![]() |
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html) |
- Anonymous - 29.07.2007 K`Ehleyr schrieb:ach, bis morgen können wir locker warten - die meisten waren eh auf dem Amazonentreffen ;) Und sind dafür JETZT halbtot... Schlafmangel ist schon was doofes... - Traumtaenzer - 31.07.2007 Bin vom 1.8. bis 5.8. weg- in der Zeit kettet sich der Bauer auf seinem Maulesel fest (sofern er irgendwo Ketten findet, aber sowas hat asil als Biest ja immer dabei :D). Den Bauern kriegt ihr nicht auf's Pferd! - asil - 31.07.2007 Janee...is klar^^ Trage ich um meine Hüften, damit die Hose nicht rutscht... :D (von den Fusskettchen mal ganz zu schweigen :P ) - Anonymous - 01.08.2007 Endlich habe ich mal die böse, blutdürstige Seele ein bisschen durchblicken lassen. Der nächste Kampf kommt bestimmt... ![]() - asil - 01.08.2007 blutdürstige Seele? Wirst doch wohl nicht zum Vampir? ;D Hab uns mal abmarschbereit gemacht - Babe muss nur noch sagen, wo es lang geht ;) - Anonymous - 01.08.2007 hui das mach ich morgen dann gleich mal - heute gehe ich in Caveman ;) - Rael_Steinbrecher - 03.08.2007 Jau, nachdem meine Augen nun auch einigermaßen besser sind und ich wieder was sehe, werde ich mich wohl morgen an einen Post machen. Bis dahin trottet Rael gutmütig mit :) - Anonymous - 03.08.2007 args, Rael, mach mal bitte dein ICQ an, ich habe noch ne Frage an dich, damit ich meinen Beitrag posten kann. edit: ach, ich mach das jetzt einfach, wenn dir da was nicht passt, kannst du es ja in deinem Beitrag ändern, ich habe ja nur die Abmarschsequenz beschrieben ;) - Rael_Steinbrecher - 03.08.2007 *rofl* Nene, ist schon alles so gut, wie es ist. :) *leise kicher* Hach... da werde ich dann mal son bißchen am Engel rumzupfen. - Anonymous - 03.08.2007 Hoffentlich fällt keinem auf, wenn ich mir auf dem Weg, den K` beschreibt endlich einen Schild und einen Helm besorge *murmelt vor sich hin* Ich mach die Nachhut! ;D - Anonymous - 11.08.2007 des zweite post ist aber wieder "netter" ^^ ;-) aber gefällt mir muss ich sagen. (die beiden) auch wenn wir nix drauf schreiben können, wenn du sagst dass wir gaaar nix mitbekommen. ;-) mfg eze ps: zurück im grossherzogtum... mal gucken wann ich zeit zum schreiben finde. warten nun 3 rpgs -.- - Rael_Steinbrecher - 11.08.2007 Wellcome back würde ich sagen. Hoffentlich haste Dich ordentlich erholt. :) - Anonymous - 11.08.2007 war ganz angenehm muss ich schon sagen. und hier habe ich ja kaum was verpasst. muss nun nur aus dem urlaubstrott ins rpg zurückfinden -.- - Anonymous - 13.08.2007 Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat. Bei mir herrscht RL grad einiges Chaos. Zum Post: nein, ich bin noch nicht weg, ich bin auf dem Weg. Wer sich bemüßigt fühlt, zu widersprechen o.ä. braucht sich also nur in den Weg zu stellen. ;) Ansonsten mache ich einen kleinen Ausflug. - Anonymous - 14.08.2007 was denn, schon wieder ein Ausflug? *g* ich werde auch bald schreiben, WE ist immer schlecht, gestern musst ich meine Tochter pflegen, mal gucken, wie es heute läuft. und jetzt geh ich erstmal lesen |