The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 31.07.2008

Ok... ^^
Dann bin ich heute Abend hoffentlich fertig mit etwas passablen. =)

Also... chillt mal ;)


- Rael_Steinbrecher - 07.08.2008

Onkel Eomer....*brüll*

Wie lange geht bei Dir der 31.07. sag mal? Du weißt schon, dass wir nun den 07.08. haben, odda? *G*

Naja, ich hab mal was abgeliefert. Konnte es leider nicht mit Ezekiel absprechen, da er im Urlaub ist. Ich hoffe, dass des aber so einigermaßen mit dem konform geht, was er gemacht hätte. *räusper*

Nunja....ich habe erst mal wieder fertig. So nun ab aufs Sofa... und dann wird gechillt. :D


- Anonymous - 07.08.2008

Mann... ich bin absolut am Sender -.-
Ich geb mir ja Mühe, aber immer kommt etwas dazwischen. Aber ich bin bald fertig. Ich lasse euch schon nicht hängen, Kinderchen ;)


- Rael_Steinbrecher - 11.08.2008

Brav...Bin ja auch wieder lieb. :) Wenn einer weiß, wie es ist, wenn das RL immer wieder ruft, dann ich. (Und Babe und und und und... :))


- Anonymous - 12.08.2008

ich les mir des jetzt mal durch und dann haue ich rael *lacht*
nana, ich les mal und vielleicht finde ich heute ja noch muse und schreibe direkt was. ;-)


- Rael_Steinbrecher - 13.08.2008

*große Augen macht*

Mich hauen? Alsooo neee.. ich hätte da ne andere Idee, aber naja. :D


- Anonymous - 16.08.2008

Also echt Kinners...

wir müssen ein wenig auf die Zeitlinie achten. Wenn jeder seine eigene hat, kommen wir durcheinander. Wenn uns Ezekiel an den Frühstückstisch schreibt, sollten wir uns auch daran halten und nur noch als Rückblick vom vorherigen Tag schreiben, so dass es auch passt. ;)

HUHU EOMEEER? Bist du noch DAAAAA?

Ich habe heute Kinderfrei, sitze auf meiner Terasse und mache mir grade Gedanken, wie es weitergehen soll.
Mein Vorschlag: ich hole Drakonia aus dem Zimmer (wehe, du legst dich wieder hin :P ) und lasse uns gemeinsam weiterziehen. Ich hoffe, wir können damit einen Neuanfang starten. Es gibt eine neue Szene, eine neue Zeit und wir haben alle ein Ziel: einen Tempel in den Bergen zu erreichen. Dort spielt sich dann das finale Ende ab. (Memo an mich: Traumtaenzer hat noch den Ring)
Wer am Tempel noch alles dabei ist, hat die Möglichkeit, Askaarel zu retten. Wer nicht, wird von mir hinausgeschrieben, wir wollen ja nicht wieder ein halbes Jahr auf den nächsten Beitrag warten, oder?

Anmerkungen oder Verbesserungen zu meinem Vorschlag können bis morgen gemacht werden. Dann poste ich meinen Beitrag und kann ihn dementsprechend noch ändern.


- Rael_Steinbrecher - 16.08.2008

Ähm, soll ich dann meinen Beitrag editieren? Ansonsten gerne.


- Sabeth - 16.08.2008

ich bin dabei und werde mich erst erschrecken und dann freuen, dass ich nicht allein bin und ihr mich mitgenommen habt....auch wenn drakonia erstmal erschrocken sein wird.


- Traumtaenzer - 16.08.2008

K'Ehleyr schrieb:(Memo an mich: Traumtaenzer hat noch den Ring)
Die arme Herrin der Wälder und ihre Memos an sich selbst, die leider die aktuellste Lage noch nicht zur Gänze erfasst haben. Es war einmal ein Bauer, der diesen Ring übergeben bekam und dessen Bauernschläue aus unerfindlichen Gründen beschloss, selbigen Ring in das Innere einer jener unzähligen (= mehr als drei ist für den Bauern unzählig!) Kartoffeln zu "versenken", die dieser mit sich führt, auf dass dieser den Augen gewöhnlicher Sterblicher verborgen bleiben würde. Doch der Ring besass einen eigenen, unheimlich- furchtbar- furchtsamen Willen und fasste den Entschluss, dass es weiser wäre, sich noch besser zu verbergen. Daher führte er seinen Träger zum grössten Vorratsspeicher der Stadt, in dem Millionen von Kartoffeln des Zeitpunktes mit Bangen entgegensehen, an dem sie einen heissen Tanz in der Bratpfanne darbieten dürfen. Mit leuchtenden Augen musterte der Bauer von hoch oben diesen ihm sich darbietenden Schatz, sich einem Wesen namens Scrat sehr verbunden fühlend, als... plötzlich die Nähte jener Tasche nachgaben, in der sein eigener Kartoffelvorrat sich befand, der sich geschwind eilte, seinen Millionen von Artgenossen anzuschliessen. Der Vorratspeicher rotierte vor Freude, Millionen von Kartoffeln durchmischten sich in diesem neu, samt der Neuzugänge, unter denen sich auch die eine Kartoffel befand, in der der Ring versteckt war, während der Bauer sich fragte, wie er nun dieses Missgeschick der Herrin der Wälder erläutern sollte. Aber er war frohen Mutes, um den Ring wiederzufinden, mussten ja all jene, die Askareel zu erretten gedachten, nur so viele Kartoffeln wie möglich in die Pfanne hauen und verputzen, die oder der erste mit dem Verlust eines Zahnes hätte den Ring gefunden...

So ähnlich könnte der Albtraum der Herrin der Wälder aussehen *g*. Es könnte aber auch sein, wenn wir uns nicht beeilen, dass wir hier bald hinweggefegt sind- der Bauer kehrt in seinem Bereich gemütlich eine halbe Platte, macht dann Pause, fegt danach die andere Hälfte, das dauert- hier in diesem Bereich kehrt jemand mit Turbobesen namens "Tabula Rasa", wo der kehrt, bleibt nicht mal ein Staubkorn über ;-)


- Anonymous - 17.08.2008

@Rael: nein, keiner muss was ändern. Ich würde sagen, wir machen einfach da weiter, wo wir dann gerade sind. Einfach ein neues Kapitel

@Traumtaenzer: wieso tabula rasa? Bekommen wir ein neues Forum? Und ja, ich weiß, WO der Ring steckt *g*


- Anonymous - 17.08.2008

kommt mir gelegen^^ denn kleinere seiten geschichten ziehen das ganze schon in die länge. anfangs ganz ok, inzwischen fehlt mir etwas die energie dafür *schmunzel*
ich werd mir mühe geben mitzuhalten.


- Rael_Steinbrecher - 17.08.2008

@K: Hatte dich falschverstanden,aber so ists fein. WErde mich am Montag hinsetzen und mal was schreibseln. :)


- Anonymous - 17.08.2008

das ist schön :)
@ Rael: soll ich in der Zeit für dich babysitten? Zieh mal in Richtung Stuttgart, ich würds glatt machen *g*


- Rael_Steinbrecher - 17.08.2008

Hehe... das hör ich gern. Wir suchen sowieso nach einem Gelegenheitsbabysitter. Und Dir würde ich meine Kids unbesehen anvertrauen. Was da heutzutage als Babysitter rumrennt ist gruselig. *nickt*