Überarbeitung der Loginseite - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Überarbeitung der Loginseite (/thread-8958.html) |
RE: Überarbeitung der Loginseite - Myrddin - 14.01.2013 Kann man noch die Umfrage ergänzen? Aktuelle Umfrage: "Titel", du hast deine Stimme für "XY" abgegeben oder du hast noch keine Stimme abgeben, bitte abstimmen! RE: Überarbeitung der Loginseite - Marcellus - 14.01.2013 (13.01.2013, 09:58)cromox schrieb: Update: getestet RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 14.01.2013 Gibt es noch Meinungen zum Thema "externe Links"? RE: Überarbeitung der Loginseite - Myrddin - 14.01.2013 ja ich mag das auch nicht unbedingt, man kann ja mit STRG und anklicken ein neues Fenster bekommen RE: Überarbeitung der Loginseite - Marcellus - 14.01.2013 ich finde es sollte nicht überladen werden, die Informationen sind ja irgendwo zu finden, man spart zwar klicks, aber dadurch brauch man noch weniger in TA selber zu machen ;) RE: Überarbeitung der Loginseite - Kingpin - 15.01.2013 Also ich finde Externe Links auch nicht so gut... übrigens W3C auch nicht... ;-) MfG Kingpin RE: Überarbeitung der Loginseite - Taranga - 15.01.2013 *juhu* :) RE: Überarbeitung der Loginseite - Myrddin - 15.01.2013 Wenn ich nicht bete, steht bei mir: Arbeiten: Produktionsseite Bin aber SO, da kann ich nichts machen^^ RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 15.01.2013 boar immer diese Extrawürste ;-) RE: Überarbeitung der Loginseite - Myrddin - 15.01.2013 mach doch einfach, dass SO auch nen normalen Job haben, dann musst du hier nix ändern :D (14.01.2013, 22:43)Marcellus schrieb: ich finde es sollte nicht überladen werden, die Informationen sind ja irgendwo zu finden, man spart zwar klicks, aber dadurch brauch man noch weniger in TA selber zu machen ;) Wollte hier auf das noch näher eingehen! Natürlich ist es cool, wenn man alles auf der ersten Seite sieht, aber wo ist dann der Anreiz sich mehr anzuschauen? zB von den Ergebnissen nur den Rang anzeigen, dafür unter den Hinweis mehr unter Ergebnisse (Menü), dort dann zB Treffer, NS und so was in der Tabelle dazu erfassen der direkte Link ist zwar für alte User fein, nimmt aber den Neuen die gesamte Übersicht RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 15.01.2013 Update: Der SO bekommt nun keinen Link mehr für die Arbeit angezeigt, wenn er nichts macht. (ungetestet) Links gehen nun nicht mehr im neuen Fenster/Tab auf. Designanpassungen werde ich doch erst machen wenn die Frage mit den Grafikpaketen geklärt ist. Ansonsten ist der Testaufwand immer recht groß. Wenn es sonst keine Fehler mehr gibt und Dinge die vielleicht unverständlich sind, kann ich die neue Loginseite auch schon früher freischalten. @Marcellus und Myrddin: Ich denke gerade für die Einsteiger ist so eine Übersicht wichtig, damit sie einen besseren Überblick bekommen was gemacht werden kann und was zu tun ist. Neue Informationen wird es aber auf der Seite erstmal nicht geben, dass reicht nun. RE: Überarbeitung der Loginseite - Myrddin - 15.01.2013 bei uns steht: aktuell findet kein Allianzduell statt, es stehen beide Mannschaften bei 10 Mann und Startzeitpunkt ist 20 Uhr RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 15.01.2013 Danke für den Hinweis, sollte nun wieder gehen. RE: Überarbeitung der Loginseite - cromox - 16.01.2013 Die Loginseite habe ich jetzt für alle Spieler freigeschaltet. Danke an alle Tester für die Mithilfe! RE: Überarbeitung der Loginseite - Taranga - 16.01.2013 immer wieder gerne! :) thx fürs entwickeln! |