The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 05.05.2004

Brachio gab morgwath ein bier und ging dan zu chris und gab ihm einen beutel geld.
"na hoffentlich schmeckt das fleich den kunden, michael ist ja eh alles :D "
brachio zieht seine dolche, schneidet ein grosses stück fleisch vom drachen ab und bringt es in die küche
"ich wede gleich mal eine kostenlose probe kochen"
ruft er kurtz befor er in der küche verschwant

- Anonymous - 06.05.2004

McCarny sah von seinem leeren Bierkrug auf. Erst jetzt merkte er wie, Gedankenversunken er die ganze Zeit war. Er hatte gar nicht mitbekommen das sich ein Krieger in eine ander Nische des Raumes gesetzt hatte. Er sah nach dem Wirt, um noch ein Bier zu bestellen. Doch der verschwand gerade, mit einem Stück Fleisch in der Hand, in der Küche. McCarny sah sich um und blickte auf die anderen Gäste der Taverne.

- Anonymous - 06.05.2004

phyrr überhörte absichtlich cynthias frage und widmete sich seinen gedanken das er zu den "reitern der apokalypse" wechseln hätte können aber abgelehnt hatte. es kam ihm selbst etwas verrückt vor ,doch er hatte sich entschieden seiner allianz treu zu bleiben.

wie cynthia vor nicht all zu langer zeit hatte auch phyrr seine gedanken unbewusst laut ausgesprochen und hielts sich mit einem verdammt die hand vor den mund.

- Anonymous - 06.05.2004

Ein spöttisches Lächeln spielte um Cynthias Lippen, als sie den Zwiespalt in Phyrrs Gedanken mitbekam. Ob sie ihn ein wenig ablenken sollte? Nein, sie würde ihn noch ein wenig beobachten.

Wenig gesprächig schien auch der fremde Krieger in der Ecke zu sein. Der sass vor einem leeren Bierkrug und sah sich sichtlich neugierig um. Cynthia jedoch war noch nicht gewillt, dieser Neugier entgegenzukommen. Vielmehr freute sie sich schon auf ihre WM-Pause. Schließlich hatte sich ihre Arbeit ausgezahlt, und die Reiter würden die ersten sein, die alle Duelle abgeschlossen haben werden.
Bis die anderen allies nachgezogen hätten - na da konnte sie sich mehr auf ihre Kämpfe und Duelle konzentrieren :)

- Anonymous - 07.05.2004

Es machte keinen Sinn die Reise weiter zu verschieben. Er hatte noch einen langen Weg vor sich und wollte vor anbruch der Dunkelheit in der Drachenburg ankommen. Der Durst war gestillt und es wurde Zeit. Er stand aus seiner Nische auf und legte dem Wirt das Geld für sein Bier auf den Tresen. Mit einem freundlichen Nicken zu den anderen Gästen verließ er die Taverne und stieg auf sein Pferd. Sein schwarze Hengst bäumte sich noch einmal freudig, das es endlich weiterging, auf, und aus seinen Nüstern kam ein dunkles Grollen. Er blickte noch einmal zur Taverne, die er sicherlich, wenn er nicht so in Eile wäre noch einmal besuchen würde. Dann ging es los richtung Drachenburg.

- Anonymous - 10.05.2004

brachio kahm mit einem tablet gut riechenden fleisch zurück ins zimmer "ok wer will Drachenfleisch? heute nur 5 denari" MIT DIESEN WORTEN STELTE ER DAS TABLET auf den tresen und schneidet das fleisch in stücke

- Anonymous - 10.05.2004

na das lass ich mir doch sicher nicht entgehen Cynthia wirft 10 Denarii auf den Tisch.

ach übrigens: gratuliere zum gewonnenen duell

- Anonymous - 11.05.2004

"Entlich, entlich bin ich wieder zurück gekehrt in dieses schöne Gasthaus!" sagte BeoLink als er die Tür zum Gasthaus aufstieß er erblickte Cynthia und lächelte ihr zu ! Jetzt suchten seine Blicke den Saal nach Karl und brachio ab die er lange Zeit nicht mehr gesehen hatt ! Er ging an den Thresen und setzte sich erschöpft nieder dann wartete er auf ein kühles Met und dann sich ein paar seiner Freunde zu ihr geselten !

- Anonymous - 11.05.2004

brachio gibt beo ein med und wendet sich dan an chyntia
"danke aber dum das ich nichtmal bemerkt hab das er da war ond ich ihn versehentlich :D umgehaun hab"

- Anonymous - 12.05.2004

Danke brachio wag gibt es neues bei dir ?

