Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 11.08.2004 Dann sah Nothrog, dass die schönste frau in der taverne gerade dem Wirt half, der blutend am Boden lag.er hatte noch eine Heilsalbe in der hand.Sie könnte Brachios schlimmste Wunden lindern.Er gab sie Cynthia. - Anonymous - 12.08.2004 Überrascht sah Cynthia auf. Erst sah sie das Glitzern in den Augen des Fremdlings, das typisch für Männer war, die lang allein waren und endlich wieder eine Frau sahen. Dann fiel ihr Blick auf den Tiegel, den er ihr hinhielt. Dankbar ergriff sie ihn und löste behutsam den Verband, den Morgwath gerade erst befestigt hatte. Mit geschickten Fingern verteilte sie etwas von der Heilsalbe auf Brachios Wunde. Nur hin und wieder zuckte der Wirt unter der Behandlung zusammen. Anschließend legte Cynthia den Verband wieder an. Schon jetzt schien Brachio ruhiger zu atmen, offenbar hatte er auch schon weniger Schmerzen. los, bringen wir ihn auf sein Zimmer kommandierte sie... - Anonymous - 15.08.2004 Stöhnent wacht Brachio wieder auf und siet Cynthia, Morgwhat und einen ihm unbekannten Gast um ihn stehen. Nachdem er mit grossen Schwierigkeiten steht Brachio auf und humpelt zur Theke. Kurtz darauf drückte er Cynthia Morgwhat und dem unbekanten Gast je einen grossen Beutel Geld in die Hand "Danke" Sönent ging er wieder zur Theke und goss sich ein Met ein das er dan mit einem Schluck runterschluckte. dan holte er sich einen stuhl und setzte sich hin. " "nu erstmal Freigetränke für alle wegen der störung" - Anonymous - 16.08.2004 Verwundert sieht Cynthia den Wirten an. Sie hat ihm doch nicht für Geld geholfen... Aber den klimpernden Beutel nimmt die Kriegerin trotzdem. Heutzutage muß man jeden Denarii mitnehmen... Brachio, ich habe von einer Gruppe von Leuten gehört, die auf dem Weg hierher sein sollen. Weißt du was davon? - Anonymous - 16.08.2004 "Seh das Geld nicht als Bezahlung sondern als dank an ich hätte dich auch knudeln und küssen können aber ich bin ja kein lichtie" sagte Brachio und zwinkert Cynthia zu. "aber das eine gruppe leute hierherkommen davon weis ich nix ist mir aber auch egal hauptsache es sind zahlende kunden" - Anonymous - 17.08.2004 Die Tür knallt mit einem starken knall auf Silentwarrior betritt den Schwarzen Drachen und schaut sich erstmal um, ob er schon mit Plüsch, aufgearbeitet wurde. Er Wundert sich wieso der Schwarze Drache ausieht wie eine von dieses Müllplatzen. Anschließend Dreht er sich zu der netten Runde und setzt sich zu seinen Mitstreitern die ihm Schnell alles über die letzten Geschnisse berichten. Silentwarrior nimmt dies still zur kenntniss und Sprach: "Hallo meine Freunde, ab dem heutigen Tage werde ich auch den Schwarzen Drachen öfters Besuchen, so wie seine Umliegenden länderein, da mir nun von Landes Leitung endlich der Zutritt zu diesen Länderen gewährt wurde" "Lasst uns darauf anstoßen." Er setzt sich zu den anderen hin und bestllt ein Frisches Met. Er denkt sich ob ers wohl bekommt da erstens der Wirts nicht mehr so gesund ausieht und zweitens er nur ein paar goldstücke bei hat, da die letzten Duelle seit der "großen" schlacht nicht mehr so gut laufen. (Erklärung: Hatte mein Pw zum Forum nicht mehr, konnte auch kein neues rufen da mein alter email Provider dicht gemacht hat...Nach langem hin und her hat die Boardleitung entschieden mich wieder reinzulassen :D) - Anonymous - 18.08.2004 Cynthia sah, wie sich das Gesicht des Wirtes immer mehr verfinsterte. Brachio hatte es noch nie gemocht, wenn man seine Taverne nicht in höchsten Tönen lobt. Hallo silent, schön dich auch mal wieder hier zu sehen. ruft sie dem Neuankömmling zu. Nun bekam ihre Stimme einen leicht warnenden Unterton Ach, und urteilt nicht so streng über das Aussehen der Gaststube. Ich könnte zwar durchaus Gefallen an einem kleinen Kampf zwischen euch finden, aber unser wackerer Wirt hier ist durch die.... sagen wir "Meinungsverschiedenheit", die er mit seinem Haustier hatte, noch ein wenig geschwächt... Sie deutete mit einer vagen Handbewegung auf die verschiedenen Schmauchspuren. Du siehst, Michael war wirklich nicht bester Laune Mit einem Ruck stellte sie den Tisch, an dem sie zuvor gesessen hatte wieder auf, verdeckte die Verbrennungen