SUCHE Banner (Sammelthread) - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Heim & Handwerk (https://forum.the-arena.de/forum-36.html) +--- Thema: SUCHE Banner (Sammelthread) (/thread-818.html) |
!Banner gesucht! - Anonymous - 24.04.2005 Hey Leute suche jemand der Banner machen kann!!! Meine Banner sind komplizert aber seht es als herausforderung!!! Ich brauche min. 2 einen für mich selbst und einen für meine ally!!! greez 3vo - Anonymous - 24.04.2005 http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=6991 Nur mal so als kleiner Tipp -.- - Anonymous - 28.04.2005 :!: :!: :!: Hey ich brauche dringend 2 banner...bezahlung ist wenn nötig auch kein problem...hab auch gewisse vorstellungen...eins ist für privat und eins für die allianz "Engel der Nacht" bitte ingame melden nur im notfall auch pm verwenden :!: :!: :!: ...danke - Anonymous - 03.05.2005 :!: :!: Ich würd gern ein banner haben für mich und meine ally...ich hab da auch schon ideen und bilder...die aber nicht dem format entsprechen....meld dich doch bitte peer icq oder pm mit dem stichwort banner...danke jetzt schon einmal :!: :!: - Anonymous - 15.06.2005 Könnte mir jemand einen Avatare machen?Ich zahle natürlich auch dafür^^. Drauf sein sollte mein Name. - Anonymous - 08.07.2005 bräucht einen banner mit meinem namen ! bitte um kostenvoranschlag edit: kann so um die 50000 denarii zahlen ! - Anonymous - 19.07.2005 ich brauch ein banner,kann aber nit soviel zahlen.(max. 200).meldet euch bitte bei mir. Scriptor populi sucht massgeschneidertes Avatare oder Banner - Anonymous - 22.07.2005 Ave! Seit nun mehr wenigen Tagen darf ich mich scriptor populi nennen - der Schreiber des Volkes. Meine Aufgabe ist es, unserer Nachwelt weiterzugeben, was uns und unseren Vätern wichtig ist/war. Um mich in der Öffentlichkeit mit Schreibtäfelchen und Stilo zeigen zu können ist es aber wichtig, dass mich auf jeder erkennt. So wollte ich Euch fragen, edle Herren, die die Kunst der Grafik beherrschen, ob sich einer von Euch vorstellen könnte, für mich ein Avatare oder aber ein kleines Banner (das dann in die Signatur gebettet wird) zu kreieren, welches mich als scirptor populi erkennen lässt?! Ich danke Euch, oh edle Herren! Scirptor populi. Pat The First (XXXXX) Keine UCs im Forum posten! gez. Traumtaenzer Wer erstellt mir mein Wunschbanner? - Anonymous - 29.09.2005 ...erstellt mir endlich mein Wunschbanner? Habe mehrere talentierte und bekannte Bannerschmiede angesprochen doch der großteil davon hat sich nicht an dieses projekt rangetraut. Andere wie freezy melden sich nicht mehr^^ keine Ahnung warum( falls du das hier liest wwär ne Begründung net schlecht..irgendein Lebenszeichen wäre net schlecht :D ) Ich suche dich! *mit dem Finger auf dich zeig* :D Unten steht ein grammatikalisch und rechtschreibmässig total beschissener Text. Aus diesem Fetzen sollst du mir mein Banner fertigen. Einsendeschluss ist der 14.10.2005 um 18:00 Uhr Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :D Bei dem Schmied des besten Banners (nach meiner Bewertung) werde ich mich großzügig revanchieren! Möge das Erstellen beginnen *ach ja hier der Text* (fast vergessen) :D im groben: ein dunkler Ritter mit Plattenrüstung streckt seinen arm aus und zeigt mit dem schwert auf den betrachter. rechts oder links des Banner soll das sein. Auf der jeweiligen anderen Seite steht groß Wasja dran. Hintergrund lass ich dir die künstlerische Freiheit...sollte halt was passendes sein..................Zum Schwert: Es soll böse aber nicht übertrieben aussehen. also keine hundert zacken usw^^, soll edel aber böse aussehn. Zum Ritter: Ähnlich wie beim Schwert: Böse aber edel...Mensch..schöne Plattenrüstung und ein Helm....man soll sehen dass der Ritter böse ist, durch den Blick zum Beispiel oder durch die Rüstung...wobei er kein Menschenfresser ist oder Psychopath^^...es sollen also keine Totenkopfschädel runterhängen oder auf seiner rüstung Knochen eingraviert sein etc...man sieht vom ritter nur oberkörper und helm..der ist also nah dran - Anonymous - 26.05.2008 ich suche auch einen bannerschmieden der bereit ist mir ein banner zu schmieden. bitte eine IGM an {Dave on Dope} schicken wenn jemand interesse hat dort werden dann weitere details weiter gegeben. |