The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 23.06.2004

Was tut diese Cythia eigentlich so klug? Wenn ich es nun mal nicht weiß, weil ich ein Neuling bin, dann muss sie nicht gleich eine übertrieben freundliche Erklärung abgeben!

Morgaine schauert.

Außerdem....ich redete mit Pepe...

*knurr*

- Anonymous - 24.06.2004

Brachio verstaut Cynthias Fanfare in der theke.

Brachio wendet sich an pepe:

"ne eine kneipentour wie die letzte will ich nit dan ist die kneipe endgültig zu und darauf hab ich keinen bock"

nun wendet er sich an morgaine:

"wiso so eingeschnapt nur weil Cynthia dir gesagt hat was Michael ist oder hast du es immernochnicht verstanden?"

- Anonymous - 24.06.2004

Nein, du verstehst nicht was ich meine! Ich redete mit Pepe! Was hat sie sich da einzumischen!?

- Anonymous - 24.06.2004

Pepe war in Gedanken versunken. Als Cynthia vom Tisch aufstand und verschwand, nahm Pepe langsam seine Umgebung war. Ihm war gar nicht bewusst, dass er seine Gedanken über die Kneipentour ausgesprochen hatte. Die ablehnende Haltung von Brachio zeigte Pepe aber, wie ernst es dem Wirt war. Aber es war ja eh nur ein Gedanke und sollte deshalb nicht weiter verfolgt werden.

Durch das laute Gespräch zwischen Brachio und Morgaine bemerkte Pepe, dass Morgaine immer noch auf eine Antwort von ihm wartete. Irgendwie hatte sie eine Art, die Pepe sehr gefiel. Doch was sollte der Krieger nun machen? Da er nun eh alleine am Tisch saß, entschloß er sich, sich einfach zu Morgaine zu setzen.

Geehrte Morgaine, darf ich mich zu euch setzen und euch auf ein Met einladen? Heutzutage trifft man nicht mehr viele Gladiatoren, die sich unterhalten wollen. Ja und dann gibt es noch die Lichties, mit denen will man sich nicht wirklich unterhalten. Die will man am liebsten...

Auf Pepes Gesicht war wieder dieses böses Lächeln zu sehen und er schielte schon wieder in die Richtung von Brachio's kleinen Haustier.

Hey Brachio, 2 Met auf meine Rechnung. Ja und wenn der Michael gut drauf ist, können wir unserer Morgaine gern mit ihm bekannt machen.

- Anonymous - 25.06.2004

Morgaine ist sichtlich erfreut.

Aber natürlich...setzt Euch zu mir...aber ich nehme nur noch einen kleinen Met. Ich denke, Ihr habt keine Lust, mich nach Hause TRAGEN zu müssen!

Morgaine lacht herzhaft.

- Anonymous - 25.06.2004

Die Tür ginga auf und der alte Krieger trat wieder ein. Die Kleine mit dem zu großen Durst hing immer noch an ihrem Tisch.
Offensichtlich war etwas Leben in die Bude gekommen. Vor Cynthias Tisch blieb er stehen:

War Morgwath hier?

Die Frage schien im wichtig. Als die Tischgenossen aufblickten blieb sein ruheloser Blick hängen und er bemerkte Cynthias Gesicht. Trotz eines rauhen Lebens, schien sie sich etwas ihrer Jugend bewahrt zu haben.

- Anonymous - 26.06.2004

Morgaine's Blick wandert zur Tür, wo gerade Bachsolerus eintritt.

Mogwarth? Nicht dass ich wüsste....aber vielleicht hat der viele Met meine Sinne schon benebelt...

- Anonymous - 26.06.2004

Cynthia war kurz vor Bachsolerus wieder in der Taverne erschienen, einen undeutbaren Gesichtsausdruck zur Schau tragend. Sie hatte sich still an einen Tisch gesetzt, um ihren Gedanken nachzuhängen.

Als der kampfgezeichnete Krieger sie ansprach, schrak sie auf. Um Eure Frage zu beantworten: Ja, er war kurz hier - und wird wohl wieder hier erscheinen. Aber ich denke auch in Zeiten wie diesen muß die Höflichkeit nicht leiden... Mein Name ist Cynthia... Gespannt sah sie den Kämpen an.

- Anonymous - 26.06.2004

wie lang ist er fort? wollte er wieder kommen?

- Anonymous - 27.06.2004

Brachio bringt pepe uns morgaine ihre meds

"Nunja in letzterzeit ist Michael ziemlich gewalttätig er riecht wohl schon das blut der ersten schlachten im gebiet um die stadt er hat sogar mich angegriffen"

Brachio krempelt den rechten ärmel seines umhangs hoch und deutet auf eine schnittwunde an seinem oberarm.

" ich hatte glück das er mich nicht richtig getroffen hat sonst wär der arm ab"

- Anonymous - 27.06.2004

Ojeh! Welch ein Glück, dass ihr mit Eurem Arm davongekommen seid! Aber in Zeiten wie diesen ist es nicht verwunderlich, wenn alle paar Häuser einem jemand mit nur noch einem Arm dem Weg kreuzt! Aber dieser Michael scheint ja ein gewaltiges Vieh zu sein!

- Anonymous - 28.06.2004

er ist schon einige Stunden fort. Aber er versprach eine baldige Wiederkehr. Die Ungeduld des alten Kriegers machte Cynthia neugierig. Doch was gingen sie schon die Geschäfte dieses Kämpen oder Morgwaths an. Dennoch, vielleicht konnte sie ja helfen...

Soll ich ihm vielleicht eine Nachricht von Euch zukommen lassen? Oder kann ich sonstwie behilflich sein? Daß er sich immer noch nicht vorgestellt hatte - nunja, in Zeiten wie diesen konnte man schon froh sein, wenn nicht das Schwert oder der Stab die Begrüßung übernahmen.

- Anonymous - 28.06.2004

nein, das könnt ihr nicht!

die züge auf seinem gesicht entspannten sich. trotz der entäuschung morgwath wieder nur kurz verpasst zu haben, war ihm die konsequenz mit einer jungen kriegerin in ruhe reden zu können doch nicht so unangenehm.

ich bin bachsolerus! darf man sich zu euch gesellen?

- Anonymous - 28.06.2004

Cynthia nickte und schob Bachsolerus einen Stuhl zu. Die Aussicht auf ein Gespräch mit einem erfahrenen und Rom offenbar nicht fremden Gladiator reizte sie.

Brachio, bringt uns doch einen Krug Met

Gespannt wartete Cynthia auf die nächsten Worte Bachsolerus´.

- Anonymous - 29.06.2004

Als er den Krug Met sah, lächelte der ältere Mann mit einer Mischung aus Güte und Belustigung.
Nachdem er seinen Sack, an dem ein Holzschild gebunden war, niedergelegt hatte, setzte er sich gegenüber Cynthia nieder.

Danke für den Met.
Sagt, was verschlägt eine schöne Frau in diese Gefilde?