The-Arena-Forum
Ally-Duell Angebote *gemischt* - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Kolosseum (https://forum.the-arena.de/forum-12.html)
+--- Forum: Kolosseum der Freundschaftskämpfe (https://forum.the-arena.de/forum-31.html)
+--- Thema: Ally-Duell Angebote *gemischt* (/thread-8732.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Komtur - 07.11.2012

Ab 10 vs 10 sind wir für alles bereit. Wer hat schon Zeit und Lust?

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Lutair - 09.11.2012

wir haben eines aufgemacht mit 10 vs 10 waffenlos im anderen thread falls interesse besteht, einfach annehmen.

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Marcellus - 18.12.2012

Das DvR sucht einen Gegner der sich seiner "schlechtesten" aber zu gleich wichtigsten Gladiatoren erinnert und diese auch mal in die Arena schickt um ihr krämpfe Messen zu lassen.
Die Rede ist von 24H Schmiede Kämpfen.
Wir sind da für alle größen bis 8 Gladiatoren offen. Sollten die 10 gefüllt werden, müssten wir mit WL auffüllen ;), muss aber meiner Meinung nicht sein.

Also wer wäre dabei bei einem kleinen 24H vs 24H Schmiede?

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Kingpin - 18.12.2012

also je nachdem könnten wären wir mit 4-5 dabei... ich kläre das bei uns mal ob, ob die überhaut interesse hätten!

MfG Kingpin

andere Frage... kann man einem Allianzduell überhaupt beitreten, wenn man keine RLP hat? bräuchte man dazunicht wie bei jedem Duell erst mal 400 Punkte?

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Eugenol - 18.12.2012

Allyduell sollte immer gehen, wenn mich nicht Alles täuscht... :)

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Myrddin - 18.12.2012

Allianzduell geht immer!

Du sprichst von den Einzelduellen Kingpin!

Naja, man kann ja nie wissen.. ob da nicht bei den Alliduellen etwas ähnliches gillt o.Ä...

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Marcellus - 18.12.2012

@Kingpin 5 vs 5 wäre schon mal ein anfang ;)

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Kingpin - 19.12.2012

naja, wir haben nunmal einfach nicht mehr 24h schmiede... wenn die alle auf fast 100k AE kommen, mit 4 ämpfen pro tag braucht man nicht 24h zu arbeiten... ;-)

ich hab leider noch nicht von allen rückmeldungen, also wirds wohl frühstens nächste Woche was...

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Marcellus - 19.12.2012

ok, dass würde ja reichen..

Bei uns haben auch alle 0 RLp außer eine Ausname die 38 RLP besitzt, dürfte aber kein Problem sein...

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Kingpin - 19.12.2012

naja, 38 RLP... das sind bestimmt schon ein paar Kämpfe in diesem Leben, das könnte bedeuten dass der zum Skillen fast oder sogar mehr als Doppelt so viel zur verfügung hat/hatte wie die anderen... ;-)

MfG Kingpin

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - cromox - 23.12.2012

Für die Programmierung einer neuen Funktion brauche ich nen Testduell. Also wer eigentlich gerade sonst nix zu tun hat und die nächsten 2 Tage eigentlich eh kein Duell machen wollte.
81vs81 WL ;-)
Ihre Herausforderung ( ID:9853 Pass:testduell ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Es sollten aber schon ein paar Leute joinen. danke!

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - Marcellus - 23.12.2012

das bedeutet wir machen es so voll wie es geht oder wie?

RE: Ally-Duell Angebote *gemischt* - cromox - 23.12.2012

Jeder der Lust hat kann joinen. Es sollten vielleicht schon mehr als 5 auf jeder Seite sein.