mit einem Tischtuch, das sie aus einer Ecke gezaubert hatte und platzierte dann lässig ihre blutigen Stiefel darauf... - Anonymous - 18.08.2004 Silentwarrior setzt sich mit drueben an dem Tisch, der ebend noch auf dem Boden lag. "Grml ist ja schon ok, eigentlich möchte ich nur endlich mein Met bekommen. Bekommt den hier nicht zu trinken, Herr Wirt?" - Anonymous - 18.08.2004 humpelnt kam brachio zu cynthias und silents tisch und stelltejedem ein med hin "pass plos auf das ich dir nicht bei vollmond begegne" nun humpelt wieder zurück zu seinem stuhl um sich auszuruhen - Anonymous - 23.08.2004 Hmmm... Es sind einige Tage vergangen, seit dem Kampf in der Taverne. Cynthia hatte zwischendurch einige Male vorbeigeschaut, aber kaum interessante Gesichter gesehen oder Gespräche aufgeschnappt. Nun will sie wieder für längere Zeit verweilen. Brachio, der Wirt musste deutlich stärker angeschlagen sein, als sie gedacht hatte. Noch immer waren einige Tische umgestoßen, Sessel lagen zertrümmert und angesengt in der Schankstube. Das gibts doch nicht rief sie, leicht angewiedert, aus. Brachio? Brachio! Was ist denn mit deinen Angestellten los? Will hier überhaupt niemand mehr einen Finger rühren? In Gedanken machte sie bereits eine Liste der Neuankömmlinge, die hier vielleicht mit anpacken könnten. Vielleicht könnte man ja einen kleinen Wettbewerb daraus machen? In Gedanken versunken wartete sie auf ihren Met - als Stammgast brauchte sie diesen nicht mehr bestellen... - Anonymous - 23.08.2004 humpelnt kommt brachio zu cynthia und stellt ihr ihr met hin. "nunja ich hab momentan nur 3 angestellte samsula als musiker hammerfaust als türsteher und phyr als kelner und keiner läst sich hier blicken und ich bin nicht gerade in der verfassung aufzureumen und in zwei tagen ist wieder vollmond da könnte es passieren das die wunde die du so gut versorgt hast wieder aufreist und ich hab keine lust auf der strasse zu verrecken" sagte brachio grinsent und humpelt wieder auf seinen stuhl zurück - Anonymous - 23.08.2004 Silentwarrior der das Gespräch zwischen Brachio und Cynthia mithört, beschließt da er gerade eh nix besseres zu tuhen hat, das er doch den Drachen aufräumen kann. Nach einer Stunde Arbeit sieht der Drachen wie neu aus. Silentwarrior setzt sich wieder hin und bestellt ein neues Met beim Wirt. - Anonymous - 23.08.2004 Cynthia war so in ihre Gedanken versunken, dass sie das geschäftige Treiben in der Taverne gar nicht bemerkt hatte. Erst als Silent wieder bei ihr Platz nimmt, sieht sie ruckartig auf und blickt sich ganz verwundert um. bin ich eingeschlafen und träume von einem schöneren, besseren Drachen fragt sie ein wenig entrückt. - Anonymous - 25.08.2004 Etwas unruhieg siet Brachio aus dem fenster und steht aprupt auf. "Ab sovort selbstbedienung die Getränke gehn aufs Haus" Humpelnt aber zügig geht brachio die treppe hinauf und man hört mehrere schlösser klicken. Mitlerweile ist es Nacht geworden und plötzlich hört man ein rumpeln im zimmer uper dem schankraum und plötzlich ertönt ein lautes wolfsgeheul. Mit einem lauten krachen siet man eine tür die treppe runterpoltern. Ein riesiges Fellbedecktes ungetüm kommt die treppe heruntergerannt und stürtzt sich auf Cynthia die dem Pranken des ungetüms so ausweichen kann das sie nicht von den Krallen getrofen wird sondern durch den raum fliegt und wärent sie durch den raum geschleudert wird siet man ein paar spitze ekzähne in ihren mundwinkeln aufblitzen. Cynthia brallt laut auf einem tisch auf welcher durch die wucht zusammenbricht und eine riesige staubwolke wirbelt auf. - Anonymous - 25.08.2004 Silentwarrior Spingt auf als er Das komische Monster bemerkt und sieht wie Cynthia durch die Luft geworfen wird. Er rennt sofort rueber zu Cynthia und fragt ob alles in Ordnung sei, er sieht das Cynthia mehrere stark Blutene Wunden hat, er trägt sie in ein kleines neben Zimmer und verbindet ersteinmal ihre Wunden.Nebenbeu Ruft er: "Brachio, komm runter, alleine Kriege ich dieses Monster nicht klein, komm mir helfen, aggr, scheiße" Das monster Trifft Silent am linken Arm, er versucht weiter auszuweichen und wartet auf Brachio. "Wofür hab ich diese Laden eigenlich wieder zuammengeflickt?", Fragt er sich Leise |