Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 10.10.2004 Das Gespräch mit Artus tat Cynthia gut. Den komischen grauumantelten Fremden ließ sie trotzdem nicht aus den augen. Er gefiel ihr nicht. Seine Sprache gefiel ihr nicht. Und Brachios Haltung nach zu schließen, gefiel er dem Wirt noch viel weniger. - Anonymous - 10.10.2004 Artus wusste ganz genau, dass er jetzt von ihnen Abschied nehmen musste, denn er hatte noch etwas zu erledigen... Er verabschiedete sich kurz und verließ ohne ein weiteres Wort die gut gefüllte Taverne. Er überlegte sich, wann er wohl wieder in die Taverne kommen könnte und spazierte geradewegs durch die Via Appia. - Anonymous - 10.10.2004 Ein hochgewachsener Krieger mit langem rot-braunem Haar näherte sich der Taverne. Schon von weitem hörte er den Lärm der Taverne. Er ging durch die Tür und sein Mantel flatterte ein wenig im Wind, sodass man sehen konnte, dass er ein Schwert mit sich führte. Eine lange hässliche Narbe zierte das sonst jung scheinende Gesicht des Mannes, obwohl er schon einige Winter erlebt hatte. An seinen Bewegungen konnte man erahnen, dass er kampferprobt war und der lange schwarze Mantel vermochte nur teilweise den muskolösen Körper zu verdecken. Langsam ging er auf die Theke zu, bestellte sich ein Met und ging damit in aller Ruhe und einer ungeheuren Zielstrebigkeit auf einen leeren Tisch , welcher in einer dunklen Nische war, zu. Er stellte seinen Krug ab, gürtete sein Schwert ab, wobei er die Taverne im Blick behielt, und legte es vor sich auf den Tisch, dann setzte er sich und nahm einen Schluck aus dem Krug. Er war das erste Mal überhaupt in einer nicht Allianzbezogenen Taverne und war gespannt, ob er bekannte Gesichter treffen würde, doch hauptsächlich wollte er neue Leute kennen lernen. - Anonymous - 11.10.2004 Mit Bedauern hatte sich Cynthia von Artus verabschiedet. Natürlich nicht, ohne ihn zu drängen, bald wieder vorbeizuschauen. Zu gerne sah sie bekannte Gesichter und ein bisschen "oberflächliches" Geplauder tat ihr zu gut... Während sie noch über ihrem Met an alte, unbeschwertere Zeiten dachte, betrat ein muskulöser, hochgewachsener Krieger die Taverne. Sein rotbraunes Haar deutete auf eher nördliche Abstammung hin. Cynthias wohlgefälliger Blick folgte dem Krieger bis in seine dunkle Ecke. Sie würde wohl noch warten müssen, ob der Krieger an neuen Bekanntschaften interessiert wäre... - Anonymous - 11.10.2004 The_great_Gladiator hatte gerade erst einen Schluck Met genommen, als er spürte, dass man ihn beobachtete. Langsam sah er sich im Raum um und erblickte eine Frau - sie war im völlig unbekannt, aber ihre Augen hafteten an ihm, sodass er sich entschloss hinüber zu gehen. In der rechten Hand trug er den Krug und in der Linken hatte er sein Schwert, als er am Tisch der Dame ankam "Verzeiht, werte Dame! Mir viel auf, dass Ihr mich betrachtet habt, nun, ich bin dass erste Mal in einer Taverne Roms unterwegs müsst Ihr wissen. Daher kenne ich nicht allzu viele derer, die hier desöfteren verweilen. Man nennt mich The_great_Gladiator, auch wenn mein wahrer Name ein anderer ist. Sagt, dürfte ich mich zu Euch gesellen?" - Anonymous - 11.10.2004 Seid gegrüßt, Krieger, und nehmt doch Platz. Ich unterhalte mich gerne mit Fremden versicherte sie Great und wies auf einen freien Stuhl am Tisch. Nun, was führt euch in diesen Stadtteil Roms - und in diese Taverne? Damit ließ die Kriegerin ihrer angeborenen Neugierde freien Lauf. - Anonymous - 11.10.2004 Bitte, Wird ich möchte ein Zimmer. - Anonymous - 11.10.2004 Mit lautem Krachen fliegt die Tür auf. Zum Vorschein kommt eine vermummte Gestalt. Diese Gestalt namens Jonas zieht höflich den Hut, wirft ihn gekonnt an den Haken und lässt dann prüfend den Blick durch die Taverne gleiten. Dann geh er sicheren Schrittes zum Wirt und bestellt 2 große Bier. Danach sucht er sich einen stillen platz