte Teil ihres Wesens. Ist es denn ein Duell, um des Kräftemessens willen - oder geht es etwa um Leben und Tod? Der Gedanke an Blut ließ Cynthia kurz erschauern. Dann hatte sie sich wieder im Griff. Diese Zeiten waren vorbei. Ein für alle Mal. - Anonymous - 20.10.2004 Bei ihren letzten Worten erschauerte Cynthia kurz, warum wusste The_great_Gladiator nicht, doch dachte er sich, dass es wohl besser wäre nicht danach zu fragen. Daher entschloss er sich zu antworten: "Es ist ein reines Kräftemessen, da ich als Neuling wohl noch nicht in der Lage bin ihn zu besiegen und keine Lust verspüre zu sterben. Aber auch so verabscheue ich den Kampf auf Leben und Tod bei einem Duell. Sagt, ich sah vor kurzem einen meiner alten Gefährten aus Excalburer Zeiten - DonToni - im Wappenrock der Reiter der Apocalypse herum stolzieren. Ist mein alter Freund etwas wieder zum Ursprung seines Seins, dem Bösen, gegangen?" Wieder ein Schluck Met verschwand in der Kehle des Kriegers, doch nun war der Krug leer... |