Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 01.05.2004 Brachio gibt Kenny ein Bier und reist dan Yxors zettel von der tür und ruft ihm hinterher. "im haus eines ateisten wird nicht werbung für götter gemacht und wen das nochmal kommt werde ich dir eigen händig, für die einzigen die für mich sowas wie götter sind "die anführer der T.O.D.", das herz aus dem körper reissen" - Anonymous - 01.05.2004 "Danke für das Bier." Dark_Kenny nimmt einen kräftigen Schluck. "Ahhh, das tut gut und wie gehts so Brachio?" - Anonymous - 02.05.2004 "eigentlich recht gut und dir?" *groar* "oh ich muss michael fütterne gehen" NACH DEM ÜBICHEN FÜTTERUNGS ABLAUF KOMMT BRACHIO WIEDER IN DEN RAUM - Anonymous - 02.05.2004 "Jo ganz gut." Dark_Kenny nimmt wieder einen Schluck Biel "Wer oder was ist Michael denn?" - Anonymous - 03.05.2004 McCarny stieg von seinem pferd und band es vor der taverne an. sein mund war trocken vom staub des langen rittes den er hinter sich hatte. er blickte auf das schild über der tür und sah auf das bildniss eines schwarzen drachen. ein lächeln huschte über sein gesicht. er trat ein, die schweren metallenen beschläge an seinen stiefeln und seiner rüstung klirrten leicht bei jedem schritt. er sah sich um und stellte fest das in einer nische noch ein platz frei war. dort setzte er sich und blickte zum wirt. dieser war gerade in ein gespräch verwickelt. er hob die hand um die aufmerksamkeit des wirtes auf sich zu lenken. "wirt, seit so freundlich und bringt mir ein großes bier, ich bin durstig" - Anonymous - 03.05.2004 BBN betraht die Taverne, begrüßte die Anwesenden, setzte sich an die Theke und fragte den Wirt: "hey, gibts hier Bier oder sowas ?..." - Anonymous - 03.05.2004 erschrocken fährt phyrr mit der der hand zurück doch cynthia hat sie schon gepackt Zitat:Never ever do this... und schon gar nicht, wenn ich in dieser Stimmung bist phyrr kann sich einen grinser nur schwer verdrücken. cynthia bestellt für phyrr ein bier und er setzt sich zu ihr hin. nach einigen minuten ruft phyrr zu brachio rüber hee brachio, wo bleibt mein bier? - Anonymous - 03.05.2004 Durch ihre langen Wimpern hat Cynthia die Neuankömmlinge beobachtet. Nun schenkt sie den Männern aber kaum mehr Beachtung. Phyrr hat sich zu ihr gesellt. Irgendwie ist sie schon neugierig, was sich da im Hinterzimmer abgespielt haben mag, aber solche Fragen stellt man besser nicht in der Öffentlichkeit. So wendet sie sich, sichtlich ruhiger, an ihren neuen Tischgenossen: Nun Phyrr, habt ihr schon Neuigkeiten zu berichten? - Anonymous - 03.05.2004 "Mhhh, es gibt keine Tavernen wo man noch bedient wird ..." Ich verließ die Taverne, und wusste das die Tavernen nicht mehr so waren wie früher ... :/ - Anonymous - 03.05.2004 brachio verteilt die biere und spricht weiter mit Kenny "nun michael ist gross, schwarz, schuppig, speit feuer und ist am liebsten Lichties. da kanste dir sicher denken was er ist oder?" - Anonymous - 03.05.2004 "Aha, dann weiß ich glaub ich was es ist, es fängt mit D an oder?" Dark_Kenny nimmt noch einen Schluck Bier. - Anonymous - 04.05.2004 Die Tür öffnet sich langsam und eine wohlbekannte Gestalt duckt sich unter dem Türrahmen hindurch. Ein kurzer Blick in die Runde der Gaststube, tiefes Durchatmen, dann tritt der Krieger ein. Es gibt nicht viele Menschen, die ihn so gut kennen, um zu wissen, was jetzt in ihm vorging. Sein erstes Duell für die Reiter hatte er verloren und diese Last wog schwer auf ihm. Als Konsequenz hatte er seine Fähigkeiten mit dem Schwert verbessert, hatte darauf geachtet, nicht nur pure Kraft sondern auch Taktik und Technik zu trainieren. Dies sollte sich beim nächsten Duell bezahlt machen: Es war hart und er drohte anfangs zu unterliegen, da sein Gegner ihn weitaus häufiger traf. Aber Morgwath war zäh und schließlich machte es sich bezahlt: Der süße Geschmack des Sieges, unterschichtet mit einer leichten Note Eisen des eigenen Blutes. Was allerdings danach folgte, konnte er sich nicht erklären: Sein Gegner behauptete doch tatsächlich, er hätte einen Stab anstatt des vereinbarten Schwertes eingesetzt! Unglaublich! Sicherlich war Morgwath's Schwert eine Sonderanfertigung; aufgrund seiner eigenen Größe um einiges länger als gewöhnlich ... Doch konnte man es mit einem Stab verwechseln? Oder hatte sein Gegner doch mehr Schaden genommen, als er verkraften konnte? Dies alles spiegelte sich auf seinem ernsten Gesicht, doch sagte er kein Wort sondern suchte sich einen Tisch in einer Nische, von dem aus er die Tür im Auge behalten konnte. Eine Silbermünze wanderte aus seiner Hand deutlich sichtbar auf den Tisch. Brachio würde dies schon zu deuten wissen. - Anonymous - 04.05.2004 Chris wahr schon länger nicht mehr in dieser gegend gewesen aber nun musste er mal wieder vorbei schauen. Diemal kam er aber nicht zu Fuß sonderen mit einen Wagen wo ein riesiger Körper eine Drachens drauflag. Nun es war nicht gerade einer der Größten aber aucgh nicht gerade klein. Er betratt die Tavern, sah sich kurz um und erkannte Brachio. Hallo Brachio ich hab deine Bestellung mitgebracht aber ich brauche jemanden der mitablädt. - Anonymous - 04.05.2004 Bei diesen Worten drehte sich Dark_Kenny um. "Ich kann dir helfen!" Er trank sein Bier aus und ging auf Chris zu. "Ich bin Dark_Kenny, freut mich dich kennzuleren." - Anonymous - 05.05.2004 Phyrr war offenbar in seine eigenen dunklen Gedanken verstrickt, so richtete Cynthia ihre Aufmerksamkeit wieder verstärkt auf die anderen Gäste. Chris ließ sich wieder einmal blicken. Ein komischer kleiner Kauz war gerade bei der Tür herein- und gleich wieder hinausgestürzt - und dann war da noch dieser Riese von Mann, der sich stillschweigend in eine Ecke gesetzt hatte. Cynthia wurde aus diesem Morgwath einfach nicht schlau. Gerade hatte er den Reitern der Apokalypse zu einem fulminanten Sieg in der Allianzen-WM verholfen - und jetzt saß er da und sah drein, als würde er den nächsten, der ihn ansprach, mit Haut und Haaren verputzen. |