The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Traumtaenzer - 21.12.2007

Ich wartete auf asil- und bin nun bis 6.1. in Urlaub. Es macht daher keinerlei Sinn, auf mich zu warten. Ihr könnt gerne asil den Bauern an der langen (oder kurzen) Leine führen lassen :D


- Anonymous - 22.12.2007

Traumtaenzer ist jetzt im Urlaub und Asil - frag sie doch mal?


- Anonymous - 22.12.2007

ich frag sie mal wenn ich zeit hab.
frag nur weil asil schon 2 monate keinen post mehr gesetzt hat und traumi einen monat. wenn er auf asil gewartet hat (wie rael und ich auch auf diese mini-gruppe) dann ist des klar.
ich guck mal was sich da machen lässt ;-)

schönes fest @all wenn ich euch vorher nimmer sehe (zB Traumi ;-) )

eze


- Anonymous - 02.01.2008

Tagchen Lara;)
Tag Taktiker :)


Wär aber auch freundlich, wenn die anderen auch weiter schreiben könnten, find ich...irgendwann mal so:=)


- Anonymous - 02.01.2008

japp, habs mir für morgen vorgenommen. :)


- Anonymous - 03.01.2008

Okay, lasst uns mal zusammenfassen.

Asil frage ich an, ob sie noch schreiben will, wenn nicht, geht sie durch das Portal zurück*schnief*

Taktiker: ich habe dich wegen Inaktivität bereits durch das Portal geschickt, wenn du jetzt wieder mitschreiben willst, würde ich dich bitten, von dort aus wieder zurückzukommen. Bitte sei so nett und editiere deinen Beitrag, damit es stimmig und logisch bleibt.

alle anderen: ich bin ja dafür, dass wir die Schlacht gewinnen, also strengt euch an. :P

Wenn noch jeder von euch einen Schlachtbeitrag postet, sich dabei so heldenhaft wie möglich verhält, schließe ich die Schlacht wieder ab. Anschließend guck ich mal, wie es weitergeht.


- Anonymous - 03.01.2008

asil meinte sie würde ab nächster woche wieder schreiben. traumi hat ja asil abgewartet.
rael ist momentan kaum je on (resp. ich sehe sie nie) aber ich denke wenn des jahr wieder etwas mehr läuft dann gehts dort auch weiter.

ps: will auch ins getümmel


- Anonymous - 03.01.2008

Hm, ich dachte wir verlieren, waurm habe ich mich verwunden lassen?:P Mist:P


- Anonymous - 04.01.2008

danke für das nette Tagchen Urban ;)


- asil - 07.01.2008

ich meld mich mal grad - hab das RPG nicht vergessen, doch war es gegen Ende des Jahres ziemlich stressig. Bleibt auch erstmal so, weil jetzt der Karneval voll zu Gange ist, aber ich werde versuchen, meinen Beitrag diese Woche noch zu schreiben. Tut mir leid, das ich euch gerade etwas ausbremse....


- Anonymous - 07.01.2008

mach dir keinen kopf. ich glaube jeder hatte am ende des jahres viel um die ohren und somit hat sich auch keiner wirklich beschwert. oft muss es ja nicht sein ;-)


- Anonymous - 30.01.2008

Asil hat mich gebeten, sie aus dem Portal rauszuschreiben. Mehr schlecht als recht, aber immerhin geht es jetzt mal weiter.

Versammeln wir uns irgendwo?


- Anonymous - 30.01.2008

nun ich tendiere dazu unsere gruppe zum tor zu "schleppen".
hab momentan nur rl wenig zeit. also versuche ich den post irgendwo mal zwischendurch rein zu schieben. ;-)


- Anonymous - 30.01.2008

zum Tor?
von da komm ich doch gerade. :P


- Traumtaenzer - 31.01.2008

Der Tor geht zum Tor
Der Narr geht in die Bar

und wer weise ist, gibt Fersengeld ;-)