The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 07.03.2008

naja, wir ham ja aneinander vorbei geredet gestern abend, drum hab ich wahrscheinlich verstanden dass du dich das auch frägst, aber wissen tust du es auch nicht *g*

dann bin ich nun aber mal gespannt

(ich frage dass deswegen, weil ich als später dazugekommene nicht alle zusammenhänge verstehe. und ich meine mir ein runderes Bild machen zu können, wenn ich gewisse Begrifflichkeiten (für mich) geklärt habe


- Anonymous - 07.03.2008

mein char weiß immer noch nich worum es geht:P

@babe: ich meine nicht wer wnan posten darf, sondenr weil du geschrieben hast, dass es das letzte rpg von dem char ist...wollte wissen wsa du danach für einen machst..aufhören wirste jawohl nicht....


- Anonymous - 09.03.2008

Das RPG schreibe ich als Babe auf jeden Fall noch zu Ende ;)
Danach gönne ich mir eine Pause, sofern ich das schaffe Rolleyes

Zu den Brüdern:
Es heißt deshalb Brüder, weil es auch Schwestern gibt: Die eigentlichen Hüter von Askaarel. Die Brüder - sie können gut eine Sekte oder eine Kriegergemeinschaft sein - haben die Schwestern vertrieben, um die Herrschaft über Askaarel zu erlangen.

Nachzulesen in meinem ersten Beitrag.


- Rael_Steinbrecher - 13.03.2008

Babe macht ne Pause. Oha... Dann drücke ich mal die Daumen.

Edit: Habe mal nicht soo weit vorgeschrieben, wollte Dir das Heft nicht ganz aus der Hand nehmen Traumi. Vielleicht hast Du ja besondere Pläne für den armen Tropf. Ich hoffe nur, dass ich deswegen nicht so sehr aufhalte. :/


- Sabeth - 16.03.2008

der Mann, der die kleine drakonia aus dem Berg gezupft hat....ist der selbe, den sie schonmal im Wald am Fluss getroffen hat


- Anonymous - 22.03.2008

Ich lieg hier immer noch mit Grippe im Bett. Sobald ich wieder fit bin, kann ich mir Gedanken um den nächsten Beitrag machen.


- Sabeth - 23.03.2008

Babe....gute Besserung und trotz allem ein schönes Osterfest

*schmusel*


- Rael_Steinbrecher - 25.03.2008

Jau, gute Besserung und frohe Ostern gehabt zu haben.

Ich werde am Ende der Woche für vorraussichtlich zwei Wochen ausfallen wegen akutem Umzug und evtl. Telekomplanlosigkeit. Es kann sein,d ass ich recht flott wieder mitspiele, aber bis dahin wäre es nett, wenn ihr mich an die Hand nehmt. :)

Vielleicht bin ich aber auch viel schneller wieder da, als euch lieb ist. Insofern... laßt euch Zeit. :)


- Anonymous - 25.03.2008

Danke für eure guten Wünsche.
Soweit Grippefrei bin ich sogar wieder. Aber jetzt ist mir ständig schlecht - ich fürchte, eine Nebenwirkung des Antibiotikas, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Euch viel Erfolg und wenig Stress beim Umzug. Streng dich nicht zu sehr an, hörst du?


- Anonymous - 25.03.2008

vorallem keinen stress wegen uns ;-)


- Anonymous - 01.04.2008

Ich versuchs nochmal: bringt uns bitte jemand an den nächsten Morgen? Einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Nix wiederholen oder repetieren, einfach weiterschreiben. ;)


- Anonymous - 01.04.2008

hehe


- Traumtaenzer - 01.04.2008

Mauleseldiebin! Dein perfider Plan wurde durchkreuzt- und merke: Pferdediebe werden gehängt, Mauleseldiebinnen wie Gänse gestopft, allerdings nicht mit Gänsefutter, sondern mit Kartoffelbrei bis an das Ende ihres restlichen und unwürdigen Lebens!

Ich habe nichts wiederholt und weitergeschrieben- es ist der nächste Morgen! Der Bauer hat seinen Schatz (= Maulesel) wieder ("Gollum, Gollum") :P


- Anonymous - 06.04.2008

so, ostern rum, R-Treffen vorbei und volle kanne erkältung, ging ja schon auf dem treffen los. ich versuch mal zu posten, wenns allzu wirr wird liegst an meinen doch fiebrigen hirnwindungen :-)


- Anonymous - 21.05.2008

Ähm... Ich entstaube hier mal den Thread und warte darauf, dass mir jemand einen Auftrag gibt^^
Solange ich keinen Auftrag habe, mache ich auch nichts;)