The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Sabeth - 17.08.2008

ich versuche auch morgen was zu schreiben


- Anonymous - 25.08.2008

Sorry, ich hatte ne extreme Schreibblockade und war dazu auch noch auf nem Festival...
Tut mir echt Leid, aber ich werde schon schnell wie möglich weiter schreiben.


- Rael_Steinbrecher - 02.09.2008

Okay, Mist. Tut mir leid, Leute. Ich poste heute und werde dann durch das Portal im Wandschrank verschwinden. Ich finde einfach nicht genügend Zeit, um diesem RPG gerecht zu werden. Ich will auch nicht irgendeinen Zweizeiler hinklatschen, dafür ist dieses RPG einfach zu schön. *seufz*

Edit: Vielleicht schaffe ich des doch irgendwie.. Mau, will doch dabei sein. Ein Frage zu Deinem Post Ezekiel: Nachtwache schreibst Du? Sprich wir bleiben des Nachts und des Tags, um dann die Nacht drauf weiter zu ziehen? Richtig? Nicht, dass ich aus Deiner Nachtwache ne Tagwache mach und alles durcheinander bringe. *verwirrt ist*


- Anonymous - 03.09.2008

verstehe die frage absolut nicht???


- Rael_Steinbrecher - 03.09.2008

Naja, Babe hat vorgeschlagen des Nächtens zu reisen und Tags zu rasten. Du schreibst von einer Wache und ich war mir nicht klar, ob es sich um eine Wache des Nachts handelt oder des Tags. Ich sag doch, ich bin verwirrt. :(


- Anonymous - 04.09.2008

Und ich hab mir die Hand gequetscht.... :(


- Rael_Steinbrecher - 04.09.2008

Ih, dann gute Besserung Eomer


- Anonymous - 05.09.2008

hab dann mal gepostet, wurde langsam Zeit, dass Tao erzählt, was sie erfahren hat bei ihrem Alleingang. Vorher bot sich ja keine Gelegenheit. ;)


- Anonymous - 07.09.2008

ich verstehe nicht was am wort "nachtwache" auf den tag deutet? *g*
zudem sitzen wir abends beim essen und diskutieren wie es weitergehen soll, oder?


- Rael_Steinbrecher - 08.09.2008

*mau*


- Rael_Steinbrecher - 18.09.2008

So, tut mir leid. Aber ich habe den Ausgang genommen. Zum einen wartet ihr bereits sehr lange auf nen Post von mir und zum anderen hat sich meine Freizeit gerade so ein bißchen in Luft aufgelöst. Ist nicht falsch, aber ich habe nicht genug Zeit, um dieses RPG so zu schreiben, wie ich es gerne hätte...
Also ist Rael rechts abgebogen, um die falsche Ausfahrt zu nehmen. Oder so. :)

Hat mir mega viel Spaß gemacht und ich werde auch definitiv weiter mit lesen, aber schreiben ist leider nicht mehr drin. :(


- Anonymous - 18.09.2008

Das ist aber schade :(
aber bei dir natürlich sehr nachvollziehbar. Ein anderes Mal vielleicht ;)

Und nun?


- Anonymous - 24.09.2008

Meine Hand ist wieder halbwegs in Ordnung und ich versuche jetzt endlich mal was produktives zu tun... das ist ja echt erbärmlich, was ich hier abziehe -.-


- Anonymous - 28.09.2008

ich versuche mich euch anzupassen. wenn ihr die Geschichte schliessen wollt, wäre es zwar schade, aber verständlich.
bin momentan wegen weiterbildung, arbeit und beziehung auch recht selten länger wie einige minuten on... aber vielleicht wird des mit schlechterem wetter auch anders ;-)


- Anonymous - 03.11.2008

Ich würde die Geschichte eigentlich schon gerne zu Ende schreiben, ich finde es immer sehr schade, wenn Geschichten offen bleiben. Aber wenn es bei den anderen vom RL her nicht geht, dann geht es eben nicht. ;(