in der Ecke, setzt sich dort an eine Tisch und beobachtet das Treiben in der Taverne. - Anonymous - 11.10.2004 "Nun, ich bin Schlangenkrieger, sprich Angehöriger der Allianz Snakebite. Für meine Allianz bin ich oft in Rom unterwegs - als Rekrutierer und seit Neuestem als Wirtschaftsminister - finde aber leider selten die Gelegenheit mich umzuschaune. Da ich mich nun aber entschied die Rekrutierung in den nächsten Tagen etwas ruhiger anzugehen, hatte ich die Zeit mir Rom genauer anzuschauen...und dabei kam ich zufällig an dieser Taverne vorbei und entschied mich einzukehren, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nicht mal den Namen dieser Taverne kenne.", antwortete The_great_Gladiator auf die Frage hin was ihn in diesen Stadtteil Roms und in diese Taverne führe, nachdem er sich auf den ihm angebotenen Stuhl gesetzt hatte. Da fiel ihm ein Mann auf, welcher sehr plump und barsch ein Zimmer vom Wirt verlangte. Nur einen Moment später betrat ein weiter Mann die Taverne - The_great_Gladiator war sich nicht sicher, doch glaubte er ihn schon einmal bei der Drachenlegion gesehen zu haben, wo er als Botschafter für Snakebite oft zugegen war. Der Krieger nahm höflich den Hut ab - ansonsten war er vollkommen vermummt - warf ihn gekonnt an den Haken und ließ dann prüfend den Blick durch die Taverne gleiten. Anschließend bestellte er sich beim Wirt zwei große Bier und verschwand, genau wie The_great_Gladiator ein paar Minuten vor ihm, an einen ruhigen Tisch um das Treiben und die Menschen zu beobachten... - Anonymous - 12.10.2004 Brachio bringt JonasJonny zwei sehr grosse Krüge Bier und wendet sich an heildir "nun ich habe dir den Preis genannt wen du mir die hälfte nun gibst hast du mein bestes zimmer wen du mit dem preis nicht einverstanden bist nun es gibt noch andere tavernen. und versuch erst garnicht dich zu beschwehren sonst ist das tötlich für dich" - Anonymous - 12.10.2004 Angesichts der barschen Worte Brachios mußte Cynthia schmunzeln. Als sich ihre Lippen kräuselten, blitzten zwei spitze Eckzähne hervor. Ebenso schnell waren sie wieder verschwunden. Jaja, wie man in den Wald hineinruft murmelte sie. Snakebite? soso wandte sich die Kriegerin wieder direkt an Great. Sagt, ist Greinarr eigentlich immer so geschäftig unterwegs? Den Herren trifft man doch sehr selten an... Fragend zog sie eine wohlgeformte, kohlrabenschwarze Augenbraue hoch. - Anonymous - 12.10.2004 Brachio fuhr diesen unhöflichen Kerl ebenso unfreundlich an, wie dieser nach einem Zimmer fragte. Cynthia zog eine Augenbraue empor, als sie nach The_great_Gladiators Kameraden Greinarr fragte. "Nun, Greinarr ist vor Kurzem zum 2. WM-Koordinator erwählt worden (sprich die Koordination der Ally-Pokale etc.). Dadurch ist er derzeit auch ein wenig verhindert... Da fällt mir auf, ich glaube, ich kenne euren Namen noch nicht?!" The_great_Gladiator grinste seine Gegenüber höflich an... - Anonymous - 12.10.2004 Verzeiht, mein Name ist Cynthia, meines Zeichens WM-Koordinatorin der Reiter der Apokalypse offen lächelte sie den Krieger an. Deshalb frage ich ja auch. Unsere Tauben fliegen wohl immer aneinander vorbei Bei dieser Vorstellung mußte sich grinsen. - Anonymous - 12.10.2004 Nun ein gutes Angebot ich muss alerdings Vereisen bin also morgen nicht mehr hir ich werde morgen in der Nacht nicht mehr hier sein. "Hir Das sollte genügen." Er schmiss ein kleines Säckchen mit Goldstücken auf den Tresen. "also gebt mir den Zimmerschlüssel und Zeigt mir bitte wo sich das Zimmer befindef." - Anonymous - 12.10.2004 "folgt mir" Brachio bringt heildir zu einem zimmer das ähnlich wie die taverne gestaltet ist "nun die bettdecke und das kopfkissen ist aus reiner seide und die möbel sind aus Eichenholz deshalb ist das zimmer auch so teuer zu mieten die normalen unterkünfte würden nur 500 denari kosten aber die bette sind extrem unbequem" |