The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 14.07.2004

*nickt zu Cynthias Worten uns setzt sich auf den Stuhl und ruft dem Wirt um einen Kelch mit Wasser zu bekommen.*

Ja ich bin kurz davor das zweite Duell zu bestreiten. Beim ersten war ich erfolgreich. Es sind viele starke Gegner in diesen Duellen. Wir werden sehen ob ich auch dem zweiten Gegner gewachsen bin. Doch eine Schwalbe am Himmel bringt noch keine Sommer.

- Anonymous - 15.07.2004

Spartako hatte noch kaum ausgesprochen, rauschte wieder einer jener unauffälligen Boten herein, überreichte Cynthia seine Nachricht und verschwand wieder ebenso lautlos.
Cynthias Stirn runzelte sich immer mehr, je länger sie die Papyrusrolle studierte. Mit einem unwilligen Das kanns doch echt nicht geben stopft sie das Schriftstück in ihren Rucksack und wendet sich wieder Spartako zu.
Morgwath und Bachsolerus scheinen sich auf dem Weg ins Hinterzimmer zu befinden...

Tja, mein lieber Spartako, ich denke, euer Duell könnt ihr nur noch für euren eigenen Ruhm ausfechten. Die Niederlage steht bereits fest... So gut wir im Federgewicht unterwegs sind, so schlecht schneiden wir im Mittelgewicht ab... Ich muß mir da was einfallen lassen...

- Anonymous - 15.07.2004

Eamonn schrieb:immernoch besser als nicht zu merken, dass man mitten in ein Gespräch hereinplatzt, [/i]grinste Éamonn in Richtung Skully.

Sorry da hatte ich keine acht, ebensowenig wie die Taverne zu verlassen weil ich kurzfristin in Urlaub gegangen bin, was ich hiermit nachhole! :frown:

- Anonymous - 15.07.2004

"Folgt mir." lautete die knappe Antwort. Mit einem Schluck leerte ich meinen Krug und durchquerte den Tavernenraum. Ein kleiner Gang geht von diesem ab, winkelt sich ein paarmal und endet vor einer unscheinbaren Tür. Als ich klopfe, ist von drinnen Metallklirren zu hören, jedoch schwingt die Tür nach einigen Sekunden auf, niemand ist zu sehen. Ich drehe mich zu Bachsolerus und fordere ihn auf "Tretet nur ein!" woraufhin ich selbst durch die Tür schreite.

- Anonymous - 15.07.2004

*lach*

Ist ja schon in Ordnung, Skully! Aber was führt Euch hierher?

- Anonymous - 15.07.2004

Och ich bin eigentlich zufällig hier vorbeigekommen!

- Anonymous - 15.07.2004

Also sehr gesprächig seid ihr wohl nicht, oder?

Sie wendet sich an den Wirt: Wo bleibt denn nun mein Brot?

- Anonymous - 16.07.2004

Nunja...nun brauche ich es auch nicht mehr!

Es tut mir Leid, Éamonn, euch nun schon verlassen zu müssen, aber ein Auftrag ruft mich in den Süden!
Es hat mich gefreut Euch, Skully kennenzulernen und hoffe, ihr findet Euch nun öfters hier ein!
Ich werde Euch nun verlassen!
Lebt wohl!

Sie dreht sich um, geht zur Tür, dreht dann noch einmal um und ruft in die Taverne hinein:
Gehabt Euch wohl, Freunde!

Dann geht sie hinaus und die Tür fällt zu.....

- Anonymous - 16.07.2004

Ich werde nun auch gehen, mal sehen wo es mir besser gefällt, bisher stehen zwei Tavernen zur Auswahl und diese hier ist eine davon.
Ich werde wiederkommen!

- Anonymous - 16.07.2004

nachdem morgwath und bachsolerus ins hinterzimmer verschwunden sind schaut brachio aus dem fenster und nuschelt

"oh es dämmert schon und heute ist Vollmond"

dan ruft er laut

"ab nun ist erstmal selbstbedienung das geld wird in die theke gelegt. Cynthia passt du bitte auf das jeder bezahlt?"

Nach diesen worten verschwand brachio in der oberen etage und blötzlich erklang das klacken vieler schlösser

- Anonymous - 18.07.2004

schaut Cynthia lange an

Es ist nicht deine Schuld. Duelle haben ihre eigene Gesetze. In der Arena und im Krieg herrschen wieder andere Gesetze.

Er bemerkt wie einige Gäste und der Wirt den Raum verlassen und flüstert Cynthia zu.

Behalt das Hinterzimmer im Auge ich beobachte den Eingang,

- Anonymous - 18.07.2004

Plötzlich erklingd von oben wolfsgeheul und das kliren von glas. drausen sied man nurnoch etwas behartes in den gassen verschwinden.

- Anonymous - 18.07.2004

Ich bin schon sturzbesoffen und liege in der ecke. alle schauen mich merkwürdig an. dann fragte ich mich ob in die hose gemacht hätte. und das wars auch ich packte meine hose an und die war total nass und rach nach pisse. ich machte mich auf und ging nachhause doch unterwegs wurde ich ausgeraubt. ich lag blutverschmiert auf dem boden bis mir eine junge frau geholfen hatte. sie brachte mich nachhause und pflegte mich. ( Ich glaube ich hab mich verliebt )

- Anonymous - 19.07.2004

Brachio kommt plötzlich blutüberströmt in den raum rennt nach oben und kommt nach ner zeit frisch angezogen und gewaschen wieder.

- Anonymous - 19.07.2004

Brachio, du wilder lacht Cynthia - was machst Du nur für Sachen Kopfschüttelnd deutete Cynthia dem Wirt, wo sie das Geld für ihre Getränke deponiert hatte... Dass du mir in einer Vollmondnacht bloß nicht zu nahe kommst, ich will dich ja nicht verletzten stichelte sie ein wenig - froh, den Kameraden wieder heil in der Taverne zu sehen.