The-Arena-Forum
Arenabanner - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Arenabanner (/thread-215.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Anonymous - 05.01.2005

LithRian schrieb:24h

1. sind das net weniger als 10 Zeichen? ^^
2. Ist eben nicht so...selbst wenn man davon ausgehen sollte dass das Script erst um 1 Uhr aktiviert wird...und nach erhalt eines Banners ausgestellt wird und wiederum erst um 1 Uhr gestartet wird...stämme ich mich dagegen, dass es so ist...

Ich hatte erst vor ein paar Tagen(okay waren vielleicht schon zwei Wochen) 3 Banner innerhalb eines 24h-Taktes...der erste um 7 Uhr morgens...der zweite um 18 Uhr und der 3. um 2 Uhr Nachts...

Okay...kann evtl. daran liegen, dass ich den 2. net genommen hab...kann es also erst 100% sagen, wenn mir das nochmal passiert...am besten ich mach dann ein paar Screens davon...

- Anonymous - 05.01.2005

Korrektur:

Sobald man DEN Banner angeklickt hat taucht er 24h nicht mehr auf.

Danke Ere

- Anonymous - 05.01.2005

Hm...okay...das kann ich (noch) nicht wiederlegen ^^...allerdings sind es nicht pauschal 24h Stunden...sondern eine bestimmte Startzeit dieses Scripts...nehm ich zumindest an...

- Anonymous - 05.01.2005

mir wurde aber schon berichtet, dass man mehr als nur einen banner pro tagen haben kann...keine ahnung ob die nur geprahlt haben oder ob es wirklich so ist!

- Anonymous - 05.01.2005

das kam unter anderem von mir. ich hatte auch schonmal 2 banner am tag. (nein, nicht um 0 uhr^^)

- Anonymous - 06.01.2005

Speed-Spidy schrieb:@Marco, kannste das mal ausprobieren?
Was soll ich ausprobieren? Ich hab' keine Ahnung, wie ich das Auftauchen der Banner steuern kann - und sonderlich intensiv habe ich bislang auch nicht danach gesucht.

- The_Hawk - 06.01.2005

dieses Thema stirbt auch nie aus Lach also ich hab schon des öfteren intensiv danach gesucht und kann sagen, dass eine Belohnung wirklich nur 1mal pro Kalendertag (also 0 - 24 Uhr) möglich ist

abweichende Berichte gab es schon viele, haben aber wahrscheinlich folgende Gründe: absichtliche Fehlinfos (ganz gemein ^^), Bugs im Script (grad kurz nach Einführung des Banners), es wurde nicht gleich geklickt - dann kommt es natürlich irgendwann wieder, Zeitverschiebung am Server (deshalb nicht genau Mitternacht die Grenze) und schließlich Leute mit Multis und Schwierigkeiten beim Zuordnen Lach

- Anonymous - 06.01.2005

da widerspreche ich dir aber gerne hawk ;)

also ich hatte noch nie 2 Banner an einem Tag, aber ich suche nach den dingern auch nicht, weswegen ich wohl im gesamten arena-leben bis gestern noch nicht mehr als 5 hatte ^^

ABER: wenn es eine zeitliche einschränkung geben müsste, wäre dazu ja ein script notwendig ... ich denke vielmehr, pain hat die banner wie normale werbebanner eingebaut mit einer wahrscheinlichkeit ...

- Ebay kommt 25% aller klicks
- O2 kommt auch 25% aller klicks
- xx kommt 10 % aller klicks
...
...
- ruhmbanner kommt 0.5% aller klicks
- dinaribanner kommt 0.1% aller klicks
- verjüngungsbanner kommt 0.01% aller klicks

alles andere wäre zuviel aufwand ... extra noch eine beschränkung einzubauen, dem user yyyyyy geschenkbanner xy ab dem 6.1.05 08.17 Uhr für die nächsten 24 std nicht anzeigen ... also wenn pain seine zeit für solche sachen investiert ... na dann gut nacht :P ... da hat er nicht nur im rl besseres zu tun ... wenn es doch die statistik richtet ;)

das hier die wenigstens keine 2 banner (oder gar einen) pro tag haben, liegt ganz einfach an der wahrscheinlichkeit ... rechnet mal aus, wieviele seitenaufrufe es gibt und wie gross die chance ist überhaupt einen zu erwischen ... wenn man die nicht sucht, kann man sich glücklich schätzen überhaupt mal einen zu erwischen ^^

gruss
bone

ps:
habe gestern und heute mal ein bisschen hardcore-clicking veranstaltet und beide male innerhalb von ca. 20min einen banner geholt (dinari und ruhm) ...

