The-Arena-Forum
Duell: Princessa vs Lord Logar - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Duell: Princessa vs Lord Logar (/thread-213.html)

Seiten: 1 2 3

- Anonymous - 17.04.2004

Der Lärm der Massen auf der Zuschauertribüne ermutigte Princessa auch in diesen letzten Augenblicken die Form zu wahren.
Wenn sie erst die Arena verlassen hatte, erst dann, wenn all das hinter ihre lag, würde sie sich ihren Schmerzen und Wunden hingeben!

Nun schob sie ihren Dolch zurück in ihren Gurt und warf noch einen Blick in die Augen ihres Gegenübers!

"Nun denn, Logar, ich habe mit diesem Kampf meine Schlud bereinigt und meine Ehre wieder hergestellt. Es war mir eine Ehre gegen Euch zu kämpfen!"

Sie warf einen Blick auf sein Bein.

"Und was das verletzten angeht, so kann ich Euch mit Gewissheit sagen, dass Euch in der Arena viel blutigere Kämpfe bevorstehen können!
Ich werde Euch einen sehr fähigen Medicus senden, er hat auch mich schon oft erfolgreich behandelt!"

Die junge Amazone trat einen Schritt vor und verbeugte sich leicht vor Logar.

"Schickt einen Boten nach mir wenn es Euch besser geht, ich treffe Euch gerne in der kleinen Schenke außerhalb der Stadt auf ein Met oder zwei..."

Mit diesen Worten wandte sie sich ab, hin zur Richtertribüne, und hob ihre Stimme nocheinmal:

"Verehrte Schiedsrichter, es war mir eine Ehre! Möge Euer Urteil fair sein und möge der bessere Gladiator gewinnen!"

Auf ihrem Gesicht legte sich wieder ein Lächeln....
Doch sie war unsicher wie dieser Kampf ausgehen würde....ihr blick wandte sich dem Himmel zu....für den Bruchteil eines Augenblicks schloß sie die Augen und genoß die Atmosphäre, die in der Arena herrschte....sie sog sie förmlich in sich hinein....

Ja, sie liebte die Arena, auch wenn sie ihre Gegner nicht immer schlagen konnte, sie war sich sicher, dass sie das Gladiatorenleben so schnell nicht an den Nagel hängen würde....

- Anonymous - 26.04.2004

Babe schwieg eine Zeitlang, nachdem der Kampf geendet hatte. Irgendwie konnte sie sich des Gefühls nicht erwehren, dass zwischen den beiden Gladiatoren mehr vorging, als mit dem bloßen Auge sichtbar war. Sie hatte nicht alles verstehen können, was die zwei miteinander gesprochen hatten, da es oft nur halblaut ausgestoßen wurde, aber dass sich Princessa und Lord Logar etwas zu sagen hatten, stand außer Frage.

"Nun denn..." murmelte sie vor sich hin, während sie versuchte, sich ein Urteil über den zurückliegenden Kampf zu bilden. "Was ist eure Meinung?" Ihre Frage richtete sich an ihre Kollegen, die den Kampf ebenfalls gebannt verfolgt hatten.

Es dauerte nicht lange, da erhielt die Kriegerin von beiden Seiten einen Namen zugeraunt, weshalb sie aufstand und an die Brüstung trat.

"Es freut mich, dass dieser Kampf zu Ende geführt wurde." Ein Lächeln begleitete ihre Worte. "Es wäre schade gewesen, auch diesen abzubrechen. Nun bleibt mir nur noch übrig einen von euch zum Sieger zu küren."
Babe machte eine kleine Pause, bevor sie weitersprach: "Für heute ist es Princessa. Es hat sich somit für sie gelohnt, das Duell weiterzuführen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie jederzeit zu einer Revanche bereit ist."

Mit einem Nicken an die beiden Gladiatoren trat Babe zurück. Sie war gespannt, ob sie die beiden nocheinmal in der Arena gegeneinander antreffen würde.