The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 30.11.2007

naja aber wir sollten schon entscheiden ob nun einer der zauberer dabei ist. oder sind diese truppen "die brüder"?

finde des sollte man schon im voraus klären.
ähnlich ob die anderen anzahlmässig weit überlegen ist oder ob es "nur" eine vorhut ist.


- Anonymous - 01.12.2007

Ja zumindest ob das heer ansich die brüder sind oder ob die brüder in form von 1-2 magiern mitrennen..so ähnlich der avatare in krieg der zwerge(falls das einer kennt)?!

Aber, ich denke wer als erstes postet hat da die befehlsgewalt:D :P


- Anonymous - 01.12.2007

Ist das denn so wichtig? Wenn ihr einen Magier dabei haben wollt - schreibt es, die anderen nehmen es auf
Wenn ihr gegen große Viecher kämpfen wollt, genauso

was euch halt einfällt ;)

Und ja, ich kenne den Krieg der Zwerge :)


- Anonymous - 01.12.2007

kenne es auch


finde schon dass es wichtig ist.
sind die brüder nun ein gegenstück der schwestern, oder eine armee?


- Anonymous - 01.12.2007

Eine Armee und die Feinde der Schwestern
Sie wollen das Land unterdrücken

Nachzulesen im Anfangspost


- Anonymous - 01.12.2007

dh es sind "magier" oder sowas dabei?
will einfach diese grundidee nicht zerstört wollen die du hattest.


- Anonymous - 01.12.2007

und ich will euch nichts vorkauen, sondern eure eigenen Ideen mit aufgreifen und weiterführen ;)


- Anonymous - 01.12.2007

glaube wenn da plötzlich 7 verschiedene ideen kommen wirds nur kuddelmuddel. natürlich musste die truppen nicht genau beschreiben usw. da soll jeder seine freiheiten haben.
aber wer, was, genau unser "gegner" ist, des würde ich wirklich gerne !von dir! hören.

des kannst du uns ja in einem einzigen kleinen satz grob sagen. ;-)


- Anonymous - 02.12.2007

Kaum hab ich Rooterprobleme und komme ein paar Tage nicht ins Internet, schon geht hier die Post ab -.-

Wartet mal auf mich, ihr Helden! :heul:

Max Power, Max Power, I wish Max Power rules the world!


- Traumtaenzer - 02.12.2007

ezekiel schrieb:ähnlich ob die anderen anzahlmässig weit überlegen ist oder ob es "nur" eine vorhut ist.
Der Bauer ist sich sicher, dass es mehr als Dreie sind... soll heissen, es sind viele, die Anzahl der Mitglieder dieser illustren Gruppe sind auch mehr als Drei, also ebenso viele. Ein fairer Gleichstand ;-) - damit sollten wir den Kampf suchen, in Formation (der Bauer meldet sich freiwillig für die Dritte Reihe und deckt euren Rücken).

Weiterschreiben kann ich erst, wenn asil reagiert hat- es sei denn, ich lasse "ein zur Salzsäule erstarrtes Biest mit weit herunterhängender Kinnlade, ein gewaltiges Loch, das des Bauern Esel als Scheunentor betrachtet und schurstracks hineinmerschiert" in der Gasse stehen ( :P ) und den Bauern gemütlich gen Mauer schlendern (wo dann hoffentlich alle anderen in der ersten und zweiten Reihe stehen :D )


- Anonymous - 02.12.2007

eze wird noch zu euch stossen.
habe an sich nur noch rael abgewartet.


- Rael_Steinbrecher - 05.12.2007

@Eze: Nettes Mützchen... :)
Und ich setze mich gleich mal an nen Post, habe irgendwie Fremdland aus den Augen verloren. Nunja, nun wieder mit vollem Elan.


- Anonymous - 06.12.2007

So, Schlachten ist losgegangen, auffi:)

EDIT: Willst auch sone Mütze, Rael?:P


- Rael_Steinbrecher - 06.12.2007

Ne, die sieht so komisch zu meinem Mantel aus. :D


- Anonymous - 06.12.2007

Rael_Steinbrecher schrieb:Ne, die sieht so komisch zu meinem Mantel aus. :D

Du könntest sie unter der Kapuze tragen ;)