- Anonymous - 06.01.2005

Hab gestern zufällig meinen ersten Verjüngungsbanner erhalten! *freu*

Leider etwas zu spät! Rolleyes

- Anonymous - 06.01.2005

^^lieber spät als garnicht ;) bin auch schon auf der suche

- Anonymous - 06.01.2005

Willst du wieder 17 werden oder was??
Hank ist das passiert. gerde gestorben und schon den ersten Jungbrunnen

- Anonymous - 06.01.2005

Bonehead II schrieb:... ich denke vielmehr, pain hat die banner wie normale werbebanner eingebaut mit einer wahrscheinlichkeit ...

- Ebay kommt 25% aller klicks
- O2 kommt auch 25% aller klicks
- xx kommt 10 % aller klicks

na da hab ich aber meine Bedenken - diese ganzen Werbebanner kommen von einem externen Bannerserver (die leute die ne weiße Menüleiste haben werden diese Anbieter mit ihren verkrüppelten Servern verfluchen, weil sie nicht aus dem Tee kommen)

Die Arenabanner werden in der Hinsicht anders eingebaut. Da läuft ein eigenes Script, welches dann ganz einfach das Banner anzeigt - schließlich sehen die Plebejer das Bonusbanner auch.

Ansonsten hat man pro Kalendertag! 1x die Chance so ein Banner anzuklicken udn dafür auch was zu erhalten - sehen kann man es natürlich mehrfach, solange man es nicht benutzt. Es kann sich sicher jeder dran erinnern, daß er schnell weitergeklickt hat und dann dachte - Mist das Banner verpaßt. So sollte gegen 0:00h wieder eine neue Chance sein. (das zeigen auch die Erfahrungen in TA-Rom, dort wird sicher kein anderes Script für die Banner drin sein, abgesehen von den Bonuswerten die man bekommt)

- Anonymous - 06.01.2005

Durchaus auch ne gute Argumentation ... vorallem wegen den Plebejern ...

aber ich glaube einfach nicht, dass all jene lügen die sagen sie hätten 2 pro tag gehabt ...

aber da ich in dem sinne nicht mehr weiterhelfen kann, ziehe ich mich zurück ;)

- Anonymous - 06.01.2005

Was sollen die ganzen Spekulationen.
Offiziell bestätigen könnte es nur Painkiller.
Ob der das machen wird ist fragwürdig.

Und noch einmal - diese Banner wurden als kleines Geschenk eingebaut - was aktive User bei TA erhalten können.
Warum muss so ein Geschenk was einfach ab und an mal auftauen soll hier aufgesplitttet werden - systematisch gesucht werden wie man dieses Geschenk vermehren kann - wahrscheinlichkeiten für irgendwas erhöhen kann?
Ich persönlich nehme einfach ganz normal den TA-alltag für mich war, und wenn dann ab und an mal ein Banner erscheint dann freu ich mich.
Ob ich aber nun 2 am Tag - 3 rund um 0 Uhr - oder alle 3 wochen einen bekomme ist bzw. wäre mir egal.
Es ist ein kleines Geschenk.
Da mach ich mir doch keine Gedanken ob ich 2 Sekunden länger warte bis ich klicke damit ich was andres bekomme...

Manchmal verstehe ich einige User einfach nicht...

- The_Hawk - 07.01.2005

Jonas, TA hat doch traditionell die Eigenschaft, dass Spielparameter nicht oder nur in geringem Umfang bekannt gegeben werden, sondern von den Spielern erforscht werden. Manche interessieren sich dafür, manche halt nicht :) Wo ich Dir Recht gebe ist, dass die Banner nicht gerade spielentscheidend sind ^^