The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- Anonymous - 29.07.2007

K`Ehleyr schrieb:ach, bis morgen können wir locker warten - die meisten waren eh auf dem Amazonentreffen ;)

Und sind dafür JETZT halbtot... Schlafmangel ist schon was doofes...

- Traumtaenzer - 31.07.2007

Bin vom 1.8. bis 5.8. weg- in der Zeit kettet sich der Bauer auf seinem Maulesel fest (sofern er irgendwo Ketten findet, aber sowas hat asil als Biest ja immer dabei :D). Den Bauern kriegt ihr nicht auf's Pferd!

- asil - 31.07.2007

Janee...is klar^^

Trage ich um meine Hüften, damit die Hose nicht rutscht... :D

(von den Fusskettchen mal ganz zu schweigen :P )

- Anonymous - 01.08.2007

Endlich habe ich mal die böse, blutdürstige Seele ein bisschen durchblicken lassen.
Der nächste Kampf kommt bestimmt... Angry

- asil - 01.08.2007

blutdürstige Seele? Wirst doch wohl nicht zum Vampir? ;D

Hab uns mal abmarschbereit gemacht - Babe muss nur noch sagen, wo es lang geht ;)

- Anonymous - 01.08.2007

hui das mach ich morgen dann gleich mal - heute gehe ich in Caveman ;)

- Rael_Steinbrecher - 03.08.2007

Jau, nachdem meine Augen nun auch einigermaßen besser sind und ich wieder was sehe, werde ich mich wohl morgen an einen Post machen. Bis dahin trottet Rael gutmütig mit :)

- Anonymous - 03.08.2007

args, Rael, mach mal bitte dein ICQ an, ich habe noch ne Frage an dich, damit ich meinen Beitrag posten kann.

edit: ach, ich mach das jetzt einfach, wenn dir da was nicht passt, kannst du es ja in deinem Beitrag ändern, ich habe ja nur die Abmarschsequenz beschrieben ;)

- Rael_Steinbrecher - 03.08.2007

*rofl*

Nene, ist schon alles so gut, wie es ist. :) *leise kicher* Hach... da werde ich dann mal son bißchen am Engel rumzupfen.

- Anonymous - 03.08.2007

Hoffentlich fällt keinem auf, wenn ich mir auf dem Weg, den K` beschreibt endlich einen Schild und einen Helm besorge *murmelt vor sich hin*

Ich mach die Nachhut! ;D

- Anonymous - 11.08.2007

des zweite post ist aber wieder "netter" ^^ ;-)
aber gefällt mir muss ich sagen. (die beiden) auch wenn wir nix drauf schreiben können, wenn du sagst dass wir gaaar nix mitbekommen. ;-)

mfg eze

ps: zurück im grossherzogtum... mal gucken wann ich zeit zum schreiben finde. warten nun 3 rpgs -.-

- Rael_Steinbrecher - 11.08.2007

Wellcome back würde ich sagen. Hoffentlich haste Dich ordentlich erholt. :)

- Anonymous - 11.08.2007

war ganz angenehm muss ich schon sagen.

und hier habe ich ja kaum was verpasst.
muss nun nur aus dem urlaubstrott ins rpg zurückfinden -.-

- Anonymous - 13.08.2007

Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat. Bei mir herrscht RL grad einiges Chaos.

Zum Post: nein, ich bin noch nicht weg, ich bin auf dem Weg. Wer sich bemüßigt fühlt, zu widersprechen o.ä. braucht sich also nur in den Weg zu stellen. ;) Ansonsten mache ich einen kleinen Ausflug.

- Anonymous - 14.08.2007

was denn, schon wieder ein Ausflug? *g*

ich werde auch bald schreiben, WE ist immer schlecht, gestern musst ich meine Tochter pflegen, mal gucken, wie es heute läuft.

und jetzt geh ich erstmal lesen