- Anonymous - 12.05.2004

Ich hatte dem Treiben in der Taverne lange schweigend zugeschaut, mich dabei an meinem Bier festgehalten und immer wieder erwartungsvoll zur Tür geblickt, wenn diese sich öffnete.

Schließlich kam ein junger Mann hereingestürzt, steuerte geradewegs auf mich zu, schlug zum Gruß kurz die Hand auf die rechte Brust, wie es sich für Untergebene gehörte, und legte ein versiegeltes Schreiben auf den Tisch. Etwas kritisch nahm ich es an mich und wollte es zunächst ungelesen wegstecken, woran mich ein "Verzeiht! Es wird schnellstmöglich eine Antwort erwartet!" des Boten hinderte. Ich langte also zu meinem Stiefelschaft und öffnete das Siegel recht gewissenhaft. Schnell huschten meine Augen über die wenigen Zeilen und dabei stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

"Mit beidem einverstanden!" sagte ich zu dem Boten. Dieser nickte mir kurz zu und entfernte sich dann schleunigst wieder, um meine Entscheidung zu überbringen. Nun würde ich etwas Hilfe gebrauchen können. Betont nebensächlich schlenderte ich zu Cynthias Tisch hinüber, an dem auch Brachio stand, der ihr gerade eine Portion Drachenfleisch gebracht hatte.

"Wohl bekomms, edle Dame. Was meint Ihr, würde Euch meine Gesellschaft den Appetit allzusehr verderben?"

Lachend stelle ich meinen Krug ab und rücke mir einen Stuhl zurecht.

- Anonymous - 12.05.2004

Cynthia hatte den kurzen Wortwechsel zwischen dem Boten und dem großen Krieger mitbekommen. Natürlich war sie nun ziemlich neugierig, aber Morgwath würde alles nach seinem eigenen Zeitplan machen.

So lachte sie den Krieger an, stopfte noch einen großen Bissen Drachenfleisch in sich hinein und mampfte: schetsch dich, schetsch dich, lieber freund. Würz dieses hervorragende Stück Fleisch mit Deinen Geschichten.

Nun folgte ein Schluck Met, der das Fleisch schön langsam hinunterspülen würde.

- Anonymous - 13.05.2004

inzwischen ist es spät geworden und die sonne geht hinter den prachtvollen bergen unter.

an phyrr zieht das ganze geschehen in taverne vorbei... seine hand zittert... er wird ganz blass und er kann nur noch einen gedanken fassen...

Phyrr steht vom tisch auf und verabschiedet sich mit einem muss lichtis aussaugen und rennt aus der taverne hinaus.

- Anonymous - 13.05.2004

Verdutzt schaut Morgwath Phyrr hinterher, der seine zum Abschied ausgestreckte Hand völlig ignorriert hatte. Schulterzuckend meint er:

"Nun, wenigstens hat er ein vernünftiges Ziel vor Augen!" Dann wanderten seine Augen zu Cynthia hinüber und verweilten dort, vielleicht etwas zu lange ...

Nach einem kaum auffälligen nervösen Blinzeln wandte er sich an Brachio: "Hey mein Freund, hier warten 10 Dinarii auf Drachenfleisch. ... Und in meinem Krug hat sich bedenklich viel Luft angesammelt."

"Es soll ein Schau-Turnier (RPG) der T.o.D. geben." sprudelte es dann zu Cynthia gewandt unmittelbar aus ihm heraus. "Man hat mich soeben gefragt, ob ich nicht eine Waffengattung betreuen würde und ich gab meine Zustimmung. Ich werde mich noch mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen, wollte ihnen aber noch einen zweiten aus unseren Reihen nennen. Du weißt nicht zufällig jemanden?" Fragend schaute er sie leicht erheitert an.

- Anonymous - 14.05.2004

Cynthia schaute noch Phyrr hinterher. "Ich hatte mich schon gefragt, wann es denn soweit sein würde", dachte sie. Da brach Morgwath mit seinen Neuigkeiten heraus.
Sie konnte sich gerade noch ein Schmunzeln verkneifen und zog grübelnd die Augenbrauen zusammen. hmmm... jemand, der bei einem Schauturnier koordinierend und organisierend mithilft... sollte Erfahrung mit großen Kämpfen haben... leicht erreichbar und zuverlässig sein... und am besten starke Nerven haben... dachte Cynthia laut vor sich hin. Nun kratzte sie sich gar am Kopf.

Mit einem ärgerlichen Seufzen schüttelte sie den Kopf. Tut mir leid Morgwath, so jemanden kenne ich wirklich nicht. - Aber erzähl doch mal, was ist denn da so geplant?
Mit einem weiteren Schmunzeln im Herzen spielte sie damit Morg erneut den Ball zu.